No go`s in der Bikerszene

Diskutiere No go`s in der Bikerszene im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mofa is wieder n anderer Schnack :)
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
fahre auf meiner gixxe mitm KTM rucksack :P am anfang sogar mit meinen KTM handschuhen hihihi
Ich fahre mit Kutte dürfte ja dann auch nicht zu nem SSP passen, und dann hab ich nichtmal nen Einteiler.....aufm Alphatier fahr ich ganz und gar mit ner Schnürlederjeans. :smilie_f:

FzG Dreas
 
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
Dieser Thread hat ganz großes Potential

:D

popcorn
 
G

Gast17883

Gast
Ich glaub ne 3/4 mit Anhängekupplung und Hänger käme garnichtmal so uncool.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Ich fahre mit Kutte dürfte ja dann auch nicht zu nem SSP passen, und dann hab ich nichtmal nen Einteiler.....aufm Alphatier fahr ich ganz und gar mit ner Schnürlederjeans. :smilie_f:

FzG Dreas
wäreste nicht so weit weg .... würde das alphatier gern mal live sehen!!! hab die bilder voller bewunderung bestaunt! :D

btt: ich fahr meist mit turnschuhen, jeans und der dainese pelle lederjacke (aber ohne den protektoren drin - uncool! :lol: ) handschuhe und helm.

einteiler find ich zu unpraktisch um ehrlich zu sein.

WAS NERVT autofahrer die nicht gucken! und motorradfahrer die nicht zurück grüssen! - sind aber zu 99% BMW fahrer die zu faul sind. schlimm sind auch motorradfahrer mit schwarzen klamotten und schwarzen handschuhen und schwarzem bike die dann zum grüssen EINEN finger ganz leicht angeben.... schwarz auf schwarz sieht man auch so gut! :P
 
G

Gast16425

Gast
ich grüße auch nicht immer.. sonst müsste ich an einigen tagen nur einhändig fahren...
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
ich grüße auch nicht immer.. sonst müsste ich an einigen tagen nur einhändig fahren...
mumpitz! :P

wenn ne kolonne kommt oder man grad anfährt und die linke hand braucht, ist das schon klar... aber wenn es 1:1 steht und der andere die hand nicht hebt, ist es schon fad....
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
wäreste nicht so weit weg .... würde das alphatier gern mal live sehen!!! hab die bilder voller bewunderung bestaunt! :D
Das kann ich durchaus verstehen, ich bewundere dieses Werk auch immer wieder gern.:D

WAS NERVT und motorradfahrer die nicht zurück grüssen! - sind aber zu 99% BMW fahrer die zu faul sind.
Ducati und Harley Vrod Treiber zähl ich da auch mit zu eben die typische Zahnarztclique.

FzG Dreas
 
bat2.1

bat2.1

Minigixxer
Dabei seit
27.01.2016
Beiträge
18
Ort
AC
Motorrad
GSX-R 750 K8
Tja, ich habe kürzlich aus Versehen einen Rollerfahrer gegrüßt. Er mich auch- zögerlich. Wir haben es beide überstanden. :D

Im Ernst: Das ist mir im Grunde doch egal. Nur wenn es ab Frühjahr voller wird, grüße ich nicht ständig, weil ich ja sonst z.B. in der Eifel nichts anderes mehr mache. ;)
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Tja, ich habe kürzlich aus Versehen einen Rollerfahrer gegrüßt. Er mich auch- zögerlich. Wir haben es beide überstanden. :D

Im Ernst: Das ist mir im Grunde doch egal. Nur wenn es ab Frühjahr voller wird, grüße ich nicht ständig, weil ich ja sonst z.B. in der Eifel nichts anderes mehr mache. ;)
marktlücke! die gummi-hand! :P zum aufn tank montieren mit saugnapf!
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
GS Fahrer sind für mich keine Motorradfahrer sondern überhebliche Katastrophen auf 2 Rädern.
Daher grüße ich die nicht.

Gründe: 1. Die Grüßen selbst nie
2. Wenn ich bisher von anderen Fahrern in Gefahr gebracht wurde, waren es immer GS Fahrer die meinen weil Sie Mainstream sind sind Sie die besten und die Technik macht alles für Sie...

No-Go für mich sind die Leute, die in der Pause so tun als wären Sie unglaublich cool, weil Sie ne hübsche Maschine fahren, anstatt einfach authentisch zu bleiben. Oder die die jeden kleinschmarn an der Maschine ändern und dann jedem 1000 mal davon erzählen wie überkrass das ist. Gibt Gottseidank nicht allzu viele davon.
Aber so ein Vmax300, da würde ich direkt umdrehen...

Zum anderen die Fahrer, die in Shorts und Shirts fahren, aber keine Organspender sind! Wenn schon, dann richtig!
 
Ge-Force

Ge-Force

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
46
Ort
Münster/Koblenz
Motorrad
GSX-R 750 K0
WAS NERVT autofahrer die nicht gucken! und motorradfahrer die nicht zurück grüssen! - sind aber zu 99% BMW fahrer die zu faul sind. schlimm sind auch motorradfahrer mit schwarzen klamotten und schwarzen handschuhen und schwarzem bike die dann zum grüssen EINEN finger ganz leicht angeben.... schwarz auf schwarz sieht man auch so gut! :P

100% Zustimmung was die BMW-Fahrer angeht. Manchmal das Gefühl, die gucken einen nichtmal an. Bei denen hab ich mir angewöhnt nur zu grüßen, wenn sie das zuerst tun. Beim Rest bin ich auch gern der Erste.
Und im Winter wenns dämmert, wird auch mal der eine oder andere Maxi-Roller gegrüßt, weil die immer so schlecht zu unterscheiden sind.
Bisher hat aber jeder zurückgegrüßt, damit komm ich auch klar :D
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
was aufjedenfall NICHT geht ist: einen vollausgestatteten BMW reisebomber nicht zu überholen :D :D :D
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Ex-Gamme, präg Dir bloss die Front der Ninja 250R ein. Wenn Dich jemand mit einem solchen Bike in der Kurve packt, DAS ist peinlich!!! Und wenn es halt nicht anders geht, dann lass wenigstens das Beschleunigen auf der folgenden Geraden, dann kann die Baby-Ninja immerhin noch überholen :D

Nein echt, ich hoffe wirklich dass das Wetter besser wird, aber leider sind die 600er und 1000er noch nicht unterwegs. Ich liebe diese theoretisch aussichtslosen Verfolgungsjagden :) und mit dem sauberen Luftfilter, dem neuen Lenkkopflager und einem neuen Vorderreifen, wird sie sich sicher um einiges tapferer schlagen als zum Ende der letzten Saison :won:
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich wurde mit meiner kleinen Gpr (Foto) immer gegrüßt ^^ darf ich mir darauf jetzt was einbilden? :kiffer: :D

Ich würde lediglich das rückwärtsfahren unterlassen. Das kommt meist garnicht gut XD
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Darf man ja gar nicht erzählen aber ich hab zu meinem Geb einmal eine Gummipuppe geschenkt bekommen : "Police Girl" hieß die. Jedenfalls ist die auch mal mit mir Motorrad gefahren aber das ist das schlimmste was ihr machen könnt. Die grüßt dann zwar jeden aber viel schlimmer ist, dass selbst die Leute, die auf dem Gehweg rumlaufen es so geil finden, dass sie mich gegrüßt haben. Beim befestigen gabs da sogar Leute die aus ihrem Haus an den Zaun gesprungen sind ...! Hätte niemals mit der Reaktion gerechnet aber war cool :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ist doch saunice, haha. Gibt doch auch so nen US-Youtuber, der immer ne Barbie hinten drauf bindet. :D
 
Thema:

No go`s in der Bikerszene

No go`s in der Bikerszene - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben