ODW-Opening-Tour 19.04.20009

Diskutiere ODW-Opening-Tour 19.04.20009 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Gixxerpeppy, können wir uns in Pfungstadt mit dir treffen? Läge quasi auf dem Weg für mich und DocHoliday. Können dann in Oppenheim über den...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Gixxerpeppy, können wir uns in Pfungstadt mit dir treffen? Läge quasi auf dem Weg für mich und DocHoliday. Können dann in Oppenheim über den Rhein, und ZACK sind wir in Pfungstadt?
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Klar können uns in Pfungstadt treffen, würde sagen wenn 13 Uhr Marbach ansteht dann um 11.30uhr an der TamOil in Pfungstadt an der Umgehungsstraße direkt, die ist Richtung Eberstadt.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wir fahren wohl morgens um ca 09:00 oder halb zehn los erstmal richtung Höchst dann weiter bis Michelstadt nen kurzen Abstecher richtung Amorbach und wieder zurück weiter dann zum See.
Eins steht fest ich denk mal das wenns Wetter passt sauviel los sein wird und von daher werd ich meinen Dbkiller rein machen und mit soviel Leutz sollten wir es ein wenig piano angehen lassen ich habe dann auch noch ein zwei Anfänger bei wollen ja alle nen geilen Tag erleben und heile heim kommen.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Japp, denke ich auch, machen ne entspannte Runde. :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach so und die Liste noch mal sind bei mir noch ein paar Leutz dazu gekommen.

1. Meister Joda
2. Hoffimaster
3. Moki
4. Dolby (Kumpel von Hoffi ein paar kennen ihn schon) X 11
5. GixxerPeppy
6. Reeko
7. Ex
8. Daniel
9. Werthi (Kumpel von Hoffi) K1200 S
10. Bobo08
11. Schnecke
12. Hörnie
13. DocHoliday
14. Hasenhirn
15. brandfuzzy
16. Tsunami
17. Pasi
18. Pizzamann
19. Klaus (Kumpel von Hoffi mitSV 1000
20. Sandy (Kumpel von Hoffi) R1
21. Repsol (Bekannter von Meister Joda ,er hat zugesagt...o.k,er hat ne Fireblöd)
22. Raffi (Nachbar von mir mit ner BMW...Kommisar ^^ )
23. Alex Kumpel von Hoffi Honda Hornet
24. Manfred Kumpel von Hoffi LC4


Das wir ja ne richtig grosse Truppe wenn s Wetter passt und keiner kneift.
Wie schon erwähnt bei so vielen Leutz müssen wir so oder so langsam machen.
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
klingt doch sehr cool.....wenn dann noch das wetter passt:)
 
B

Bobo08

Gast
wenn wir um 11 in bruchsal losfahren reicht das locker dass wir 13uhr am stausee sind ;)

würde den altbekannten weg über ziegelhausen (mit geilen kurven) vorschlagen, dann haben wir auch schon richtig spass gehabt bevor wir am stausee aufschlagen
Dann hast den schnellsten Weg von "A" nach "B" gemacht, hattest in Ziegelhausen 5Min. Spass,
triffst am Stausee auf 20 Friends und fährst den Rest des Tages nur noch Polonaise.
Also ich würde die Anfahrt schon zu ner schönen Tour gestallten, hab da was in der Hinterhand :).
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Seh ich auch so.
Werden auch schauen vorher ein bissi Kurven zu wetzen und Kabel ziehen damit wir ein wenig ausgelastet sind und keiner auf blöde Ideen kommt wenn wir dann mit über zwanzig Bikes unterwegs sind. Falls doch jemand Presse geben will dann kann er ja vor fahren und man trifft sich oder auch net ansonsten würd ich empfehlen sich vorher aus zu toben und danach gedigen im Corso mit zu fahren.
Freu mich wird mit Sicherheit ein geiler Tag mit sovielen Leutz.
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Dann hast den schnellsten Weg von "A" nach "B" gemacht, hattest in Ziegelhausen 5Min. Spass,
triffst am Stausee auf 20 Friends und fährst den Rest des Tages nur noch Polonaise.
Also ich würde die Anfahrt schon zu ner schönen Tour gestallten, hab da was in der Hinterhand :).

Hey Uwe,

bin zu allen Schandtaten bereit....:D
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Sorry Leute,
am 19. kann ich net.
Muß arbeiten. :(
Könnt mich also wohl oder übel von der liste streichen.

Euch aber trotzdem viel Spaß!
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich werd über Sinsheim-Aglasterhausen-Eberbach-Stausee fahren (75 km von mir)...hab gehört dass um Heidelberg und Umgebung MEEEEEEEEGA Kontrollen sein sollen. Da hab ich keinen Bock drauf. Die ziehen da alles raus was nur 2 Reifen hat.

Augen Auf Freaks !!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
so so hast du das gehört...
schaut blos das ihr alle heil zuhause an kommt:nono::D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dann aktualisiere ich mal die Liste.

1. Meister Joda
2. Hoffimaster
3. Moki
4. Dolby (Kumpel von Hoffi ein paar kennen ihn schon) X 11
5. GixxerPeppy
6. Reeko
7. Ex
8. Daniel
9. Werthi (Kumpel von Hoffi) K1200 S
10. Bobo08
11. Schnecke
12. DocHoliday
13. Hasenhirn
14. brandfuzzy
15. Tsunami
16. Pasi
17. Pizzamann
18. Klaus (Kumpel von Hoffi mitSV 1000
19. Sandy (Kumpel von Hoffi) R1
20. Repsol (Bekannter von Meister Joda ,er hat zugesagt...o.k,er hat ne Fireblöd)
21. Raffi (Nachbar von mir mit ner BMW...Kommisar ^^ )
22. Alex Kumpel von Hoffi Honda Hornet
23. Manfred Kumpel von Hoffi LC4
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Dann hast den schnellsten Weg von "A" nach "B" gemacht, hattest in Ziegelhausen 5Min. Spass,
triffst am Stausee auf 20 Friends und fährst den Rest des Tages nur noch Polonaise.
Also ich würde die Anfahrt schon zu ner schönen Tour gestallten, hab da was in der Hinterhand :).
von ziegelhausen aus sinds bei mittlerer geschwindigkeit immer noch 30min bis zum stausee ;)

ich lass mich gerne überraschen was du da in der hinterhand hast, vielleicht bist du ja morgen beim 1000km rennen in hockenhausen? könnten ja dann nochmal plaudern...

alles in allem seh wenig probleme, aber für den fall dass wir da doch in ne kontrolle reinschlittern sollten wirds halt mit der mege an bikes ein etwas längerer aufenthalt ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Dann aktualisiere ich mal die Liste.

1. Meister Joda
2. Hoffimaster
3. Moki
4. Dolby (Kumpel von Hoffi ein paar kennen ihn schon) X 11
5. GixxerPeppy
6. Reeko
7. Ex
8. Daniel
9. Werthi (Kumpel von Hoffi) K1200 S
10. Bobo08
11. Schnecke
12. DocHoliday
13. Hasenhirn
14. brandfuzzy
15. Tsunami
16. Pasi
17. Pizzamann
18. Klaus (Kumpel von Hoffi mitSV 1000
19. Sandy (Kumpel von Hoffi) R1
20. Repsol (Bekannter von Meister Joda ,er hat zugesagt...o.k,er hat ne Fireblöd)
21. Raffi (Nachbar von mir mit ner BMW...Kommisar ^^ )
22. Alex Kumpel von Hoffi Honda Hornet
23. Manfred Kumpel von Hoffi LC4
24. Bekannter von Repsol (ZX 10 R)
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Wenn alles klar geht werd ich auch vor Ort sein:cool:

Bring dann noch Marc (das Tier) und Florian (the Drummer) mit.
Das wird ja ein ordentlicher Haufen sein, freu mich schon....:D

Bis nächste Woche
Dieter

Markus, schreib uns bitte in die Liste, weiß nicht wie´s geht;-)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
Dann aktualisiere ich mal die Liste.

1. Meister Joda
2. Hoffimaster
3. Moki
4. Dolby (Kumpel von Hoffi ein paar kennen ihn schon) X 11
5. GixxerPeppy
6. Reeko
7. Ex
8. Daniel
9. Werthi (Kumpel von Hoffi) K1200 S
10. Bobo08
11. Schnecke
12. DocHoliday
13. Hasenhirn
14. brandfuzzy
15. Tsunami
16. Pasi
17. Pizzamann
18. Klaus (Kumpel von Hoffi mitSV 1000
19. Sandy (Kumpel von Hoffi) R1
20. Repsol (Bekannter von Meister Joda ,er hat zugesagt...o.k,er hat ne Fireblöd)
21. Raffi (Nachbar von mir mit ner BMW...Kommisar ^^ )
22. Alex Kumpel von Hoffi Honda Hornet
23. Manfred Kumpel von Hoffi LC4
24. Bekannter von Repsol (ZX 10 R)
25. Marc das Tier
26. Florian the drummer


dieter, liste aktualisieren ist ganz einfach: liste kopieren, auf beitrag antworten, liste einfügen und erweitern ;)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Moin Leute!

Ich denke mal, dass ich auch zur Ausfahrt am Treffpunkt sein werde. Ob mit meiner Dicken oder ggf. mit einem Testbike kann ich noch nicht sagen.

Kann nur zusagen, dass ich nicht dienstlich unterwegs bin, aber generell muss ich Markus & Co. beipflichten. Es ist mit nicht unerheblichen Kontrollen zur rechnen und Aspekte des Führerscheinerhalts und der anwohnerschaftlichen Nächstenliebe sollten für euch hohe Priorität haben.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ricky,
sollen wir dann über Aglasterhausen-Eberbach zum Stausee fahren?!?
Dann muss ich nicht alleine fahren:D du darfst auch vorne raus fahren, ich bleib hinten dran :lol:
Sind ~ 80 km von dir zum Stausee. Wann sollen wir los??
 
Thema:

ODW-Opening-Tour 19.04.20009

ODW-Opening-Tour 19.04.20009 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Erkundungstour ODW. 2007

    Erkundungstour ODW. 2007: Hey SW?ler, werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige...
  • Erkundungstour ODW. 2007 - Ähnliche Themen

  • kleine ODW-tour am 20.04.2010

    kleine ODW-tour am 20.04.2010: moin, wer hätte denn noch alles interesse? bis jetzt haben sich schon Bobo08, [MG], Chaot2000 und meine wenigkeit zusammengefunden, über...
  • ODW-Opening im bmm

    ODW-Opening im bmm: Hallo Leute, wollte euch nur Bescheid geben, dass mein Bericht über die Odenwaldtour mit der K9 in der Mai-Ausgabe des badisch-schwäbischen...
  • Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW

    Werkstatt gesucht Rhein-Main/Neckar ODW: Hallo, ich mu? unbedingt meine Ventile und vergaser einstellen lassen. Suche deshalb eine guten und g?nstigen Werkstatt. (PS fahre noch Kawa) Hat...
  • 20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo

    20.05 Fahren ODW-Pfalz egal wo: Hallo Leute , also ab dem 20.05 darf und kann ich wieder fahren.:88: Mein :kissass: ist fast wieder gesund. Wer hat lust ne langsame runde zu...
  • Erkundungstour ODW. 2007

    Erkundungstour ODW. 2007: Hey SW?ler, werde zu 99,9 % am Sonntag im Odenwald unterwegs sein, da es f?r mich eine ODW.-Jungfernfahrt 2007 wird .... m?chte ich so einige...
  • Oben