NS - Saisoneröffnung

Diskutiere NS - Saisoneröffnung im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; geile Bilder, sieht echt super aus. Freue mich schon auf Ringfun '09. Wenn der Fotograf auch da ist, sind ja gute Bilder sicher. Grüße
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
geile Bilder, sieht echt super aus. Freue mich schon auf Ringfun '09.
Wenn der Fotograf auch da ist, sind ja gute Bilder sicher.

Grüße
 
moik

moik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Heute haben wir die Gespannsaison eröffnet
.



Merke!... in der ersten Runde immer freundlich die Fotografen grüßen, dann gibt´s auch schöne Bilder
.

Und der Herr W. Wieder sehr Vorderreifenschonend unterwegs.



Hat Spaß gemacht, aber leider haben wir nicht wirklich viele Runden drehen können.
Deshalb greifen wir ausnahmsweise morgen, innerhalb der Woche nochmal auf drei Rädern an.

Sonst noch jemand vor Ort?

cya da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NS - Saisoneröffnung

NS - Saisoneröffnung - Ähnliche Themen

  • Worte zur Saisoneröffnung 2015

    Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Saisoneröffnung 2012 [SsG]

    Saisoneröffnung 2012 [SsG]: ja, ich meod mich mal aus der versenkung . . . und ich weiß märz is nochn bissel hin, aber wenn das wetter weiter so mild bleibt, evtl gibts dann...
  • Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot

    Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot: Beim Wrooom-Event zeigt sich Valentino Rossi diese Woche erstmals in neuen Farben - Präsentation der neuen Ducati GP11 am Mittwoch weiterlesen...
  • adac linthe saisoneröffnung

    adac linthe saisoneröffnung: fährt da jemand von euch am sonntag hin???
  • Saisoneröffnung in Marl - 24. April 2010

    Saisoneröffnung in Marl - 24. April 2010: Der Bikerstammtisch Décapsuleur lädt zur großen Saisoneröffnung ein!! Ablauf: 24.04.2010: Saisoneröffnung, 11 Uhr (Treffpunkt Lipper Weg 190...
  • Saisoneröffnung in Marl - 24. April 2010 - Ähnliche Themen

  • Worte zur Saisoneröffnung 2015

    Worte zur Saisoneröffnung 2015: Die Saison beginnt wieder... Jungs und Mädels ich wünsche Euch eine tolle und gesunde Saison 2015, fahrt nie schneller wie euer Schutzengel...
  • Saisoneröffnung 2012 [SsG]

    Saisoneröffnung 2012 [SsG]: ja, ich meod mich mal aus der versenkung . . . und ich weiß märz is nochn bissel hin, aber wenn das wetter weiter so mild bleibt, evtl gibts dann...
  • Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot

    Ducati-Saisoneröffnung: Rossi erstmals in Rot: Beim Wrooom-Event zeigt sich Valentino Rossi diese Woche erstmals in neuen Farben - Präsentation der neuen Ducati GP11 am Mittwoch weiterlesen...
  • adac linthe saisoneröffnung

    adac linthe saisoneröffnung: fährt da jemand von euch am sonntag hin???
  • Saisoneröffnung in Marl - 24. April 2010

    Saisoneröffnung in Marl - 24. April 2010: Der Bikerstammtisch Décapsuleur lädt zur großen Saisoneröffnung ein!! Ablauf: 24.04.2010: Saisoneröffnung, 11 Uhr (Treffpunkt Lipper Weg 190...
  • Oben