Neuigkeiten die uns freuen !!!

Diskutiere Neuigkeiten die uns freuen !!! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; sollte man nicht vlt. in den ersten Beitrag reineditieren das Erl?schen der Betriebserlaubnis weiterhin mit 50 Euro und 3 Punkten bestraft wird...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
sollte man nicht vlt. in den ersten Beitrag reineditieren das Erl?schen der Betriebserlaubnis weiterhin mit 50 Euro und 3 Punkten bestraft wird und nicht wie beschrieben mit 25 Euro ??

musste Gonzo88 ja erst k?rzlich feststellen das sich daran nichts ge?ndert hat ...
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Ich denke die Regelung sollte nun klar sein!!!
Ich durfte es erfahren, muss nun 3 punkte kassieren.........:mad:
Also, haut eure Eater wieder rein!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
sollte man nicht vlt. in den ersten Beitrag reineditieren das Erl?schen der Betriebserlaubnis weiterhin mit 50 Euro und 3 Punkten bestraft wird und nicht wie beschrieben mit 25 Euro ??

musste Gonzo88 ja erst k?rzlich feststellen das sich daran nichts ge?ndert hat ...
@Sandmann: aber gerade darum geht es in diesem Beitrag. Das Erl?schen durch Manipulation am Auspuff f?hrte schon eh und je zum Erl?schen der BE mit allen Folgen wie eventueller Versicherungsverlust, denkbare Zwangsstillegung etc.

Nur die Ahndung ?ber die BKatV ist nunmehr fraglich. Daher auch in dem andern Threat mein dringender Rat an Gonzo zum Anwalt zu gehen, auch wenns Geld kostet. In diesem Bereich ist ein erheblicher Diskussionsbedarf durch die Neuregelung entstanden und meine Bef?rchtung ist, dass hier eine LRA?s h?rter durchgreifen werden, als sie eigentlich d?rften (im Prinzip nix Neues, wer sich nicht wehrt verliert).
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
naja aber solange es nicht 100% sicher ist nach welchen Paragraphen weiterhin bestraft wird mach ich doch nich so en Thread auf in dem gesagt wird das wenn man ohne DB-Killer f?hrt man nur noch 25 Euro zu zahlen hat ... genau das geht n?mlich aus dem ersten Beitrag hervor ...

was nun irgend ein Gericht in Monaten oder Jahren mal entscheiden k?nnte ( ob 50 Euro und 3 Punkte oder 25 Euro ) darum gehts mir doch jetzt in erster Linie nicht ...

ich w?re nur daf?r das man in den ersten Beitrag reineditiert das die Sachlage unklar ist und im mom. wie gehabt mit 50 Euro und 3 Punkten geahndet wird ...
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
@Gonzo

Das erste "Beratungsgespr?ch" beim Anwalt ist kostenlos!

Versuch?s einfach, der Anwalt wird dir sagen, ob?s sich lohnt, gegen die Entscheidung des Polizisten vorzugehen!

Frank
 
Thema:

Neuigkeiten die uns freuen !!!

Neuigkeiten die uns freuen !!! - Ähnliche Themen

  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Toseland: "Hoffe auf Neuigkeiten am Brünn-Wochenende"

    Toseland: "Hoffe auf Neuigkeiten am Brünn-Wochenende": James Toseland geht davon aus, dass Jorge Lorenzo bei Yamaha bleibt und er seinen Platz bei Tech 3 behalten darf weiterlesen...
  • Toseland: "Hoffe auf Neuigkeiten am Brünn-Wochenende" - Ähnliche Themen

  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

    Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Toseland: "Hoffe auf Neuigkeiten am Brünn-Wochenende"

    Toseland: "Hoffe auf Neuigkeiten am Brünn-Wochenende": James Toseland geht davon aus, dass Jorge Lorenzo bei Yamaha bleibt und er seinen Platz bei Tech 3 behalten darf weiterlesen...
  • Oben