Nummernschild verloren

Diskutiere Nummernschild verloren im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, komme gerade von ner Tour wieder und habe gerade bemerkt, dass mein Nummernschild sich verabschiedet hat :/ Das Mopped ist noch bis Ende...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Hi,

komme gerade von ner Tour wieder und habe gerade bemerkt, dass mein Nummernschild sich verabschiedet hat :/

Das Mopped ist noch bis Ende September angemeldet (Saisonkennzeichen).

Eig. brauch ich sowieso ein neues Nummernschild, da ich bei der letzten Anmeldung nen Fehler gemacht habe. Da war sie nur von Juli-September angemeldet (laut Blech).

Von daher: Muss ich noch zum Straßenverkehrsamt und zur Polizei und mir den ganzen Kram mit der Neuanmeldung geben?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
benutz die foren suche, da hatten wir erst kürzlich was drüber
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
also ich hab nix gefunden ...
 
M

Mr.Speed

Gast
klar musste da hin. und vorallem solltest du dein Nummernschild sperren lassen !!!!!!
Und dann meldeste das ganz normal wieder an!
 
Thema:

Nummernschild verloren

Nummernschild verloren - Ähnliche Themen

  • Reklektor am Nummernschild ?

    Reklektor am Nummernschild ?: Hallo Member, ich hätte mal gwusst von Euch ob ihr den Reflektor am Nummernschild drann habt ganzjährig? Oder den nur zum TÜV dran macht?
  • Kennzeichenhalter abgebrochen/ Nummernschild weg

    Kennzeichenhalter abgebrochen/ Nummernschild weg: Moin jungs, heute beim Fahren habe ich bemerkt, dass ich gar kein Nummernschild mehr dran habe! :D Der Halter ist (wie auch immer) abgebrochen...
  • Ultraverschärftes Nummernschild

    Ultraverschärftes Nummernschild: ... hätte ich auch gerne.
  • Kleines Nummernschild

    Kleines Nummernschild: Gude Jungs und Mädels, hab mal ne Frage und zwar is es eig. möglich an einem großen Möff ein kleines Nummernschild anzubringen ? Habe schon öfters...
  • Verschiebares Nummernschild

    Verschiebares Nummernschild: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/nummernschild-3289.htm :eek: :D
  • Verschiebares Nummernschild - Ähnliche Themen

  • Reklektor am Nummernschild ?

    Reklektor am Nummernschild ?: Hallo Member, ich hätte mal gwusst von Euch ob ihr den Reflektor am Nummernschild drann habt ganzjährig? Oder den nur zum TÜV dran macht?
  • Kennzeichenhalter abgebrochen/ Nummernschild weg

    Kennzeichenhalter abgebrochen/ Nummernschild weg: Moin jungs, heute beim Fahren habe ich bemerkt, dass ich gar kein Nummernschild mehr dran habe! :D Der Halter ist (wie auch immer) abgebrochen...
  • Ultraverschärftes Nummernschild

    Ultraverschärftes Nummernschild: ... hätte ich auch gerne.
  • Kleines Nummernschild

    Kleines Nummernschild: Gude Jungs und Mädels, hab mal ne Frage und zwar is es eig. möglich an einem großen Möff ein kleines Nummernschild anzubringen ? Habe schon öfters...
  • Verschiebares Nummernschild

    Verschiebares Nummernschild: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/nummernschild-3289.htm :eek: :D
  • Oben