Öhlins Lenkungsdämpfer

Diskutiere Öhlins Lenkungsdämpfer im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin männers^^ hab hier nochn Öhlins lenkungsdämpfer rumliegen der anstelle des originaldämpfers verbaut wird. wisst ihr ob es da vllt so adapter...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Moin männers^^

hab hier nochn Öhlins lenkungsdämpfer rumliegen der anstelle des originaldämpfers verbaut wird. wisst ihr ob es da vllt so adapter gibt um ihn oben auf der gabelbrücke zu montieren? oder sind das völlig andere dämpfer?

hab keinen plan^^

gruß tim
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
soviel ich weiss, kannst du den nur am original punkt montieren, ist doch eh besser...

hast du evtl. ein gutachten dafür?
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
dachte ich mir shcon. danke

nee leider kein gutachtwen:P
 
G

GIXXER-LEVO

Pocketbiker
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
5
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1000 CORONA
Hol dir doch den von Hyperpro (Wilbers).:)
 
DerHase

DerHase

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
35
Ort
Chiemsee
Motorrad
Kilo K3
Zupin Motorsport in Traunreut hat Ersatzteile dafür! Der hat sicher auch n Teilegutachten! Die ham unter anderem auch die Deutschlandvertretung von Öhlins!

Einfach im Google eingeben!
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
die hab ich schon angeschrieben, als antwort kam "dies ist ein universal lkd"! dann hab ich zurückgeschrieben, ob es dafür wohl kein gutachten gibt, auf die antwort warte ich schon gut 4 wochen :(
 
DerHase

DerHase

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
35
Ort
Chiemsee
Motorrad
Kilo K3
hmmm, eigentlich sind die ganz nett da!
Ich würd da einfach mal anrufen! Auf dem Lkd steht eine Nummer eingestanzt, damit können die dann direkt was anfangen!

Gruß
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
die nummer hab ich denne ja geschickt, und dann kam des mit universaldämpfer zurück:confused:
 
DerHase

DerHase

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
35
Ort
Chiemsee
Motorrad
Kilo K3
Hmmm, gute Frage... also ich hab heut mein Ersatzteil bekommen!

Ich würds da einfach nochmal telefonisch probieren...
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
hat denn niemand so ein gutachten von euch rumliegen??? :(
 
F

Flo750_k7

Gast
liegt warscheinlich daran das es für einen universal LKD kein Gutachten gibt das diesen für alle freigibt. Ist einfach zu teuer...

Sollte ich mich irren schreib doch zupin mal an da bekommste dann vielleicht für schmales GEld nen Gutachten.


MfG Flo
 
Thema:

Öhlins Lenkungsdämpfer

Öhlins Lenkungsdämpfer - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?

    Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?: Hallo, Öhlins bietet universale Lenkungsdämpfer verschiedenen Hubs, 68, 90, 120, 140 und 150 mm an. Hat jemand bereits Erfahrung, welchen Hub der...
  • ABE Öhlins Lenkungsdämpfer SD001

    ABE Öhlins Lenkungsdämpfer SD001: Hi, hat jemand zufällig eine ABE/Gutachten für den Lenkungsdämpfer SD001 von Öhlins. Oder weiß jemand woher man eine neue bekommen kann. Habe...
  • Öhlins Lenkungsdämpfer Problem

    Öhlins Lenkungsdämpfer Problem: hallo leute, hab mir diesen sommer einen gebrauchten lkd verbaut. mein problem ist, das sie jetzt total unhandlich ist, sehr starr, schwer zu...
  • Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?

    Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?: Hallo Ich will den Original-Lenkungsdämpfer gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer tauschen. Der Tausch ist für die Rennstrecke. Da der...
  • Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9? - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030

    Suche GSXR 1000 / 2017 Lenkungsdämpfer - Öhlins SD 030: Suche Lenkungsdämpfer wie oben beschrieben. Gerne auch andere Modelle.
  • Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?

    Kilo K6 - Welcher Lenkungsdämpfer von Öhlins passt?: Hallo, Öhlins bietet universale Lenkungsdämpfer verschiedenen Hubs, 68, 90, 120, 140 und 150 mm an. Hat jemand bereits Erfahrung, welchen Hub der...
  • ABE Öhlins Lenkungsdämpfer SD001

    ABE Öhlins Lenkungsdämpfer SD001: Hi, hat jemand zufällig eine ABE/Gutachten für den Lenkungsdämpfer SD001 von Öhlins. Oder weiß jemand woher man eine neue bekommen kann. Habe...
  • Öhlins Lenkungsdämpfer Problem

    Öhlins Lenkungsdämpfer Problem: hallo leute, hab mir diesen sommer einen gebrauchten lkd verbaut. mein problem ist, das sie jetzt total unhandlich ist, sehr starr, schwer zu...
  • Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?

    Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?: Hallo Ich will den Original-Lenkungsdämpfer gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer tauschen. Der Tausch ist für die Rennstrecke. Da der...
  • Oben