Nordgixxer wo seid ihr???

Diskutiere Nordgixxer wo seid ihr??? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Schade das sich keiner meldet..... Zur Tour: NMS - b206 - Schmalfelder Kurven - KaKi - Oersdorf - Kattendorf - Hüttblek - Sievershütten -...
SoD84

SoD84

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
62
Ort
Neumünster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Schade das sich keiner meldet.....

Zur Tour:

NMS - b206 - Schmalfelder Kurven - KaKi - Oersdorf - Kattendorf - Hüttblek - Sievershütten - Stuvenborn - Todesfelde - B206 Bockhorn ( Pause)

Segeberg - B.Oldesloe - Ratzeburg - Lübeck - Plön - Malente - Bikertreff Plöner See (Pause)
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Schade...Ick muss ackern :(
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
schade hört sich cool an abner leider kein bike am start was mit halten kann :(
 
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Hört sich echt geil an... aber von Lübeck nach NMS und dann wieder zurück?^^ hab den Monat leider nicht mehr soviel Geld :(
 
SoD84

SoD84

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
62
Ort
Neumünster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750
Also ich bin heute schon die Tour gefahren um zu prüfen ob Mist auf der Straße liegt.
War echt schön zu fahren und die Straßen waren sauber.
Die Strecke von Ratzeburg nach Lübeck war aber öde und nervig.
Vllt. werde ich kurzfristig die Route ändern auf Ratzeburg - Zollenspieker :D:lol:
 
S

Straight_Bourbon

Gast
Hallo,

ich heiße Frank
komme aus dem LK AUR NOR WTM
Fahre so ca. 4500km im Jahr.

Gibt es hier willige für ne Tour?
Bitte PN
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Sei nicht zu euphorisch, die nordgixxer sind nicht umbedingt das aktivste "chapter", wobei die Hamburger und Bremer Zelle letztes Wochenende zusammen im Harz waren und das fast ohne Streitereien ablief und wir sind auseinandergegangen mit der Absicht das zu wiederholen, also kann man ruhig ein wenig optimistisch sein.

Wobei man kann die gelegenheit ja einfach mal nutzen:

Oh popelige Nordgixxer, erhöret mich:
Bekundet doch euer Interesse das Wochenende 23.07. durchs Weserbergland zu pimmeln, oder wieder durch den Harz, jedenfalls lasst uns cool sein!
 
M

mcjanni

Gast
Hätte Lust, aber Polterabend, Junggesellenabschied und Hochzeit gehen halt vor. Ab Mitte August bin ich für alles offen. Grüße
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
hier Interesse vorhanden!
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Interesse besteht ... Ich befürchte, dass ich das nicht schaffe! Wir haben nen Junggesellenabschied geplant und ich werde wohl noch im Koma liegen!! ;)
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Oh popelige Nordgixxer, erhöret mich:
Bekundet doch euer Interesse das Wochenende 23.07. durchs Weserbergland zu pimmeln, oder wieder durch den Harz, jedenfalls lasst uns cool sein!
Klingt interessant ^^
Aber ich kann es noch nicht sagen, hab zum Teil echt ne menge zu tun grade :(
Muss das ganz spontan melden....
Aber wenns geht bin ich natürlich mit bester Laune dabei.... :)
Ich hoffe das geht klar
 
P

pierre86

Minigixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
16
Ort
Nienburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7 PowerMax
wäre wohl auch dabei.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hello, wer hat denn von Euch ab diesem WE Urlaub und ist ggf. auch unter der Woche unterwegs? Würde mich an nicht ganz so kranke Heizer anschliessen, bin noch etwas langsam (drossel - da offen noch zu teuer) und auch so fahre ich mehr "normal" :D

Hätte aber mal lust mit jemanden zusammen zu fahren...
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
da hättest du deinen Urlaub besser planen müssen, meiner ist nächste Woche nämlich vorbei.

Aber definiere mal "kranke Heizer" genauer, für außenstehende ist das z.b. jeder Fahrer dieser Motorradgattung :p
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Na mensch, du hättest deinen Urlaub ja auch später nehmen können :P

DAS ist krank: ( :) ) [sollte jeder Biker kennen wo das ist]

 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Öhm noe sry kenne ich net hab für sowas aber auch kein verständnis
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Ratzeburg ist doch allgemein bekannt unter (Hamburger) Bikern :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ja ne doch das kenne ich hatte das nur nicht erkannt
 
Thema:

Nordgixxer wo seid ihr???

Nordgixxer wo seid ihr??? - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Harztour der Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Oben