Reklektor am Nummernschild ?

Diskutiere Reklektor am Nummernschild ? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Member, ich hätte mal gwusst von Euch ob ihr den Reflektor am Nummernschild drann habt ganzjährig? Oder den nur zum TÜV dran macht?

Reflektor am Nummernschild ? Ganzjährig ?

  • Ja

    Stimmen: 15 51,7%
  • Nein

    Stimmen: 10 34,5%
  • Nur wenn ich zum TÜV muss

    Stimmen: 4 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast10319

Gast
Hallo Member,

ich hätte mal gwusst von Euch ob ihr den Reflektor am Nummernschild drann habt ganzjährig?

Oder den nur zum TÜV dran macht?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Mir bzw. nem Kumpel ist letztens aufgefallen das ich keinen dran hab. Ist selbst dem TÜV vor paar Wochen nicht aufgefallen... :p

Sollte ich aber schnellstens mal dran machen.....könnte Ärger geben bei ner Kontrolle.....
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ich habe jetzt einen kleinen mit E-Nummer an die R1 vor der HU rangeschraubt und werde den auch dran lassen. Seh ich beim fahren ja eh nicht und im Falle einer Kontrolle ein Punkt wo nicht gemeckert werden kann.
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sehe ich da ähnlich, ja.
Wegen so einem 'kleinen, dämlichen' Ding das Risiko bei einer Kontrolle ... nein, danke. Ist dran, bleibt dran.

An meinem kurzen Kennzeichenhalter fällt er eh nicht auf, da er in dem kleinen Zwischenraum zwischen Nummernschild und Rücklicht befestigt ist. ... Der fällt sogar dermaßen nicht auf, dass ich eben auch erst noch einmal nachschauen musste, ob überhaupt einer dran ist. :D
 
Thema:

Reklektor am Nummernschild ?

Reklektor am Nummernschild ? - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter abgebrochen/ Nummernschild weg

    Kennzeichenhalter abgebrochen/ Nummernschild weg: Moin jungs, heute beim Fahren habe ich bemerkt, dass ich gar kein Nummernschild mehr dran habe! :D Der Halter ist (wie auch immer) abgebrochen...
  • Ultraverschärftes Nummernschild

    Ultraverschärftes Nummernschild: ... hätte ich auch gerne.
  • Nummernschild verloren

    Nummernschild verloren: Hi, komme gerade von ner Tour wieder und habe gerade bemerkt, dass mein Nummernschild sich verabschiedet hat :/ Das Mopped ist noch bis Ende...
  • Kleines Nummernschild

    Kleines Nummernschild: Gude Jungs und Mädels, hab mal ne Frage und zwar is es eig. möglich an einem großen Möff ein kleines Nummernschild anzubringen ? Habe schon öfters...
  • Verschiebares Nummernschild

    Verschiebares Nummernschild: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/nummernschild-3289.htm :eek: :D
  • Verschiebares Nummernschild - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter abgebrochen/ Nummernschild weg

    Kennzeichenhalter abgebrochen/ Nummernschild weg: Moin jungs, heute beim Fahren habe ich bemerkt, dass ich gar kein Nummernschild mehr dran habe! :D Der Halter ist (wie auch immer) abgebrochen...
  • Ultraverschärftes Nummernschild

    Ultraverschärftes Nummernschild: ... hätte ich auch gerne.
  • Nummernschild verloren

    Nummernschild verloren: Hi, komme gerade von ner Tour wieder und habe gerade bemerkt, dass mein Nummernschild sich verabschiedet hat :/ Das Mopped ist noch bis Ende...
  • Kleines Nummernschild

    Kleines Nummernschild: Gude Jungs und Mädels, hab mal ne Frage und zwar is es eig. möglich an einem großen Möff ein kleines Nummernschild anzubringen ? Habe schon öfters...
  • Verschiebares Nummernschild

    Verschiebares Nummernschild: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/nummernschild-3289.htm :eek: :D
  • Oben