nur zufall?

Diskutiere nur zufall? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Jetzt kann ich nicht mehr anders: die Amis haben sich die h?bschen T?rmchen selbst gesprengt, waren nat?rlich nie auf dem Mond und den Tsunami in...
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Jetzt kann ich nicht mehr anders:

die Amis haben sich die h?bschen T?rmchen selbst gesprengt, waren nat?rlich nie auf dem Mond und den Tsunami in S?dasien haben die n?t?rlich ausgel?st, wahrscheinlich durch eine unterirdische Atombombe.
Dass die auch Urheber der Vogelgrippe sind ist sonnenklar. Und wenn hier alle noch ein bisschen weiter diskutieren, dann werden wir auch noch herausfinden wie sie das gemacht haben.
Mensch Leute, jetzt bleibt mal aufm Teppich.
 
Bender

Bender

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Zitat aus fz-net:
"Die wirklichen Flugnummern waren: AA 011, UA 175 (WTC); AA 077 (Pentagon), UA 093 (Pennsylvania)"

Hier ein Link.

Jemanden auf den Arm zu nehmen ist immer wieder lustig. Manchmal wird es aber auch gef?hrlich, wenn man nicht rechtzeitig die Bremse zieht.

Bevor mich jemand falsch versteht: Aus meinem Beitrag sollte nicht vorschnell auf meine Haltung gegen?ber Amerika geschlossen werden. Da kann man sich in jeder Richtung schnell irren. Solche Irrt?mer geschehen bekanntlich immer wieder.

Gru
 
Thema:

nur zufall?

nur zufall? - Ähnliche Themen

  • GSX-R Neuling durch Zufall

    GSX-R Neuling durch Zufall: Hallo, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Fireblade 929 oder 954 gewesen und habe aber zum Verrecken keine in meiner...
  • Bremslicht geht nach Austausch Bremsflüssigkeit nicht mehr!? Zufall?!

    Bremslicht geht nach Austausch Bremsflüssigkeit nicht mehr!? Zufall?!: Hallo Kollegen, habe heute gemerkt dass das Bremslicht nicht mehr funktioniert, weder bei Betätigung der Handbremse, noch bei Betätigung der...
  • Suche Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen?

    Suche Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen?: Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen? Oder eine andere Quelle als eBay oder America direkt? Gruß... Mario !!!
  • Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen? - Ähnliche Themen

  • GSX-R Neuling durch Zufall

    GSX-R Neuling durch Zufall: Hallo, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Fireblade 929 oder 954 gewesen und habe aber zum Verrecken keine in meiner...
  • Bremslicht geht nach Austausch Bremsflüssigkeit nicht mehr!? Zufall?!

    Bremslicht geht nach Austausch Bremsflüssigkeit nicht mehr!? Zufall?!: Hallo Kollegen, habe heute gemerkt dass das Bremslicht nicht mehr funktioniert, weder bei Betätigung der Handbremse, noch bei Betätigung der...
  • Suche Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen?

    Suche Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen?: Hat zufällig jemand nen M4 GP Exhaust für die K6 1000 GSX-R rumliegen? Oder eine andere Quelle als eBay oder America direkt? Gruß... Mario !!!
  • Neue Themen

    Oben