neukirchner rausgeschmissen bei suzuki

Diskutiere neukirchner rausgeschmissen bei suzuki im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; hi jungs, wollte bloss mal durch rufen das max neukirchner nicht mehr bei suzuki ist obwohl er ein gültigen vertrag noch bis 2010 mit suzuki hat...
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
hi jungs,
wollte bloss mal durch rufen das max neukirchner nicht mehr bei suzuki ist obwohl er ein gültigen vertrag noch bis 2010 mit suzuki hat. ab nächstes jahr fährt er bei ten kate honda .
 
E

Extremiac

Gast
Gibt es da etwas auführlicheres zu lesen?
Abgeworben?
Unüberbrückbare Differenzen?

Was ist das los?
 
Thema:

neukirchner rausgeschmissen bei suzuki

neukirchner rausgeschmissen bei suzuki - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner

    GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner: Moin moin, habe Interesse an der im Betreff genannten Gixxer. Würde gerne Eure Meinung dazu hören, da ich Gixxer-Neuling werden würde und daher...
  • GSXR-K6 Max Neukirchner-Edition

    GSXR-K6 Max Neukirchner-Edition: Hier mal was die Ösis so fahren.....:o Umbau Original auf Max Neukirchner-Design Yoshimura GP-Evo Grüsse vom Schluchtenscheisser :cool:
  • Superbike - Neukirchners enttäuschender Sonntag

    Superbike - Neukirchners enttäuschender Sonntag: Max Neukirchner konnte Verbesserungen an seinem Bike nur bedingt nutzen - Ten-Kate-Kollege Jonathan Rea kämpfte sich tapfer durch das Feld...
  • TEN KATE und NEUKIRCHNER

    TEN KATE und NEUKIRCHNER: Ich habe es mir schon fast gedacht das SUZUKI- ALSTARE und Neukirchner 2010 getrennte wege gehen:( Aber das er bei TEN KATE landet , damit habe...
  • Neukirchner: Grünes Licht für Portimao-Test

    Neukirchner: Grünes Licht für Portimao-Test: Nach der jüngsten medizinischen Untersuchung haben die Ärzte keine Bedenken mehr: Ende Oktober darf Max Neukirchner wieder fahren weiterlesen...
  • Neukirchner: Grünes Licht für Portimao-Test - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner

    GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner: Moin moin, habe Interesse an der im Betreff genannten Gixxer. Würde gerne Eure Meinung dazu hören, da ich Gixxer-Neuling werden würde und daher...
  • GSXR-K6 Max Neukirchner-Edition

    GSXR-K6 Max Neukirchner-Edition: Hier mal was die Ösis so fahren.....:o Umbau Original auf Max Neukirchner-Design Yoshimura GP-Evo Grüsse vom Schluchtenscheisser :cool:
  • Superbike - Neukirchners enttäuschender Sonntag

    Superbike - Neukirchners enttäuschender Sonntag: Max Neukirchner konnte Verbesserungen an seinem Bike nur bedingt nutzen - Ten-Kate-Kollege Jonathan Rea kämpfte sich tapfer durch das Feld...
  • TEN KATE und NEUKIRCHNER

    TEN KATE und NEUKIRCHNER: Ich habe es mir schon fast gedacht das SUZUKI- ALSTARE und Neukirchner 2010 getrennte wege gehen:( Aber das er bei TEN KATE landet , damit habe...
  • Neukirchner: Grünes Licht für Portimao-Test

    Neukirchner: Grünes Licht für Portimao-Test: Nach der jüngsten medizinischen Untersuchung haben die Ärzte keine Bedenken mehr: Ende Oktober darf Max Neukirchner wieder fahren weiterlesen...
  • Oben