No go`s in der Bikerszene

Diskutiere No go`s in der Bikerszene im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Da der Tag gs X r für mich immer näher rückt, wollte ich noch was geklärt wissen! Gibt es zur Zeit irgendwelche "Tabus", "No Go`s" oder andere...
G

Gast17883

Gast
Da der Tag gs X r für mich immer näher rückt, wollte ich noch was geklärt wissen!

Gibt es zur Zeit irgendwelche "Tabus", "No Go`s" oder andere "Peinlichkeiten", die man quasi als wiedereinsteigender "Anfänger" tunlichst vermeiden sollte...

Z.B. "keinen aus dem eigenen Stall "zersägen"...oder sich nicht "zersägen lassen"...keine "Enduro" Fahrer grüßen...oder die "besonders freudig"...oder an der Pommesbude niemals den Satz sagen "guter Sound, wieviel dB bringt er"...oder was auch immer...

Oder umgekehrt gefragt:

Was ging/geht Euch denn so richtig auf den Zeiger?
(Aber jetzt bitte nicht antworten: "Fragen nach No Go`s in der Moppedszene...z.B.)

Mercel und LG aus de Pallz
 
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wenn du an der Tanke bist. Stecke niemals, wirklich niemals dein Würstchen in den heißen Auspuff. Das ist Herstellerübergreifend verpöhnt.

Achso und sich von nem Enduro Fahrer "zersägen" lassen ist auch eher weniger gern geshen :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Mit mehr als 0.1mm Angststreifen irgendwo auftauchen <= wirst sofort ausgelacht
Lösung: Mit schmiergelpapier abschleifen, nach jeder fahrt!

Neuwertige knieschleifer, sollte man dich so sehen wird man dir Stützräder nahelegen, nicht dass du umfällst!

Lösung: wie immer abschleifen!

Mit beiden Rädern nach der Ampel anfahren <= Absolutes NoGo! SSP treiber fahren grundsätzlich wheelie, immer!

Bremsen mit beiden Reifen am Boden, damit machste dich auch zur absoluten lachnummer,als "gs X r" fahrer bremst man grundsätzlich mit einem stoppie!

Zum thema grüßen:
Niemals jemanden grüßen der keine ssp und weniger als 120PS hat, also bloß keine Chopper oder gar sumofahrer:eek:
300er ninja ist auch kein richtiges bike!

Auch das ruhige idlen mit leerlaufdrehzahl an der ampel ist extrem grenzwertig als richtiger "gs X r" treiber, immer den Motor im Begrenzer halten! Vor allem wenn der Motor noch eiskalt ist, muss ja warm werden!

Desweiteren solltest du drauf achten keine möglichkeit zum überholen auszulassen, ein "gs X r" fahrer lässt sich durch nichts und niemanden aufhalten!
 
Bravo10

Bravo10

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
50
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K9
@mastergamer: Grandios, das hat mir grade den Lacher der Woche beschert :lol:
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Der Thread kommt zu spät! Ich hab ja quasi alles falsch gemacht :eek: :lol:

Aber im ernst. Ich wüsste so ad hoc keine No-Gos. Das meiste ist mit gesundem Menschenverstand schon abgedeckt.
Ich grüß alles was 2 Räder hat und kein Scooter is (die sind das eh nicht gewohnt :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sorry aber nen größeren schrott thread als den hier hab ich noch nicht gesehen :wallbash::wallbash:
 
G

Gast6303

Gast
e10 und fußschwanz und die sissibar sowie 42 stahlhelm kommen auch nicht gut .
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Jet-Helm, Shorts und T-Shirt in Verbindung mit Flip-Flops...
 
G

Gast17883

Gast
Der Österreicher hat per se einfach kein Humor...
Werd Dich noch nicht mal mit meinem 42er Fußschwanz grüssen!
Aber gut, wenn alles noch so ist wie vor 30 Jahren...
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Der Thread kommt zu spät! Ich hab ja quasi alles falsch gemacht :eek: :lol:

Aber im ernst. Ich wüsste so ad hoc keine No-Gos. Das meiste ist mit gesundem Menschenverstand schon abgedeckt.
Ich grüß alles was 2 Räder hat und kein Scooter is (die sind das eh nicht gewohnt :))
Grade Roller und Mofafahrer,die freuen sich immer wie sau...:lol:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Gibt es zur Zeit irgendwelche "Tabus", "No Go`s" oder andere "Peinlichkeiten", die man quasi als wiedereinsteigender "Anfänger" tunlichst vermeiden sollte...
...
Einen "Spritzlappen" sollte man nicht an seiner Gixe montiert haben.
Das wäre zu peinlich.

Mit nem Lederkombi von Honda auf ner Gixe rum zu fahren, ist auch nicht gerade der Hit.
Diese Kombis sehen zwar gut aus, aber die großen Honda-Logos stören auf der Gixe.



...
Was ging/geht Euch denn so richtig auf den Zeiger?
...
Ich hasse Mittellinien-Fanatiker die immer an der Mittellinie rumeiern.
Statt dass sie Platz machen würden, wenn jemand schnellerer kommt, behalten sie ihre Scheixx-Linie bei.
Egal ob Links-oder Rechtskurve.

Es tut nicht weh, öfters mal einen Blick in den Rückspiegel zu werfen, rechts zu fahren und
jemand anderes durch zulassen.

Auf das wir alle eine schöne Saison haben.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
@ mastergamer

Einfach nur geil geschrieben [emoji23][emoji106]🏻[emoji111]🏻️
 
G

Gast17883

Gast
Es tut nicht weh, öfters mal einen Blick in den Rückspiegel zu werfen, rechts zu fahren und
jemand anderes durch zulassen.
Dann krieg ich aber die Schixxer-Rille!

Aber ich hab mir fest vorgenommen, nicht im Weg rumzueieren. Werde Platz machen! Versprochen!
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
fahre auf meiner gixxe mitm KTM rucksack :P am anfang sogar mit meinen KTM handschuhen hihihi
 
Thema:

No go`s in der Bikerszene

No go`s in der Bikerszene - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben