nur mal so ne kleine ausfahrt...

Diskutiere nur mal so ne kleine ausfahrt... im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; heut war wohl nicht mein tag... nachdem zuhause endlich alles fertig und erledigt war, hab ich mich noch kurzfristig entschlossen ne kleine runde...
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
heut war wohl nicht mein tag...
nachdem zuhause endlich alles fertig und erledigt war, hab ich mich noch kurzfristig entschlossen ne kleine runde zu drehen, das wetter war ja gut und trocken war es auch. Also, frohen mutes in die klamotten und ab aufs bike. Das Ziel war Tieringen und über den Lochen zurück. Jetzt hatte ich gehofft, wenn man schon um halb 7 abends los geht, das die Straßen doch recht frei sein sollten.... aber das war heut wohl nichts. Lauter Sonntagsfahrer unterwegs.... tödlich....
Über kurz oder lang, hab ich dann mein Ziel erreicht...Tieringen....der Aufstig zum Lochen (auf der Seite wo es auch an Sonn.- und Feiertagen noch erlaubt ist. Erst mal hatte ich dann noch zwei Autos vor mir... als dann endlich die Möglichkeit besatand zu überholen, lief einer Kurve verdammter Bach über die Straße. Ich dacht ich packs nicht mehr, wo kam das sch... Wasser auf einmla her...Ich bei 120 kam mächtig ins Schlingern... zum Glück aber nichts weiter passiert. Also weiter...kurz bevor ich oben war, konnte ich sie endlich überholen und hatte freie fahrt den Lochen runter...Die erste Kurve schön gemeistert, in der zweiten steht einer auf dem Parkplatz und gibt Zeichen zum langsam machen..was geht nun... die nächste Kurve zeigte es dann. Die Rennverwaltung war am Kontrollieren und hat mich dann auch sofort rausgezogen... Er hatte wohl Ahnung, hat auch gleich gemerkt als er meine sah, das bei mir alles ok war. Papiere wollt er dann trotzdem noch haben. Nachdem ich dann das hinter mir hatte, standen unten noch die Kollegen mit dem Blitzer...Zum Glück war ich da gemütlich unterwegs... Jetzt aber nichts wie zurück nachhause.... Gute 140km und 2,5Std. später war ich dann wieder zurück.

Das war ein Tag, lach.
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
gott sei dank.... bei dem wasser hatte ich echt schwein... zumal ich von den autos auch noch gut eingesaut worden bin.
dem schutzengel sei dank.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Trotzdem hat es ja irgendwie Spass geamcht oder? und das ist ja das wichtigste. Sollten wir mal zusammen machen die Runde. Kenne die Strecke und Örter gut. Alles nur ein Katzensprung von mir entfernt. ;)
 
Thema:

nur mal so ne kleine ausfahrt...

nur mal so ne kleine ausfahrt... - Ähnliche Themen

  • Mal ein kleines Saison Best of

    Mal ein kleines Saison Best of: Mal was um die Winterpause erträglicher zu machen :P
  • SRAD Meine kleine mal vorgestellt.

    SRAD Meine kleine mal vorgestellt.: Hier auch mal meine kleine zum angucken. Und auch gleich mal ne Frage bezüglich des Hecks. Möchte gerne ein neues heck, schlicht, nicht zu lang...
  • GSXR-K4 So hier mal meine kleine

    GSXR-K4 So hier mal meine kleine: Wollte dann jetzt auch endlich mal Bilder von meiner kleinen hochladen...
  • GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;)

    GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks, hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
  • GSXR-K6 Hier mal Bilder meiner kleinen

    GSXR-K6 Hier mal Bilder meiner kleinen: Hi, so endlich mal geschafft paar Bilder zu knipsen! Hoffe sie gefällt.
  • Hier mal Bilder meiner kleinen - Ähnliche Themen

  • Mal ein kleines Saison Best of

    Mal ein kleines Saison Best of: Mal was um die Winterpause erträglicher zu machen :P
  • SRAD Meine kleine mal vorgestellt.

    SRAD Meine kleine mal vorgestellt.: Hier auch mal meine kleine zum angucken. Und auch gleich mal ne Frage bezüglich des Hecks. Möchte gerne ein neues heck, schlicht, nicht zu lang...
  • GSXR-K4 So hier mal meine kleine

    GSXR-K4 So hier mal meine kleine: Wollte dann jetzt auch endlich mal Bilder von meiner kleinen hochladen...
  • GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;)

    GSXR-K9 Hier mal meine kleine ganz groß ;): Servus Freaks, hier mal n paar Bilder von meiner gsx r 600 k9 mit aktuellen 14900 km. Was noch ran muss ist n anderer ESD ich weiß ;), habt ihr...
  • GSXR-K6 Hier mal Bilder meiner kleinen

    GSXR-K6 Hier mal Bilder meiner kleinen: Hi, so endlich mal geschafft paar Bilder zu knipsen! Hoffe sie gefällt.
  • Oben