GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7

Diskutiere Nightfox`s GSX-R 1000 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; freut mich das du wieder ein neues bike hast. gef?llt mir sehr gut bis auf die 2 t?pfe
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
freut mich das du wieder ein neues bike hast. gef?llt mir sehr gut bis auf die 2 t?pfe
 
C

carreracaballo

Gast
Gut gew?hlt :cool:

Und viel spa? beim fahren, und eine unfall umfall und schrottfreie Saison w?nsche Ich dir :)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
so hab etz trotz arbeitsstress zeitgefunden esd und xenon reinzubauen und auch mal 10 km test zufahren/h?ren.

Fazit h?llenlaut trotz db-killer und dazu noch t?v .... 8o







 
Zuletzt bearbeitet:
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
kenne wa schon :D

mal sehen, wie es beim n?chsten vatos treffen wird. haste denn schon eine rennverkleidung ? das wir n?chstes jahr mal rennstrecken unsicher machen, so wie in guten alten zeiten. :D
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
kenne wa schon :D

mal sehen, wie es beim n?chsten vatos treffen wird. haste denn schon eine rennverkleidung ? das wir n?chstes jahr mal rennstrecken unsicher machen, so wie in guten alten zeiten. :D
ja hab heute wei? grundiert und wird demn?chst wenn ich zeit hab erst mal weis seidenmatt lackiert und dann mit VL und gsx-R freaks aufklebern und so versehen ;) hast du schon eine f?r deine neue ?
ich hab eine von MLB
 
isirider

isirider

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
95
Ort
Abtwil
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
H?bsch h?bsch, bis auf die P?tte
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Echt sehr sch?nes Bike.
Finde auch die P?tte genial, weil ich den gleichen habe.
Gl?ckwunsch !!!
 
Taktiker

Taktiker

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
36
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ja :) Gef?llt mir... vor allem das VL vorne ;)
Kann man das irgendwo kaufen?
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
@isirider: was hastn gegen die P?tte ???

@Taktiker das VL gibts in VL-shop f?r den ich hier keine Werbung machen darf .... und auch nicht m?chte ...
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
was hast du f?r die t?pfe bezahlt und wo hast du die her?? nur rein interesse halber!!

cu ck
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
mit Kat dingens 850 oder so ... versand hat ja auch was gekostet naja hab die beim Euromoto herbekommen ... falls du adresse von denen brauchst oder so kann ichs gern mal per PN schicken :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Details sind immer gut !
Gef?llt mir wirklich sehr gut und die MIVV's stehen der K7 ausgezeichnet. :)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Heisses Teil haste da! Gef?llt! ;) :cool:
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
MIVV h?rt sich sowieso immer am geilsten an.......sieht echt nett aus :)

Musst mal Soundcheckvideo machen :D
 
Thema:

Nightfox`s GSX-R 1000 K7

Nightfox`s GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4

    GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4: So die ersten pics die sind noch letztes jahr entstanden im herbst ... Neue bilder kommen anfang august :) Aso ja ne neue scheibe ist drauf und...
  • Nightfox`s GSX-R 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4

    GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4: So die ersten pics die sind noch letztes jahr entstanden im herbst ... Neue bilder kommen anfang august :) Aso ja ne neue scheibe ist drauf und...
  • Oben