ODW-Opening-Tour 19.04.20009

Diskutiere ODW-Opening-Tour 19.04.20009 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; ODW Openingtour 19.04.2009 Was geht is ruhig geworden. Hoffe der Termin steht noch hab noch zwei leutz mehr im Schlepptau das wird richtig geil
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
ODW Openingtour 19.04.2009

Was geht is ruhig geworden.
Hoffe der Termin steht noch hab noch zwei leutz mehr im Schlepptau das wird richtig geil
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Jau, nächste Woche Sonntag, ist bei mir auch schon so "gebucht". :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab mir mal alles durchgelesen...
wo soll denn der Treffpunkt für die " BRUSLER " sein?!?
Oder lieber gleich Hockenheim-MC Donalds an der B36 ?!? Alt bekannter Treffpunkt??

Die nächste Frage: Wann sollen WIR ALLE AM STAUSEE SEIN????
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Von der Uhrzeit bin ich mir nicht sicher, dachte so um die Mittagszeit frühestens um 11Uhr und spätestens um 13 Uhr also idealerweise die mitte 12 Uhr find ich ganz gut da schon bissi am Kabel gezogen worden ....
Ansonsten schließe ich mich gern der Mehrheit an falls es euch zu früh oder zu spät sein sollte.
Also ich bin für EIN Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Ich warte auch was die Mehrheit schreibt,bin da flexibel. Wie lang man zum Stausee vom Mc oder so braucht weiss ich gar nicht mehr,aber locker 1 Std würd ich mal schätzen. Bei so vielen Bikes sicherlich noch bissle länger.
Aber wir haben ja zeit...
Mit Dieter kann/könnte ich mich nin Sinsheim bei der Esso-Tanke treffen und dann weiterfahren.
Mol gugge was noch gschriwwe wed:)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab noch gar keinen Plan wie ich zu dem See komme.^^
Ansonsten ist mir die Zeit egal, zwischen 11 und 13 Uhr ist okay. :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Stimmt jetzt wo du es sagst sollten wir doch eher 13:00 machen dann fahr ich kurz vorher noch mal schnell Amorbach da kurze aber doch sehr geile stück....
und ich denk mal bis um eins sollten es alle hinbekommen haben oder ???
ansonsten wart ich bis sich sonst noch jemand regt

@Moki du kommst doch sowieso bei mir die Ecke vorbei dann treffen wir uns vorher und fahren zusammen wenn du Bock hast.
Können ja Nummern austauschen und tel ich bin mir fast sicher das du bei mir vorbei fährst.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Uwe:D,
da kommen wir am Sensbachtal vorbei ;)
jeder nimmt 20 € mit,dann knallen wir da mal hoch :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
@Moki du kommst doch sowieso bei mir die Ecke vorbei dann treffen wir uns vorher und fahren zusammen wenn du Bock hast.
Können ja Nummern austauschen und tel ich bin mir fast sicher das du bei mir vorbei fährst.

Klingt gut, schließ mich Dir dann einfach an.. :) Dietzenbach finde ich.. :D
Musst mir dann nur sagen wann ich wo sein soll :)
 
M

MeisterJoda

Gast
wenn wir brusler uns um 10.oo treffen sind wir um 10.3o auch in sinsheim.

dann könnt wir gemeinsam von dort über diese strecke hochfahren.

um 11.3o müßten wir dann am stausee sein.
from:Dührener Str. to:eberbach to:hüttenthal - Google Maps
Hab gerade mal geschaut wie der Weg von Dieter (Hardheim) aussehen würde...er hätte nur 53 km bis zum Stausee, das wär für ihn ja ein riessen Umweg über Sinsheim...vielleicht fährt er ja direkt hin (Waldürn-Amorbach-Michelstadt-Eberbach...)
Über Sinsheim ist das aber auch cool;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn ich der Dieterwär würd ich Amorbach fahren nach Michestadt.
Is zwar nur ein kurzes Stück aber ein zwei oder fünf affengeile Kurven dabei.
Und ist auch kürzer glaub ich.
Ich denk wenn wir CA 12 Uhr plus minus 15 min ausmachen dann müsste das passen ???
Oder was sagt ihr.????
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wenn wir brusler uns um 10.oo treffen
wenn wir um 11 in bruchsal losfahren reicht das locker dass wir 13uhr am stausee sind ;)

würde den altbekannten weg über ziegelhausen (mit geilen kurven) vorschlagen, dann haben wir auch schon richtig spass gehabt bevor wir am stausee aufschlagen
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ich komm direkt hin, mit noch jemanden im Schlepptau :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich führ dann mal die Liste weiter, bin mal gespannt wieviel wir dann tatsächlich sind....
Bei mir kommen dann auch noch ein zwei leutz dazu also die zwanzig knacken wir wenn alle kommen wohl locker.
1. Meister Joda
2. Hoffimaster
3. Moki
4. Dolby (Kumpel von Hoffi ein paar kennen ihn schon)
5. GixxerPeppy
6. Reeko
7. Ex
8. Daniel
9. Werthi (Kumpel von Hoffi)
10. Bobo08
11. Schnecke
12. Hörnie
13. DocHoliday
14. Hasenhirn
15. brandfuzzy
16. Tsunami
17. Pasi
18. Pizzamann
19. Klaus (Kumpel von Hoffi
20. Sandy (Kumpel von Hoffi)



bei den anderen Jungs von mir stehts noch net fest aber die in der Liste stehen haben mir definitiv zu gesagt.

Das wird sehr geil.
Wir werden wohl um ca 12 Uhr am See sein und abwarten wer dann wann kommt habe auch kein Problem ne Stunde zu warten wenn s Wetter passt auch länger
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
und????

ist doch egal, dann fahren wir halt um 10uhr in Bruchsal los!?

Du hast es ja eh net so weit, oder Norman?

Also, ich bin da leidenschaftslos. Wann auch immer, hauptsache s´wird scheeeenes Wetter.:ura:

Gruß Marcus
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
in beitrag #84 war noch von 13 uhr die rede :smilie_f:

Richtig Norman ich bin beeindruckt :smilie_f: du merkst dir auch alles ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich schon um zwölf da bin und mir einfach mal für ne Stunde die Sonne auf den Arsch scheinen lasse um dich dann entspannt und gut gelaunt in die Arme schließen zu können.

Hab kein Problem bissi zu chillen wenn wir zu früh da sind nur ich denk es wird schwierig genau ab zuschätzen wer wann kommt manche kennen die Strecke net mal von daher bin ich gern a bissl früher da und mach einen auf Empfangskommitee.


Ach so und die Liste

1. Meister Joda
2. Hoffimaster
3. Moki
4. Dolby (Kumpel von Hoffi ein paar kennen ihn schon)
5. GixxerPeppy
6. Reeko
7. Ex
8. Daniel
9. Werthi (Kumpel von Hoffi)
10. Bobo08
11. Schnecke
12. Hörnie
13. DocHoliday
14. Hasenhirn
15. brandfuzzy
16. Tsunami
17. Pasi
18. Pizzamann
19. Klaus (Kumpel von Hoffi
20. Sandy (Kumpel von Hoffi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich schon um zwölf da bin und mir einfach mal für ne Stunde die Sonne auf den Arsch scheinen lasse um dich dann entspannt und gut gelaunt in die Arme schließen zu können.
dirk, ich nehm dich beim wort :D

aber nicht dass du mich dann vor lauter gute laune und entspannung erdrückst :lol:

nee passt schon, ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass man mit +/- 15min schon hinkommen sollte, wenns wetter passt wird da die hölle los sein und ich weiss nicht ob da der eismann schon am start ist ;)


1. Meister Joda
2. Hoffimaster
3. Moki
4. Dolby (Kumpel von Hoffi ein paar kennen ihn schon)
5. GixxerPeppy
6. Reeko
7. Ex
8. Daniel
9. Werthi (Kumpel von Hoffi)
10. Bobo08
11. Schnecke
12. Hörnie
13. DocHoliday
14. Hasenhirn
15. brandfuzzy
16. Tsunami
17. Pasi
18. Pizzamann
19. Klaus (Kumpel von Hoffi
20. Sandy (Kumpel von Hoffi)
 
M

MeisterJoda

Gast
Na dann führ ich mal die Liste etwas weiter...

1. Meister Joda
2. Hoffimaster
3. Moki
4. Dolby (Kumpel von Hoffi ein paar kennen ihn schon)
5. GixxerPeppy
6. Reeko
7. Ex
8. Daniel
9. Werthi (Kumpel von Hoffi)
10. Bobo08
11. Schnecke
12. Hörnie
13. DocHoliday
14. Hasenhirn
15. brandfuzzy
16. Tsunami
17. Pasi
18. Pizzamann
19. Klaus (Kumpel von Hoffi
20. Sandy (Kumpel von Hoffi)
21. Repsol (Bekannter von Meister Joda ,er hat zugesagt...o.k,er hat ne Fireblöd)
22. Raffi (Nachbar von mir mit ner BMW...Kommisar ^^ )

Also von mir aus können wir uns in Bruchsal treffen... Norman sag dann einfach ne " verbindliche " Uhrzeit.
 
Thema:

ODW-Opening-Tour 19.04.20009

ODW-Opening-Tour 19.04.20009 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Erkundungstour ODW. 2007

    Erkundungstour ODW. 2007: Hey SW?ler, werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige...
  • Erkundungstour ODW. 2007 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Erkundungstour ODW. 2007

    Erkundungstour ODW. 2007: Hey SW?ler, werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige...
  • Oben