Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

Diskutiere Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Finds geil ;) Nur den Smiley vom schweißband nächstes mal in die Kamera drehen :lol:
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Finds geil ;) Nur den Smiley vom schweißband nächstes mal in die Kamera drehen :lol:
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Gefilmt find ichs gut... Werd demnächst auch evtl in ne Hero 4 investieren... ob silver oder black... keine Ahnung...
Ob ich innerorts aufn Hinterrad fahren muss oder mit 220 durch den Wald ist natürlich jedem selbst überlassen ^^
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
@sensenmann4: ich verstehe was du meinst und ich verstehe auch deine Einstellung dazu, es ist natürlich nicht richtig so auf der Straße zu fahren... das Video soll in erster Linie unterhalten und einfach lust aufs Mopped fahren machen und im winter vll ein bisschen gegen die Depressionen helfen ;) ich möchte niemanden anstiften so zu fahren wie ich, auch wenn ich das natürlich unweigerlich mit solchen Videos tue ... so wie auch ich von Vecci87 und Meddes dazu angeregt wurde ihnen nachzueifern ... das soll jetzt keine Rechtfertigung sein ... ich will nur sagen ich verstehe dein Problem damit ... man muss wissen wie weit man in einer Situation gehen kann, ich fahre auch nur so weil ich mehrmals die Woche fahre und dieses Jahr allein schon über 10.000 km abgespuhlt habe, als ich das Cornwall Video gedreht habe bin ich bisschen mehr als eine Woche nicht mit der Gixxer gefahren und habe schon gemerkt das ich nicht so sicher fahre wie sonst... dann muss man halt einen Gang hochschalten und es etwas langsamer angehen ;)

@Unterhemd_94: wird gemacht XD
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Finde es auch sehr gelungen! Schön abwechslungsreich, kannn man sich sehr gut anschauen!

Und auch die Wheelies innerorts kann ich nachvollziehen....es macht halt einfach süchtig :)

MfG Don
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
@ Bertel
Wenn Du verstehst was ich meine, solltest Du solche Videos zukünftig auf Rennstrecken drehen. Dann machen solche Videos nämlich Lust aufs Fahren auf der Rennstrecke und nicht auf Mopped fahren wie Du sagst. Ich hatte auch zwei solcher Helden im Bekanntenkreis die sich, angestachelt durch Youtube-Videos, dazu auserkoren fühlten ein "Racing-Video" auf der Landstrasse zu drehen. Den Einen haben wir vor zwei Jahren beerdigt und den Anderen in diesem Jahr. Mir kann auch keiner erzählen er habe alles im Griff. Selbst auf der Rennstrecke hat niemand alles im Griff. Öhlfleck und ab geht die Reise. Wenn man Glück hat gefährdet man nur sich selbst. Meistens werden aber "Unschuldige" mit hineingezogen... Ich hoffe Du musst niemals einen Motorradkollegen unter Deinem Auto herausziehen oder unter der Leitplanke erstversorgen...DANN wirst Du erst wirklich verstehen was ich meine....

MEINER MEINUNG NACH GEHÖREN DIESE SCHEISSKAMERAS IM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR SCHLICHTWEG VERBOTEN...
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
@Sensenmann, 9 Beiträge und (vermutlich) dein bester. Du sprichst mir aus der Seele. Bin 44 Jahre jung.Viel Rennstrecke relativ wenig LS und ich kann deinen Post nur positiv bewerten. Hab auch schon viel SCHEISSE erlebt.Die jungen die sooooo gut fahren können werden irgendwann auch eines besseren belehrt.
Das Video ist toll aber es stachelt halt viele zum nachahmen an.Resultat kann man dann in einer anderen Rubrik nachlesen.
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
@Don Colorado: Ja es macht süchtig wenn man langsam merkt das es läuft mit den wheelies ^^
@sensenmann4: Das Problem am Rennstrecken fahren ist, dass es einfach extrem teuer ist und man sich das als Student oder in der Ausbildung, oder selbst als normal Arbeitender teilweise garnicht leisten kann ... da schnappt man sich lieber sein Mopped abends wenn die Straßen frei sind und lässt es mal ein bisschen krachen ... klar schlau is es nicht aber macht halt trotzdem spaß
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Unbelehrbar...und keine Ahnung was wirklich teuer ist :confused:
Ich dachte bisher immer das mit einem Studium eine gewisse Intelligenz verbunden ist...falsch gedacht...
Na dann viel Glück...weil gute Fahrt zu wünschen reicht bei Weitem nicht aus :keule:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Leider lernen manche Menschen nur durch Schmerzen...wenn sie Glück haben...
 
Bertel

Bertel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
44
Ort
pfinztal
Motorrad
GSX-R 750 K8
@sensenmann4: jetzt wirds langsam bisschen lächerlich ich glaube die "Diskussion" ist damit beendet, beleidigend muss man hier nicht werden, steiger dich nicht so rein, dieser Thread ist ohnehin der falsche Platz um darüber zu sprechen.
 
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
also ich kann keine Beleidigung entdecken..:confused:
achso...und lächerlich finde ich das durchaus nicht...oder findest Du die Statistik der Motorradunfälle mit überhöhter bzw. nicht angepasster Geschwindigkeit lächerlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;)

Neues Video, haut doch mal raus obs euch gefällt ;) - Ähnliche Themen

  • Neues Video /Flip Frühling

    Neues Video /Flip Frühling: Flips Frühling 2k15: https://youtu.be/fxKKpkQa6eY Lob /Kritik /Umarmungen /küsse [emoji13] alles erwünscht
  • Neues Video (; vom MrUn Known :'P

    Neues Video (; vom MrUn Known :'P: Ihr kennt das Spiel(; her mit der Kritik, dieses mal is leider beim hochladen auf Youtube etwas arg viel Qualli flöten gegangen... warum auch...
  • Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

    Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD: Hey leute (: wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Mein neues Video...

    Mein neues Video...: Bitte auf 1080p gucken = Augenkrebsgefahr :):D
  • Mein neues Video... - Ähnliche Themen

  • Neues Video /Flip Frühling

    Neues Video /Flip Frühling: Flips Frühling 2k15: https://youtu.be/fxKKpkQa6eY Lob /Kritik /Umarmungen /küsse [emoji13] alles erwünscht
  • Neues Video (; vom MrUn Known :'P

    Neues Video (; vom MrUn Known :'P: Ihr kennt das Spiel(; her mit der Kritik, dieses mal is leider beim hochladen auf Youtube etwas arg viel Qualli flöten gegangen... warum auch...
  • Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD

    Ja, der schon wieder, .... NEUES VIDEO XD: Hey leute (: wie immer das selbe spiel her mit eurer Kritik (; habe dieses mal drauf geachtet viel abwechslung in die kameraperspektiven zu...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Mein neues Video...

    Mein neues Video...: Bitte auf 1080p gucken = Augenkrebsgefahr :):D
  • Oben