Neuer Endtopf für 600er srad.

Diskutiere Neuer Endtopf für 600er srad. im Auspuff Forum im Bereich Technik; :D Entlich ein neuer Pot für meine kleine Srad. Es ist ein ovaler Bos. Bilder kommen noch. Der Klang is richtig gut.:D
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
:D
Entlich ein neuer Pot für meine kleine Srad.
Es ist ein ovaler Bos.
Bilder kommen noch.
Der Klang is richtig gut.:D
 
Thema:

Neuer Endtopf für 600er srad.

Neuer Endtopf für 600er srad. - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?

    Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?: Hallo habe mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 750 k8 gekauft. Sie ist auf 48ps gedrosselt. Jetzt meine Frage muss ich sie neu einstellen lassen...
  • Srad '98 neuer Auspuff

    Srad '98 neuer Auspuff: Servus zusammen! Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff für meine gsxr 750 gönnen. Ich hab nur leider kein Plan welcher gut ist :S es soll...
  • Fehler C46 mit neuem Endtopf

    Fehler C46 mit neuem Endtopf: Hi hi, Habe seit neustem ein Problem mit meiner 1000er K4. Habe einen neuen Endtopf von Hurric montiert und seit dem hab ich ab und zu den Fehler...
  • Neue Endtöpfe für die GSX-R 1000 K9

    Neue Endtöpfe für die GSX-R 1000 K9: Anbei die neuen Bos Endtöpfe für die K9 habe ich heute von Claudia Bos Kundenservice erhalten der Akra ist auch nicht ohne! Gruß...
  • Neue Endtöpfe für die GSX-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?

    Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?: Hallo habe mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 750 k8 gekauft. Sie ist auf 48ps gedrosselt. Jetzt meine Frage muss ich sie neu einstellen lassen...
  • Srad '98 neuer Auspuff

    Srad '98 neuer Auspuff: Servus zusammen! Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff für meine gsxr 750 gönnen. Ich hab nur leider kein Plan welcher gut ist :S es soll...
  • Fehler C46 mit neuem Endtopf

    Fehler C46 mit neuem Endtopf: Hi hi, Habe seit neustem ein Problem mit meiner 1000er K4. Habe einen neuen Endtopf von Hurric montiert und seit dem hab ich ab und zu den Fehler...
  • Neue Endtöpfe für die GSX-R 1000 K9

    Neue Endtöpfe für die GSX-R 1000 K9: Anbei die neuen Bos Endtöpfe für die K9 habe ich heute von Claudia Bos Kundenservice erhalten der Akra ist auch nicht ohne! Gruß...
  • Neue Themen

    Oben