Neue Stiefel

Diskutiere Neue Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; also wenn du 44 hast kann ich dir meine SMX 5 von Alpinestars anbieten sind im Prinzip nagelneu weil ich 2 wochen nach kauf mitm fahrrad n unfall...
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
also wenn du 44 hast kann ich dir meine SMX 5 von Alpinestars anbieten sind im Prinzip nagelneu weil ich 2 wochen nach kauf mitm fahrrad n unfall hatte und nun nicht mehr in den rechten schuh rein komme( zu dick durch das ganze Material). Kostet im netz 189€ und bei louis.....bei Interesse meld dich einfach
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich hatte noch nie einer Suzuki. Und ich weiss dass es an den Rasten liegt Mir ist das aber egal.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Habe ne 43 leider, sorry.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich wollte den Pro Shift ja bestellen, wegen dem Testbericht ... den habe ich auch vor paar Wochen gefunden, aber meine Größe ist seit langer Zeit schon ausverkauft und für horrende Preise kaufe ich mir die Schuhe nicht. Hab schon welche gesehen für 280€.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Achja und wie meinst du das mit den Rasten bearbeiten? Was hast du da genau gemacht?
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich schätz mal er wird nen radius an rastenende geschliffen haben, oder gummiert.

Muss ich ihm recht geben, die suzi rasten, gehen am ende leicht nach oben und sind leicht "scharf, spitz". Naja und im sommer werden sie heiß ohne ende. Vllt hat dass noch seinen beitrag dazugegeben.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Naja es wird wohl eher der Kreuzhieb sein als das "spitze" Ende, dafür ist der Grip aber sehr gut. Gummi auf Gummi ist lange nicht so griffig!

AcH und wegen Besohlen, wenn ihr die Sohlen rankriegt dann kann euch das jeder Schuhmacher fixen, per normale Sohlen zuschneiden lassen nach Wunsch, das kostet mit Arbeit keine 15€ - bin der Sohn eines Schuhmachers, ich weiß wovon ich spreche :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Ziehste dicke Socken an dann passen die Schuhe :)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ne, sieht immer ziemlich bescheuert aus wenn man ne relativ gut sitzende Kombi anhat und die Schuhe meilenweit rausgucken... Muss ja auch guten Halt drin haben. Wie fallen die denn aus (groß/klein/passend?)? Haben die nen Innenschuh? Wenn nicht kannst du ja mal von außen die Sohle messen, könnte ja mal meine Latschen ausmessen :)
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
Ich habe die Daytona, neue Sohle kostet bei den Evo Sport rund 50-60 Euro, Service grandios und die Sicherheit ist auch nicht ohne. Man kann auch getrost die teueren nehmen, denn wenn die Außenschuhe zerschlissen sind, oder die Farbe nicht mehr passt, dann holt man sich die für relativ normales Geld neu und den Innenschuh verwendet man weiter. Oder umgekehrt beim Thema agressiven Fußschweiss :D Und nach meiner Erfahrung halten die länger als die Sidi die ich hatte. Alpinestars hab ich noch nicht gehabt.

kostet grade bei louis und bogotto ~ 380 euro. werde ich wohl kaufen.
hatte ich neulich an, macht nen guten eindruck.

sieht natürlich im vergleich zu diversen Sidi's fast schon schlicht aus :)

ich glaube die gibts auch mit goretex, dann bleibt der fußschweiß auch drinne ;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Vielleicht sollten die mit Problemen mit den Sohlen mal an ihrem Eigengewicht pfeilen statt an den Rasten :smilie_f:

Ok der war fies, aber ganz ehrlich, ich fahre die SMX-Plus seit ca. 20tkm und hab absolut keine Probleme mit der Sohle. Die Feinfühligkeit, die ich mit dem Stiefel hab, und dazu die Suzuki Fußraste die mir genau sagt dein Fuß steht genau richtig find ich dagegen positiv. Also achtet auf euer Kampfgewicht, dann macht ihr auch nicht die Schühchen kaputt :lol:
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Vielleicht sollten die mit Problemen mit den Sohlen mal an ihrem Eigengewicht pfeilen statt an den Rasten

Ok der war fies, aber ganz ehrlich, ich fahre die SMX-Plus seit ca. 20tkm und hab absolut keine Probleme mit der Sohle. Die Feinfühligkeit, die ich mit dem Stiefel hab, und dazu die Suzuki Fußraste die mir genau sagt dein Fuß steht genau richtig find ich dagegen positiv. Also achtet auf euer Kampfgewicht, dann macht ihr auch nicht die Schühchen kaputt :lol:
Vielleicht solltest du mal an deinem Fahrstil feilen dann wüsstest du dass das nicht viel mit dem Gewicht zu tun hat!:p
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich wieg 80kg und bin 1.95m groß?

Vielleicht sollten andere mal was an ihrer hirnmasse tun, um geistreichere kommentare hier ablassen zu können oder es gleich lassen ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hier sind irgendwie alle etwas gereizt..liegt wahrscheinlich am Moppedentzug :D:D:D

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Verfolge das hier still und leise da bei mir vielleicht auch bald mal neue Stiefel fällig sind. Aber bei den letzten paar Kommentaren hab ich mir nur das Gedacht:

28899833.jpg
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Also den PERFEKTEN Stiefel gibt es schon mal nicht;)
Meine Evo-Sports haben ein paar Stürze gut weggesteckt auf der Renne, jedoch auf der Straße wurde mein Sprunggelenk ziemlich zertrümmert:( Das hatte auch der Security Evo nicht verhindert! Kommt eben immer auf den Sturz drauf an.
Ich halte 300-400€ schon angemessen:cool:
Es wird genug Kohle für Schalldämpfer, Fußrasten , Lenkerstummel und anderte Sachen verpulvert, da sollte man bei der Sicherheit nicht sparen;)
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
weder größe noch richtige farbe verfügbar! das wären meine Stiefel jetzt gewesen ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich fahre den SMX-R seit über 20tkm und kann darüber nur Gutes berichten. Sitzt bequem, quietscht nicht, Sohle scheuert nicht durch und er hat bei meinem Unfall alles gegeben. Ich hatte nicht mal nen blauen Fleck oder irgendwas an den Füßen, lediglich eine Naht ist aufgegangen. Die lass ich mir jetzt beim Schuhmacher flicken und dann gehts ab in die nächste Saison damit.
Auf mich macht der Schuh einen top verarbeiteten Eindruck und ich habe nicht das Gefühl, dass ich hier "gespart" hätte. Alpinestars ist ein Oberklasse-Ausrüster und da habe ich entsprechendes Vertrauen in die Produkte, auch wenn Dainese 5000€ verlangen würde. Das gilt übrigens auch für meine SP-1 Kombi bzw Handschuhe, die ebenfalls exzellente Arbeit beim Sturz geleistet haben.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie ist der SMX-Plus denn Geschnitten?
Hab normalerweise Schuhgröße ~45 und eine normale Fußform.

Für den Preis wäre das als weiteres Weihnachtsgeschenk genau passend ^^

Grüße, Alex
 
Thema:

Neue Stiefel

Neue Stiefel - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

    Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Hab mir heute neue Stiefel gekauft. Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht! Tragen sich Fantastisch und sind...
  • Neue Stiefel - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

    Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Hab mir heute neue Stiefel gekauft. Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht! Tragen sich Fantastisch und sind...
  • Oben