Öl Schauglas wechseln geht das?

Diskutiere Öl Schauglas wechseln geht das? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte mal beim meinem Gixxer 750 K7 die Ölschauglas wechseln da es so dunkel verfärbt ist und man nicht mehr wirklich viel erkennen...
B

BiBoP

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
19
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo ich wollte mal beim meinem Gixxer 750 K7 die Ölschauglas wechseln da es so dunkel verfärbt ist und man nicht mehr wirklich viel erkennen kann. Hat jemanden von euch eine Anleitung dafür wie ich das selber machen kann. Nach ausbauen wenn ich noch sauber wischen kann dann brauche ich ja nicht wechseln aber der Ausbau ist mir wichtig.

Danke im Voraus
LG Hung
 
Thema:

Öl Schauglas wechseln geht das?

Öl Schauglas wechseln geht das? - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Ölverlust am Schauglas?

    Ölverlust am Schauglas?: Hallo Leute, heute nach einer längeren Tour ist mir aufgefallen, dass Öl aus dem Schauglas austritt. Bin nicht gerade langsam gefahren und hab...
  • Öl im Schauglas

    Öl im Schauglas: Huhu Leute. Ich hab gerade das erste mal nach dem 1000km KD aufs ölschauglas geschaut. Das Öl ist im kalten Zustand ein wenig unter der Hälfte...
  • Öl am schauglas

    Öl am schauglas: Hi ich habe mal ne frage. Ich habe gestern Ölwechsel gemacht 2,5 Liter 10w40. Heute komme ich und wollte mal an Glas gucken wie hoch der Ölstand...
  • Öl nicht sichtbar im Schauglas

    Öl nicht sichtbar im Schauglas: Hi Jungens und mädels... Habe heute mal einen kompletten Tag fürs Mopet investiert, nur komme ich noch nicht so ganz auf den Nenner. Undzwar habe...
  • Öl nicht sichtbar im Schauglas - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Ölverlust am Schauglas?

    Ölverlust am Schauglas?: Hallo Leute, heute nach einer längeren Tour ist mir aufgefallen, dass Öl aus dem Schauglas austritt. Bin nicht gerade langsam gefahren und hab...
  • Öl im Schauglas

    Öl im Schauglas: Huhu Leute. Ich hab gerade das erste mal nach dem 1000km KD aufs ölschauglas geschaut. Das Öl ist im kalten Zustand ein wenig unter der Hälfte...
  • Öl am schauglas

    Öl am schauglas: Hi ich habe mal ne frage. Ich habe gestern Ölwechsel gemacht 2,5 Liter 10w40. Heute komme ich und wollte mal an Glas gucken wie hoch der Ölstand...
  • Öl nicht sichtbar im Schauglas

    Öl nicht sichtbar im Schauglas: Hi Jungens und mädels... Habe heute mal einen kompletten Tag fürs Mopet investiert, nur komme ich noch nicht so ganz auf den Nenner. Undzwar habe...
  • Oben