Nordgixxer wo seid ihr???

Diskutiere Nordgixxer wo seid ihr??? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Na jedenfalls suche ich NICHT solche Leute zum fahren, sondern "normale". Die auch Lust haben zu warten... :shy:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Na jedenfalls suche ich NICHT solche Leute zum fahren, sondern "normale". Die auch Lust haben zu warten... :shy:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
JO dito auf solche ich nenne sie mal spaßten habe ich kein bock dafür waren mir meine beiden lappen zu teuer
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Auch wenn ich mir jegliche legitimität ein Urteil über euch zu fällen verbaue indem ich das hier auch noch kommentiere, kann ich mir die Selbstbeweihreucherung eures weinerlichen Fahrstils leider nicht mehr weiter antun! Was vielleicht auch daran liegt das ich mich mehr zu der "sportlichen" Sorte zähle, oder wie andere sagen würden "Spaßten" (was übrigens falsch geschrieben ist weil es sich eigentlich mehr von Spastiker ableitet als von Spaß und sowieso völlig daneben war), was allerdings nicht ausschließt das wir "Spaßten" in der Lage sind uns dem Herdentrieb anpassen können. Will sagen: Wir sind alle ein bischen erwachsen und daher in der Lage zu auszukommunzieren wie man fährt! Ich bin bisher noch in keiner Gruppe gefahren wo einer zurückgelassen wurde oder einer ganz weggefahren ist. Womit der Ursprung eures geistigen Ejakulats hinfällig wäre, woraus sich auch wieder ergibt das eure Hasstiraden völlig unnötig waren nachdem ihr eh schon vom ursprünglichen Thema völlig abgekommen seid.
Zur Erinnerung, Oberthema des Threads ist: Nordgixxer wo seid ihr???

Seid mir nicht böse und solltet ihr der Ansicht sein das ich euch zu Nahe getreten bin oder völlig übertrieben habe, so verlagert eure Kommentare doch bitte in den Dummlaberthread unter die Rubrik: "mentale Inkontinenz". Hoffe ich hab euch nicht abgeschreckt an Touren mit mir Teilzunehmen, eigentlich bin ich ganz umgänglich, es sei den jemand verweigert mir das Mittagessen.
Danke, Sorry und liebe Grüße...
 
M

mcjanni

Gast
Total krank..... Warum sind die denn abgehauen?? Wie auch immer, wenn ich mal mit jemand fremden fahren sollte und er beginnt nur ansatzweise so zu fahren, dann ist die tour für mich vorbei.
Ich fahre auch gern mal schnell, aber da wo es geht und nicht in der stadt. Schon garnicht wenn die Pol was von mir will...
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Auch wenn ich mir jegliche legitimität ein Urteil über euch zu fällen verbaue indem ich das hier auch noch kommentiere, kann ich mir die Selbstbeweihreucherung eures weinerlichen Fahrstils leider nicht mehr weiter antun! Was vielleicht auch daran liegt das ich mich mehr zu der "sportlichen" Sorte zähle, oder wie andere sagen würden "Spaßten" (was übrigens falsch geschrieben ist weil es sich eigentlich mehr von Spastiker ableitet als von Spaß und sowieso völlig daneben war), was allerdings nicht ausschließt das wir "Spaßten" in der Lage sind uns dem Herdentrieb anpassen können. Will sagen: Wir sind alle ein bischen erwachsen und daher in der Lage zu auszukommunzieren wie man fährt! Ich bin bisher noch in keiner Gruppe gefahren wo einer zurückgelassen wurde oder einer ganz weggefahren ist. Womit der Ursprung eures geistigen Ejakulats hinfällig wäre, woraus sich auch wieder ergibt das eure Hasstiraden völlig unnötig waren nachdem ihr eh schon vom ursprünglichen Thema völlig abgekommen seid.
Zur Erinnerung, Oberthema des Threads ist: Nordgixxer wo seid ihr???

Seid mir nicht böse und solltet ihr der Ansicht sein das ich euch zu Nahe getreten bin oder völlig übertrieben habe, so verlagert eure Kommentare doch bitte in den Dummlaberthread unter die Rubrik: "mentale Inkontinenz". Hoffe ich hab euch nicht abgeschreckt an Touren mit mir Teilzunehmen, eigentlich bin ich ganz umgänglich, es sei den jemand verweigert mir das Mittagessen.
Danke, Sorry und liebe Grüße...
Ka wen du alles mit "Ihr / Euch" meinst, aber ich meine mit "normal", keine Opachopper, sondern mit Sinn und Verstand zügig fahren. Natürlich fahre ich auch "Sportlich", aber halt nicht so extrem wie in dem Video und grade wenn man mit einigen eine Tour macht und dort fahren welche so wie in dem Video, ist man gleich "mit dabei" (hängt also mit drin) und da hätte ich nicht so wirklich lust drauf. Einmal Lappen abgeben reicht mir (man könnte sagen ich habe drauß gelernt...)

Und natürlich ziehe ich auch mal am Gas, aber halt bedacht - Kurz: ich bin kein Ghostrider....



Total krank..... Warum sind die denn abgehauen?? Wie auch immer, wenn ich mal mit jemand fremden fahren sollte und er beginnt nur ansatzweise so zu fahren, dann ist die tour für mich vorbei.
Ich fahre auch gern mal schnell, aber da wo es geht und nicht in der stadt. Schon garnicht wenn die Pol was von mir will...
Abgeklebte Nummernschilder und immer durch Ortschafften geballert. Jedem das seine. Mir ist es (mal abgesehen von der Verkehrsgefährdung) Wurst. Aber ich will nicht mit drin hängen.

P.S.: Lust auf ne Tour?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Niggel das war nicht auf dich bezogen da ich 1. nicht weiß wie du fährst und 2. noch nicht mit dir gefahren bin. Nur wie gesagt auf sowas was die da treiben hab ich kein bock drauf denn wie schon gesagt wurden ist es muß ein grund haben warum die cops kommen

Und da wir ja in dem Nordgixxer wo seid ihr teil sind
jo auf eine kleine rune nach Rz oder Plöner see wäre ich dabei wenn ihr kein problem damit habt das meine höchstgeschwindigkeit 80km/h ist,dafür kann ich aber das Versorgungs Fahrzeug spielen :D
 
M

mcjanni

Gast
Abgeklebte Nummernschilder und immer durch Ortschafften geballert. Jedem das seine. Mir ist es (mal abgesehen von der Verkehrsgefährdung) Wurst. Aber ich will nicht mit drin hängen.

P.S.: Lust auf ne Tour?? :)[/QUOTE]

Gerne, ab Mitte August. Ich heirate noch und bin danach im Urlaub. Und wenn dann das Wetter endlich mal wieder mitspielt, bin ich auf jeden Fall mal dabei.
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Urlaub nach Hochzeit = Flitterwochen ;)
Alles Gute wünsche ich dann mal unbekannterweise.

back to topic: ich glaub, ich dreh gleich noch ne Runde südwestlich von hb....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Werde heute mal wieder Richtung dömitz fahren..... Wenn jemand mit will: um 13 Uhr am Zollenspieker gehts los....
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
moinsen :)
also ich komme aus eckernförde und mach meinen führerschein grad, müßte aber wenn alles gut mitte oktober fertig sein und suche denn für die nächste saison leute mit denen man zusammen ausfahrten machen kann und auch mal schrauben kann oder so!
für nen stammtisch würde ich so bis nach hamburg fahren, also knappe 100km...
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
moin :)

ich komme aus Rendsburg, habe seit Mai mit der Gixxe gute 6.000km abgespult und würde für einen Stammtisch auch bis ungefähr HH - zur Not auch noch bis LG - fahren.

Ich bin auch auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mal zusammen fahren kann.
@norman: Meld Dich mal, wenn Du den Schein hast - Du wohnst ja quasi bei mir um die Ecke.
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Komme Nähe Hamburg also ganz dicht dran, Eher So Pinneberg. Bin seid Februar ca 12 000 km gefahren
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bin eigentlich jedes Wochenende unterwegs wenn gutes wetter ist, meistens stehts dann hier drinn, allerdings meistes in oder um Hamburg, ab und zu auch mal richtung Kiel...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jap stimmt Michi du bist irgendwie immer am fahren stimmt eigentlich deine handy nr. noch ? weil würde mich wieder melden wenn ich sie den mal wieder habe die kilo zwecks fahren ^^
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Nee hab ne neue, hast du aber grad bekommen :D
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Rund um Kiel ist das Jagdgebiet.
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
dito!
Lasst mal hören, wenn man sich treffen kann. Hatte ab August einen Arsch voll arbeit und muss mal ein paar Kilometer aufholen ;) Komme aber auch aus Richtung Kiel. Aber ich bin für einen Treffpunkt um Hamburg nicht abgeneigt!
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
moin :)

ich komme aus Rendsburg, habe seit Mai mit der Gixxe gute 6.000km abgespult und würde für einen Stammtisch auch bis ungefähr HH - zur Not auch noch bis LG - fahren.

Ich bin auch auf der Suche nach Leuten, mit denen ich mal zusammen fahren kann.
@norman: Meld Dich mal, wenn Du den Schein hast - Du wohnst ja quasi bei mir um die Ecke.
klar, kann mich denn gerne melden. aber vor lauter freude werde ich es wahrscheinlich hier eh irgendwo im forum mal anklingen lassen ;)

wenn ich mich denn mal eingefahren hab auf der gixxer würde ich mich freuen wenn man sich mal nen paar leuten aus der umgebung auf ne fahrt treffen könnte, rendsburg, kiel, eckernförde usw. sind ja nun nicht meilenweit auseinander ;)
also wenn ihr interesse habt kann man da ja mal was planen:)
 
D

deto

Gixxer
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Definitiv!
Sagt bescheid. Am besten auch mal per PN, weil ich den threat nicht immer im Blick habe!
 
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
116
Ort
Klein Wittensee
Motorrad
BMW S1000RR
das kriegen wir schon hin, wenn euch das nicht stört das ich noch nich der perfekte fahrer bin und mich erstmal einfahren muss:rolleyes:
 
Thema:

Nordgixxer wo seid ihr???

Nordgixxer wo seid ihr??? - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Harztour der Nordgixxer - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Nordgixxer Gruppe

    Nordgixxer Gruppe: Hallo Leutis, hab mal ne ``Nordgixxer Gruppe´´ erstellt wo man sich ja mal unkompliziert zu Treffen, Ausfahrten, zum Grillen und Schrauben oder...
  • Harztour der Nordgixxer

    Harztour der Nordgixxer: So Leute, da heute angeregt wurde eine Tagestour in den Harz zu machen, mach ich das hier nochmal öffentlich. Zur Diskussion stehen sowohl das...
  • Oben