Neue Endtöpfe für die GSX-R 1000 K9

Diskutiere Neue Endtöpfe für die GSX-R 1000 K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Anbei die neuen Bos Endtöpfe für die K9 habe ich heute von Claudia Bos Kundenservice erhalten der Akra ist auch nicht ohne! Gruß...
A

Achim60

Gast
Anbei die neuen Bos Endtöpfe für die K9 habe ich heute von Claudia Bos Kundenservice erhalten




der Akra ist auch nicht ohne!














Gruß ACHIM
 
Zuletzt bearbeitet:
Davidoff1

Davidoff1

Minigixxer
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
23
Ort
Schweiz-Tschechische Rep.
Motorrad
gsxr 1000 K8.bald K9
es gibt auch yoshimura gp evo IV..mein Händler ist aber erst am abklären..sie haben noch kein Bestellnummer etc..aber sie kommen..
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
es gibt auch yoshimura gp evo IV..mein Händler ist aber erst am abklären..sie haben noch kein Bestellnummer etc..aber sie kommen..
wie sehen die denn aus ?
was gibts noch für erlaubte Yoshi Endtöpfe ?
 
Davidoff1

Davidoff1

Minigixxer
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
23
Ort
Schweiz-Tschechische Rep.
Motorrad
gsxr 1000 K8.bald K9
ich habe sie noch niergendwo gesehen,aber händler sagte,sie sehen gleich aus,sind nur einbischen anders gebogen..preis unbekannt,liefertermin unbekannt,preis unbekannt..in cca 2 monaten,also jetzt stehe ich vor dem Dilema..soll ich warten? di yosh gp evo 2 hatte ich,soud geiiil etc..,oder lieber akrapovic evo twins,der ist früher lieferbar,biliger a und tut das loch ausgleichen ganz schön..aber tönt er auch so geil??

---------- Dieser Beitrag wurde um 12:01 geschrieben. Der vorherige um 11:59 ----------​

erlaubte yoshi endtöpfe..

Yoshimura R&D - 2009

weitere wie Akra..homologation unbekannt..in abklären bei vielen anderen Typen..
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Die BOS sehen cool aus. =) Hat wer nen Soundcheck? :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Der Bos ist Optisch einfach nur Hammer :eek:
Obwohl mir der Akra Carbon auch zusagen würde :cool:

Der Devil ist einfach nur *würg*
Wer sich das dingens dranschraubt steht auf blech Werbeschildchen...
(sogar auf der rückseite vom linken pott :nono:)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die BOS gefallen mir richtig gut, schön klein, schöner Winkel/schöne Form. Bin auf die ersten soundfiles gespannt.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Die rießen Pötte ala Devil oder Arrow würde ich mir nie holen, selbst wenn er 10PS bringt.
Da is der BOS schon VIEL VIEL schöner

@David
Ich würd warten, bis ich von jedem schönen infragekommenden Endtopf n Soundfile hab. Die Yoshis klingen sicher gut, aber bei den anderen wär ich mir da net soo sicher.
Je neuer und technisch aufwändiger die Bikes werden, desto gleicher klingen die ganzen Endtöpfe, hat man ja bei der K8 schon gesehn
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Find den BOS und den Akra am geilsten.

Da schaut das gute Stück doch gleich ganz anders aus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
BOS und der kleine Akra sind schon der Hammer. :cool:
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
ich hab mir die Akras bestellt, aber als Komplettanlage. Irgendwann muss man eine Entscheidung treffen, und die Akras sollen ja bald lieferbar sein. Denn jeder Tag ohne Originalpott ist Gold wert. Wollte auf keinen Fall länger als nötig mit den orig. Pott fahren.

Naja, was fehlt ist auch noch die K9. Hab heute vom Händler gehört, dass sie wahrscheinlich erst Ende April kommt (blau/weiss).
Ich könnt heulen, am 06.03 bestellt und wann kommt sie endlich ?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Die Vorfreude is doch die schönste Freude;)

Denk mit ner Komplettanlage machst auch klanglich nix falsch, da hast wenigstens ne größere Veränderung im Vergleich zur Originalanlage.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich persönlich find da DOppelauspuff nicht schön... :(
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
bis jetzt gefällt mir nichts.. gott sei dank hab ich den vorgänger.... ;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Die BOS sehen cool aus. =) Hat wer nen Soundcheck? :D
Hab zwar keinen, aber wer schon mal hinter ner 1000er K7 oder K8 her gefahren ist so wie ich heute hinter meinem Kumpel, weiß wie sich die Töpfe ungefähr anhören können/müssen. Auch mit DB Eater. Mir dröhnt der Schädel!!! :smilie_f:
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
hab ja 'ne k7 mit Micron und Katersatzrohr gehabt. War so schon ein geiler Sound, ohne DB-eater die Hölle. Für den normalen Strassenbetrieb einfach zu laut, aber auf der Bahn super geil.
Und bei der K9 werden die Akras schon nicht schlecht sein. Ich finde die Doppelanlage gar nicht so übel. Aber ist geschmacksache.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
die sehen aus wie von einer 125ccm maschine... :o die anderen find ich ganz gut von akra


 
Thema:

Neue Endtöpfe für die GSX-R 1000 K9

Neue Endtöpfe für die GSX-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?

    Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?: Hallo habe mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 750 k8 gekauft. Sie ist auf 48ps gedrosselt. Jetzt meine Frage muss ich sie neu einstellen lassen...
  • Srad '98 neuer Auspuff

    Srad '98 neuer Auspuff: Servus zusammen! Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff für meine gsxr 750 gönnen. Ich hab nur leider kein Plan welcher gut ist :S es soll...
  • Fehler C46 mit neuem Endtopf

    Fehler C46 mit neuem Endtopf: Hi hi, Habe seit neustem ein Problem mit meiner 1000er K4. Habe einen neuen Endtopf von Hurric montiert und seit dem hab ich ab und zu den Fehler...
  • Neuer Endtopf für 600er srad.

    Neuer Endtopf für 600er srad.: :D Entlich ein neuer Pot für meine kleine Srad. Es ist ein ovaler Bos. Bilder kommen noch. Der Klang is richtig gut.:D
  • Neuer Endtopf für 600er srad. - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?

    Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?: Hallo habe mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 750 k8 gekauft. Sie ist auf 48ps gedrosselt. Jetzt meine Frage muss ich sie neu einstellen lassen...
  • Srad '98 neuer Auspuff

    Srad '98 neuer Auspuff: Servus zusammen! Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff für meine gsxr 750 gönnen. Ich hab nur leider kein Plan welcher gut ist :S es soll...
  • Fehler C46 mit neuem Endtopf

    Fehler C46 mit neuem Endtopf: Hi hi, Habe seit neustem ein Problem mit meiner 1000er K4. Habe einen neuen Endtopf von Hurric montiert und seit dem hab ich ab und zu den Fehler...
  • Neuer Endtopf für 600er srad.

    Neuer Endtopf für 600er srad.: :D Entlich ein neuer Pot für meine kleine Srad. Es ist ein ovaler Bos. Bilder kommen noch. Der Klang is richtig gut.:D
  • Oben