neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren

Diskutiere neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab mit meinem kumpel vor paar wochen neue bremsbeläge montiert und seitdem surrt die bremse.:confused: Sie surrt auch schon wenn ich...
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo ich hab mit meinem kumpel vor paar wochen neue bremsbeläge montiert und seitdem surrt die bremse.:confused:

Sie surrt auch schon wenn ich den bremshebel nur 2mm betätige also nicht nur wenn ich stark bremse.Ich hatte das bei meiner alten k3 auch da war es aber von anfang an so.
Bremsflüssigkeit war randvoll, ich hab etwas bremsflüssigkeit rausgenommen so das beim behälter die flüssigkeit etwas unterhalb vom max strich ist.Das hat leider auch nichts gebracht.

Kann mir jemand sagen warum das plötzlich so surrt beim bremsen und woher das kommt? die bremsen funktioneren top,ich war auf dem salzburgring da hatte ich keine probleme.

Nur stört es mich irgend wie,den das surren war vorher defintiv nicht.

Hatte das jemand auch schon,wenn ja wie bring das surren weg?
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Was hattest du denn vorher für Beläge, organisch? Und was hast du jetzt für welche, Sinter? Das surren bei Sinterbelägen ist völlig normal, hab ich auch. Frag mich aber nicht warum das der Fall ist, es ist so. Hab ne 3/4 K6.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo danke für deine antwort.echt denkst du liegt daran?

Jetzt wo du es sagst,vorher hatte ich die originalen drauf.jetzt brembo sc. In demfall liegts an den belägen.krass dachte schon irgend was ist mit der bremspumpe.
 
Thema:

neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren

neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

    Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • neue bremsbeläge.... neuer bremspunkt?

    neue bremsbeläge.... neuer bremspunkt?: kann mir jemand helfen? (bremsbeläge) :confused: hali hallo :) Ich war heute beim susi händler und hab nach Bremsbelägen für hinten gefragt...
  • Neue Bremsbeläge EBC HH, verglast?!

    Neue Bremsbeläge EBC HH, verglast?!: Hey, habe neue Bremsbeläge für vorne eingebaut gehabt und gleich auf der ersten Fahrt musste ich wegen son blöden Blechdosenfahrer hart in die...
  • Neue Bremsbeläge EBC HH, verglast?! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

    Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • neue bremsbeläge.... neuer bremspunkt?

    neue bremsbeläge.... neuer bremspunkt?: kann mir jemand helfen? (bremsbeläge) :confused: hali hallo :) Ich war heute beim susi händler und hab nach Bremsbelägen für hinten gefragt...
  • Neue Bremsbeläge EBC HH, verglast?!

    Neue Bremsbeläge EBC HH, verglast?!: Hey, habe neue Bremsbeläge für vorne eingebaut gehabt und gleich auf der ersten Fahrt musste ich wegen son blöden Blechdosenfahrer hart in die...
  • Oben