Ölkühler Duc 1098 in 750er K6

Diskutiere Ölkühler Duc 1098 in 750er K6 im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ei halt ne Bierbank. Ne Bank die es immer auf der Kirmes gibt:D:D Kenn die auch eher nur von unten :p - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -...
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Was ist mit "kirmesbank "gemeint ?
Ei halt ne Bierbank. Ne Bank die es immer auf der Kirmes gibt:D:D Kenn die auch eher nur von unten :p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich habe mein Moped jetzt so entlüftet wie von maggus01 beschrieben. Und siehe da es passten bestimmt nochmal 300ml Wasser rein.

Heißt ich hatte Luft im System. Beim Warmlaufen wurde sie auch nicht so heiß wie davor. :thumbsup:

Vielen vielen Dank die Maggus für die Anleitung die Gsxr so zu entlüften. Echt klasse.

Gruß Jasch
Freut mich das es geklappt hat
 
Thema:

Ölkühler Duc 1098 in 750er K6

Ölkühler Duc 1098 in 750er K6 - Ähnliche Themen

  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5

    Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5: Hallo Gemeinde ich bin mir nicht sicher ob ich es zu eng sehe aber mein öl wird recht schnell warm /heiss . die information gibt mir ein...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

    Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Suche WVBG Ölkühler Wärmetauscher

    Suche WVBG Ölkühler Wärmetauscher: Hat jemand was intaktes da? das ist dieses Teil neben dem Ölfilter
  • Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter

    Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter: Hallo alle miteinander Ich hatte letzte woche einen "kleinen" Unfall. Daher brauche ich für einen Suzuki GSX-R 750 K7 einen neuen Kühler den...
  • Unterschied Ölkühler K8 zu K7?

    Unterschied Ölkühler K8 zu K7?: Hallo zusammen, Nach meinem Crash bin ich jetzt dabei die defekten Teile auszutauschen. Nun die Frage: Ich hätte einen Ölkühler von einer GSX-R...
  • Unterschied Ölkühler K8 zu K7? - Ähnliche Themen

  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5

    Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5: Hallo Gemeinde ich bin mir nicht sicher ob ich es zu eng sehe aber mein öl wird recht schnell warm /heiss . die information gibt mir ein...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

    Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Suche WVBG Ölkühler Wärmetauscher

    Suche WVBG Ölkühler Wärmetauscher: Hat jemand was intaktes da? das ist dieses Teil neben dem Ölfilter
  • Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter

    Suche GSX-R 750 K7 Suche Kühler, Ölkühler und Lüfter: Hallo alle miteinander Ich hatte letzte woche einen "kleinen" Unfall. Daher brauche ich für einen Suzuki GSX-R 750 K7 einen neuen Kühler den...
  • Unterschied Ölkühler K8 zu K7?

    Unterschied Ölkühler K8 zu K7?: Hallo zusammen, Nach meinem Crash bin ich jetzt dabei die defekten Teile auszutauschen. Nun die Frage: Ich hätte einen Ölkühler von einer GSX-R...
  • Oben