Neues Modell Zx-12r 2010

Diskutiere Neues Modell Zx-12r 2010 im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein Kumpel von mir hat jetzt schon vorzeitig das neue Modell der Zx-12r bekommen ziehts eucht rein :D
C

Christopher

Gast
Was ein Eimer:D
Jetzt noch nen Kanister Benzin und´n Streichholz,und alles wird gut^^
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:lol: wie geil !
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Was für ein Gerät! :lol::lol::lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
denk ZX-0,5R triffts besser:lol:

abgesehen davon würde ich mich schämen damit gesehen zu werden, nix für ungut;)

wie n alter Fiat mit Ferrariaufkleber:D
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Ich glaub Du willst uns verarschen!
An den Felgen klebt der Sabber und die Sitzbank ist runtergeritten.
Das Ding neues Modell?
Glaub ich NIE. ;-)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Was'n das für'n geiler Sitzbankbezug? Haben muß. Schwarz-Silber paßt prima zu meiner. :-)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
naja sieht halt aus wie jeder andere Supersportler von Kawa auch :rolleyes:
 
Thema:

Neues Modell Zx-12r 2010

Neues Modell Zx-12r 2010 - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle

    vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle: hallo leute , bin am überlegen meine felge auszutauschen . passen die einer zb 2012 gasxr 750 ? sind die bremsscheiben auch bekannt das sich die...
  • Neue Modelle 2014

    Neue Modelle 2014: Hab gerade mal auf der Suzuki Webseite gestöbert und gesehen, dass sie die neuen Farb-Modelle 2014 listen...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

    Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich?????? - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle

    vorderrad umbauen von 750 k7 auf neuere modelle: hallo leute , bin am überlegen meine felge auszutauschen . passen die einer zb 2012 gasxr 750 ? sind die bremsscheiben auch bekannt das sich die...
  • Neue Modelle 2014

    Neue Modelle 2014: Hab gerade mal auf der Suzuki Webseite gestöbert und gesehen, dass sie die neuen Farb-Modelle 2014 listen...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????

    Neues Modell GSX R auf der Intermot - Messe möglich??????: Moin, denkt ihr das auf der Intermot im Oktober 2012 ein neues Modell der GSX R 600 oder 750 auf den Markt kommt?
  • Neue Themen

    Oben