nur zufall?

Diskutiere nur zufall? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; K?nnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser: 1. New York ist der 11 Staat der USA 2. Das erste Flugzeug, dass in eines der...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
K?nnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der T?rme flog, hatte
die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingst?rme flog
hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Trag?die fand am 11 September statt. Oder, wie es
heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den drei
entf?hrten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und
wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11
10. Diese Trag?die fand genau 911 Tage nach dem Attentat
auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

?ffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Gro?buchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingst?rme einschlug),
markiere Q33 NY, ?ndere die Schriftgr??e auf 48,
?ndere die Schriftart auf wingdings.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Krass das kann doch echt kein Zufall mehr sein! Das mit dem Word Document ist echt mal satt...
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Na ja ich lass mich jetzt nicht zu politischens Statemans hinrei?en aber wer heute noch glaubt das das am 11/9 so war wie man uns wei? machen will der glaubt auch an den Osterhasen.

Ich habe mehrere B?cher ?ber dieses Thema gelesen und auch nen bisschen eigenen Verstand benutzt... die Amis sind KEINEN Deut besser als die Nazis im 3ten Reich.

Es dreht sich alles nur um Kohle,Aktien und nat?rlich ums schwarze Gold :wallbash:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das die amis nen sockenschuss haben wissen wir wohl alle wenn man schon nen rep als president hat . . .

mein kommentar: talk to my hand, my face doesen`t listent
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Ich glaube schon das ist zufall aber trotzdem erschrekend! :eek:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ist ja nur gut, das ihr alle nicht zu dem zeitpunkt in
new york gewesen seit. erst denken, dann schreiben!

:4579:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Was haben Fakten ect mit Anwesenheit in NY zu tun ?
Verstehe dein Post nicht von wegen "erst denken dann schreiben"

Die Wahrheit wird diesbez?glich eh nie ans Licht kommen.

Frag mal Leute die mit Luftfahrt ect zu tun haben... da wird dir jeder best?tigen das die Elypse die den zweiten Turm getroffen hat nur von einem Profi zu fliegen ist und nicht von jemanden der ein paar Flugstunden bekommen hat. Des weiteren erkundige dich mal bei einem Statiker oder Architekten was den "Einsturz" des WTC betrifft. Da wird dir jeder mit ein wenig Sachverstand sagen das das doch sehr nach einer kontrollierten Sprengung aussieht.

Das es viele tote gab ist unumstritten aber ich denke das waren f?r unsere Amerikanischen "Freunde" NUR BAUERNOPFER (wie so oft)

Eins kannst du mir glauben Totoro... bevor ich ?ber ein solch ernstes Thema was schreibe erkundige ich mich bzw schreibe ich nur wenn ich wei? was ic hda zum besten gebe. Also werfe hier niemanden vor er solle erst denken und dann schreiben. Diesen Rat solltest du evtl. selber ber?cksichtigen BEVOR du soetwas postest
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
tom, was du hier von dir gibts hat echt fundiertes wissen.
deine landes und menschenkenntnis der amerikaner ist
schon gewaltig. sprichst wohl aus persoenlicher erfahrung.
ich hoffe fuer dich, das du keinen dieser us-boys je in deinem
leben mehr benoetigst. :wallbash:
keep going!
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Mit dem ersten Teil deines Statements hast du sogar recht. In diesem Punkte habe ich fundiertes Wissen. Ob du es glaubst oder nicht ich kenne mich sogar mit amreikanischer Geschichte aus. Auch von Politik habe ich bei weitem mehr Ahnung als du zu vermuten scheinst.

Aber es ist schon lustig zu lesen das es immernoch Menschen gibt die die Amis f?r Gottesgleich halten.

Nur mal zur Info... ich kehre hier nicht alle ?ber einen Kamm das mach ich in KEINER Bev?lkerungsschicht.

Wir k?nnen gerne mal irgendwann pers?nlichen Erfahrungsaustausch betreiben.

An dieser Stelle sollten wir es auch dabei belassen und akzeptieren das es Menschen mit anderen Meinungen und Auffassungen gibt. Ich f?r meinen Teil halte es immer so.

Unterlasse diese unterschwelligen Beleidigungen und gut ist es.
Alles andere werde ich komentarlos l?schen.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ist schon klasse sich mit so einem statement zu verabschieden.
vergiss das loeschen nicht. :wallbash:
 
S

Suzilove

Gast
Fakt ist das es sich hier um Zuf?lle handeln soll...Fakt ist aber auch, das der Mensch IMMER an das glaubt, was ihm die Mehrheit zufl?stert. Wer sich intensiv mit diesem Thema besch?ftigt und ?ber ein einigermassen funktionst?chtiges Hirn verf?gt wird schnell merken, das diese sog. Zuf?lle nicht zusammenpassen.
Bemerkungen wie :

O-Ton totoro :" ist schon klasse sich mit so einem statement zu verabschieden.
vergiss das loeschen nicht."

sind hier v?llig deplatziert und sollten kommentarlos ?berlesen werden.

Wer schreibt : " erst denken, dann schreiben" sollte sich das genau durchlesen und bei sich selber anwenden.

Ferner wird es unm?glich sein ein solches Thema zu behandeln und dabei eine gleichwertige Meinung aller zu erzielen.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
totoro schrieb:
ist schon klasse sich mit so einem statement zu verabschieden.
vergiss das loeschen nicht. :wallbash:
Na wenigstens kann ich argumentieren... die Gabe scheint dir nicht gegeben zu sein.

Zum Punkt l?schen.... ich habe gesagt ich werde Statements wie "erst denken dann schreiben" (was ja im prinzip richtig ist) die so negativ behaftet sind (man beachte dein eingef?gtes Smilie) komentarlos l?schen.

Ganz davon abgesehen das deine Verherrlichung der USA hier absolut fehl am Platze ist.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich denke es ist ein sehr heikles Thema und die mei?ten Informationen ?ber diese Sache sind in irgend eine Richtung publizistisch gesteuert. Ich finde eine Diskusion ?ber dieses Thema sinnvoll, aber keine pers?nlichen Streitereinen. Bei einer derartigen Sache sind verschiedene Meinungen normal. Also bitte geht mit diese verschiedenen Meinungen auch angemessen um!!! ;)

Bitte benutzt die PMs um eure pers?nlichen Dinge zu regeln!!! ;)
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Welche Dinge ???? und bitte warum pers?nich ???? das ist/war doch ein ?ffentlicher Meinungsaustausch. Selbst wenn der Verfasser deses Threads da sicher nicht so gewollt hat.
Ich habe nur meine Meinung zu dieser Sache ge?u?ert mehr nicht. Ist irgendwie Schade das man anscheinend nicht mit jedem sachliche Diskussionen f?hren kann (auch ?ber ein solch heikeles Thema) ohne das das gleich als Streit ausgelegt wird. Wenn ich mich streite sieht das anders aus.

Wie du/ihr vielleicht gelesen habt habe ich auch geschrieben das wir das gerne mal pers?nlich ausdiskutieren k?nnen.

In diesem Sinne .... :p?h :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hayabusatom schrieb:
Welche Dinge ???? und bitte warum pers?nich ????

Wie du/ihr vielleicht gelesen habt habe ich auch geschrieben das wir das gerne mal pers?nlich ausdiskutieren k?nnen.

In diesem Sinne .... :p?h :lol:
ich glaub das traut sich bei deiner zierlichen erscheinung aber keiner :lol:

in bezug auf die amis geb ich dir ?brigens recht... die(also die aktuelle regierung) ist kein deut besser wie der sack vor 60 jahren hier...
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Ach was... ich kann sehr gut und sehr sachlich diskutieren... hat doch mit meiner schmalen Silhouette zu tun. Immer diese Klisches ... nur weil ich mal "Einlassmitarbeiter" in einer Disco war *gg*
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sowas wird man nie los vom image *g*

,,du kummst hier nit rein..." :D
 
Thema:

nur zufall?

nur zufall? - Ähnliche Themen

  • GSX-R Neuling durch Zufall

    GSX-R Neuling durch Zufall: Hallo, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Fireblade 929 oder 954 gewesen und habe aber zum Verrecken keine in meiner...
  • Bremslicht geht nach Austausch Bremsflüssigkeit nicht mehr!? Zufall?!

    Bremslicht geht nach Austausch Bremsflüssigkeit nicht mehr!? Zufall?!: Hallo Kollegen, habe heute gemerkt dass das Bremslicht nicht mehr funktioniert, weder bei Betätigung der Handbremse, noch bei Betätigung der...
  • Suche Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen?

    Suche Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen?: Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen? Oder eine andere Quelle als eBay oder America direkt? Gruß... Mario !!!
  • Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen? - Ähnliche Themen

  • GSX-R Neuling durch Zufall

    GSX-R Neuling durch Zufall: Hallo, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Fireblade 929 oder 954 gewesen und habe aber zum Verrecken keine in meiner...
  • Bremslicht geht nach Austausch Bremsflüssigkeit nicht mehr!? Zufall?!

    Bremslicht geht nach Austausch Bremsflüssigkeit nicht mehr!? Zufall?!: Hallo Kollegen, habe heute gemerkt dass das Bremslicht nicht mehr funktioniert, weder bei Betätigung der Handbremse, noch bei Betätigung der...
  • Suche Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen?

    Suche Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen?: Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen? Oder eine andere Quelle als eBay oder America direkt? Gruß... Mario !!!
  • Oben