Ölablassschraube für Safety Wire

Diskutiere Ölablassschraube für Safety Wire im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, Da ich dieses Jahr ein unschönes Erlebnis hatte und meine Öleinfüllschraube flöten gegangen ist während der Fahrt und nun nach...
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Hallo Zusammen,

Da ich dieses Jahr ein unschönes Erlebnis hatte und meine Öleinfüllschraube flöten gegangen ist während der Fahrt und nun nach meinem ersten Besuch auf der Renne letztes Jahr, dieses Jahr öfter Rennstrecke fahren werde, suche ich nun eine Ölablassschraube für meine Gixxer.

Diese sollte vorgebohrt sein und mit Magnet wie beispielsweise von Racefoxx. Dort gibt es diese aber nur für die S1000rr.

Bei Probolt habe ich auch nichts gefunden. Fährt zufällig jemand eine oder kennt einen Hersteller davon der auch die für gsxr herstellt ?

Danke schonmal.
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Ja allerdings vorgebohrt, damit diese eben gesichert werden kann.
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
hmm ok sry
da weiß ich net mehr weiter

was ich mich nur frage wieso sollte eine Ablassschraube den locker werden
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Vorgebohrt habe ich sie auch noch nicht bei den gängigen Händlern gesehen.
Aber zum Glück gibt es ja Standbohrmaschinen & Plombendraht ;-)
 
Thema:

Ölablassschraube für Safety Wire

Ölablassschraube für Safety Wire - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Ölablassschraube Dichtring

    Ölablassschraube Dichtring: Hallo liebe Leute, weiß jemand die Dimension des Kupferdichtrings der Ölablassschraube für eine 750 K7. Danke schon mal im Voraus!
  • GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube

    GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube: Moin, ich bin mehr oder weniger auf dem Weg zu Louis und möchte mein Öl das erstes Mal wechseln. Scheint ja nicht all zu schwierig zu sein...
  • Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?

    Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?: Hallo, ich möchte zum Start der Saison die Flüssigkeiten wechseln - u.a. Ölwechsel. Ich tendiere dazu eine neue Ölablassschraube zu verwenden...
  • Ölablassschraube - Welche Größe?

    Ölablassschraube - Welche Größe?: Moin, ich fahre eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1999. Da ich mein Moped immer sehr sorgsam warmfahre und es mich nervt das ich keine...
  • Ölablassschraube - Welche Größe? - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Ölablassschraube Dichtring

    Ölablassschraube Dichtring: Hallo liebe Leute, weiß jemand die Dimension des Kupferdichtrings der Ölablassschraube für eine 750 K7. Danke schon mal im Voraus!
  • GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube

    GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube: Moin, ich bin mehr oder weniger auf dem Weg zu Louis und möchte mein Öl das erstes Mal wechseln. Scheint ja nicht all zu schwierig zu sein...
  • Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?

    Wo kauft ihr eure Ölablassschraube?: Hallo, ich möchte zum Start der Saison die Flüssigkeiten wechseln - u.a. Ölwechsel. Ich tendiere dazu eine neue Ölablassschraube zu verwenden...
  • Ölablassschraube - Welche Größe?

    Ölablassschraube - Welche Größe?: Moin, ich fahre eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1999. Da ich mein Moped immer sehr sorgsam warmfahre und es mich nervt das ich keine...
  • Oben