Neue Bremsscheiben und Beläge

Diskutiere Neue Bremsscheiben und Beläge im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hey ihr Freaks, mit hoher wahrscheinlichkeit hat min. eine meiner vorderen Bremsscheiben einen Schlag. Gerade bei Geschwindigkeiten ab 100 km/h...
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Hey ihr Freaks,

mit hoher wahrscheinlichkeit hat min. eine meiner vorderen Bremsscheiben einen Schlag. Gerade bei Geschwindigkeiten ab 100 km/h ist das echt nervig.
Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Bremsscheiben & Belägen für meine 600er K1. Könnt ihr mir was empfehlen?
Wenn ich mir jetzt schon neue kaufen muss, wollte ich nicht unbedingt die billigsten nehmen.

Bis jetzt sind mir folgende Bremsscheiben im Internet über'n Weg gelaufen:
- Breaking Wave
- Moto-Master Flame
- ISR
- Lucas Alien

Kann man was mit den anfangen oder habt ihre bessere Alternativen?

Grüße
Danny
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Brembo:)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich hab die ABM
und glaub mir.die bremsen gleich mal doppelt so gut wie original.wenn nicht noch besser;)

ABM | Großansicht
 
stinkedanny

stinkedanny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
36
Ort
Greifswald
Motorrad
GSX-R600
Keramik, Timmay?
Dann kauft ich mir lieber ein neues Mopped!
 
Thema:

Neue Bremsscheiben und Beläge

Neue Bremsscheiben und Beläge - Ähnliche Themen

  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7

    passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7: hallo, passen zb einer k9 oder sogar zb. bj.2010 die bremsscheiben auf meine k7 ? mfg andal
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?

    GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?: Floater linke Bremsscheibe ausgeschlagen - Was nun? Hallo, die Floater meiner linken Bremsscheibe machen Probleme und haben zu viel Spiel...
  • Suzuki GSX-R 1100 Bj. 86 neue Bremsscheiben

    Suzuki GSX-R 1100 Bj. 86 neue Bremsscheiben: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar suche ich für eine Suzuki GSX-R 1100 Baujahr/EZ: 86, Typ laut Schein Nummer 3: GU74C neue...
  • Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?

    Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?: Hi Leute. Die Bremsscheiben meiner Rennkilo K1 sind hin- verzogen:sick: Nun ist Ersatz gefragt:confused: Welche könnt Ihr für den...
  • Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche? - Ähnliche Themen

  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7

    passen Bremsscheiben neuerer Modele auf die k7: hallo, passen zb einer k9 oder sogar zb. bj.2010 die bremsscheiben auf meine k7 ? mfg andal
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?

    GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?: Floater linke Bremsscheibe ausgeschlagen - Was nun? Hallo, die Floater meiner linken Bremsscheibe machen Probleme und haben zu viel Spiel...
  • Suzuki GSX-R 1100 Bj. 86 neue Bremsscheiben

    Suzuki GSX-R 1100 Bj. 86 neue Bremsscheiben: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar suche ich für eine Suzuki GSX-R 1100 Baujahr/EZ: 86, Typ laut Schein Nummer 3: GU74C neue...
  • Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?

    Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?: Hi Leute. Die Bremsscheiben meiner Rennkilo K1 sind hin- verzogen:sick: Nun ist Ersatz gefragt:confused: Welche könnt Ihr für den...
  • Oben