GSXR-K7 Nightfox`s GSX-R 1000 K7

Diskutiere Nightfox`s GSX-R 1000 K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; danke schon mal und soundchekc kommt am montag nach der tour am sonntag :P
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
danke schon mal und soundchekc kommt am montag nach der tour am sonntag :P
 
GSXR-FREAK

GSXR-FREAK

Gixxer
Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
160
Ort
Illertissen
Motorrad
GSX-R 750 L4
Tour ?!? wieviel grad hats bei euch?
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
weil ich da urspr?nglich her komm und auch noch nen wohn sitz dr?ben hab :p ... mensch bin doch so nen punktesammler dem se den lappen nicht nehemn k?nnen :smilie_f: also noch nciht bis fr?hestens 2013:cool: :D
:D:D:D :lol::lol::lol: :smilie_f::smilie_f::smilie_f:
... ohne Worte (Insider!) ...

Wann geht denn mal was mit Dir, Du alter Materialsport? M?ssen unbedingt mal Gummi lassen in der neuen Saison ...

Nachtrag: Im ?brigen sehr sch?n, was Du aus Deiner K7 gemacht hast ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
266
Ort
simmerath
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
joo die k7 w?rde ich auch schon gerne fahren aber die kohle fehlt
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
danke schon mal f?r die positiven comments ...

@ Mr.Pogo ja klar geht was zam .. am Sonntag wir ne tour gefahren und am 1sten M?rz auch noch .... also vollews programm wenn der sommer anklopft klopfen wir zur?ck:cool:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geiles Bike gef?llt mir super neues Ziel f?r 2008 ich mu? mir ne Kilo K7 zulegen.Eine Frage hab ich und zwar wie schaut es denn aus wenn Mann wie 1,98 m hat pass ich auf das Ding noch drauf ??? Optik spielt nat?rlich auch ne Rolle und auf meiner K1 mach ich noch ne ganz gute Figur die halt auch etwas globiger wie die Neuen Modelle !!!
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hmmm das kann ich dir leider nicht beantworten ... sry ...

aber zum sound also mit db-eater schn richtig b?se laut .. und gerade bin ich schnell zur post gefahren ... so 1, 5 km von mir weg ... ohne st?psel ... :eek::eek::eek: also das is brutal ... blubbert fehlz?ndungen ab 3000 upm raus und das im kalten zustand ... h?lle laut ... und auf dem weg war auch noch ein tunnel und da hatte ich auch fehlz?ndungen .. und die dr?hnen so laut drin das ne oma am steuer fast nen infarkt bekommen h?tt und ich fast unter ihr war ... also laut is ja sch?n und gut aber das ist ja jenseits von allem :eek::eek::eek:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
so noch ein kleines Update ;)





 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Und wie bedienst Du die Cam? Immer nach unten beugen und dran rumfummeln?? :confused:
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
Alles Gute f?rs Bike

Habe auch so eine nur als PowerMax


Alles Gute bei deinen Touren

Gru? Ax :2445:
 
Thema:

Nightfox`s GSX-R 1000 K7

Nightfox`s GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4

    GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4: So die ersten pics die sind noch letztes jahr entstanden im herbst ... Neue bilder kommen anfang august :) Aso ja ne neue scheibe ist drauf und...
  • Nightfox`s GSX-R 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4

    GSXR-K4 Nightfox`s GSX-R 750 K4: So die ersten pics die sind noch letztes jahr entstanden im herbst ... Neue bilder kommen anfang august :) Aso ja ne neue scheibe ist drauf und...
  • Oben