No go`s in der Bikerszene

Diskutiere No go`s in der Bikerszene im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Glaube den Punkt hatten wir noch nicht. Go: Kinder die winken werden gegrüßt! (Sichert nachfolgenden Motorradfahrerbestand :) ) NoGO: Nicht...
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Glaube den Punkt hatten wir noch nicht.

Go: Kinder die winken werden gegrüßt! (Sichert nachfolgenden Motorradfahrerbestand :) )

NoGO: Nicht zurückwinken :P
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Go : Bei einer Rotphase an der Ampel mit dem Gas zu spielen.
NoGo : Den Killer drin zu haben.

:88:
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Glaube den Punkt hatten wir noch nicht.

Go: Kinder die winken werden gegrüßt! (Sichert nachfolgenden Motorradfahrerbestand :) )

NoGO: Nicht zurückwinken :P
Genau das mache ich immer wenn Kids mir winken, weil ich mich selber als Kind tierisch gefreut habe, wenn mir ein Motorradfahrer zurück gewinkt hat, wenn ich am Straßenrand stand und gewinkt habe! Cool das du das geschrieben hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17883

Gast
Hat einer eigentlich schon mal beim Stau-Gedaddel ne Handynummer klargemacht?
Also so ne(n) Richtige(n) (blonde(n), braune(n), schwarze(n)...:kiffer:) halt...
voll anstrengend heutzutage, alle Sexualitäten und Geschlechter gleichberechtigt anzusprechen

Go: Für singles
NoGo: Für solche, die keine werden wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Glaube den Punkt hatten wir noch nicht.

Go: Kinder die winken werden gegrüßt! (Sichert nachfolgenden Motorradfahrerbestand :) )

NoGO: Nicht zurückwinken :P
Dem stimme ich so absolut zu...
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Genau das mache ich immer wenn Kids mir winken, weil ich mich selber als Kind tierisch gefreut habe, wenn mir ein Motorradfahrer zurück gewinkt hat, wenn ich am Straßenrand stand und gewinkt habe! Cool das du das geschrieben hast ;)
absolut! wobei ich kindern immer winke wenn sie mich sehen, wenn meine frau noch hinten drauf sitzt, winken wir immer beide.

was gibt es schöneres als ein kind zum lachen zu bringen :) - immer wieder toll sowas!!! :) :)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Im Oktober bin ich auch durch Salzburg gefahren, Visier oben an der Ampel und im Bus neben mir sitzt ein Junge. Ich zwinker ihm zu, er zwinkert zurück und grinst wie ein Honigkuchenpferd. :)
 
Thema:

No go`s in der Bikerszene

No go`s in der Bikerszene - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben