öllampe im stand auf dem Ständer an

Diskutiere öllampe im stand auf dem Ständer an im Probleme Forum im Bereich Technik; Morgen !:) hätte mal ne kleine Frage . und zwar ist bei meiner Gixxer (Bj. 1998 Typ Y/Ad 600) wenn sie auf dem seitenständer steht die öllampe...
A

Apecrimes

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
2
Ort
Freystadt
Motorrad
GSXR 600
Morgen !:)
hätte mal ne kleine Frage .
und zwar ist bei meiner Gixxer (Bj. 1998 Typ Y/Ad 600)
wenn sie auf dem seitenständer steht die öllampe an und geht erst aus beim gerade stellen beii laufenden Motor ..
in der kurvenlage ist die Lampe glaube ich auch aus bin mir Grad nicht sicher .. ist das normal ?
(ich weiß dass der Druck sich erst aufbauen muss aber dann müsste die Lampe ja auch in Schräglage ausgehen)

LG paul
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Morgen,
Hast du dein Ölstand mal kontrolliert, ob vielleicht wirklich zu wenig öl drin ist ?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Da sollte aber massiv Öl fehlen wenn die Lampe leuchtet auf dem Seitenständer, dringend kontrollieren. Die Öldruckschalter beim Motorrad reagieren sehr spät, also schalten bei unter 0,5bar meist erst ein, da ist ein Motor schnell hops.
 
Thema:

öllampe im stand auf dem Ständer an

öllampe im stand auf dem Ständer an - Ähnliche Themen

  • Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(

    Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier und meine Kenntnisse sind relativ beschränkt. Daher brauche ich euren Rat, ich hoffe ihr könnt helfen. • Ich...
  • Öllampe leuchtet im Stand

    Öllampe leuchtet im Stand: Hallo zusammen, ich darf mich seit ca. nem halben Jahr Besitzer einer GSX-R 600 K6 nennen und bin mehr als zufrieden mit ihr. Allerdings ist mir...
  • Öllampe und FI meldung bei laufendem motor

    Öllampe und FI meldung bei laufendem motor: Tag zusammen, und zwar wird mir im display die fehlermeldung FI angezeigt das liegt meiner meinung nach dem ausbau der auspuffklappe wobei ich...
  • öllampe ist an obwohl öl drinne ist..motor klackert..

    öllampe ist an obwohl öl drinne ist..motor klackert..: hallo zusammen ich habe eine gsxr 600 bj 02 ich habe das problem dass meine öllampe nicht mehr ausgeht obwohl öl drin ist. und der motor klackert...
  • eben gekauft gsxr600 K6... öllampe lechtet sporadisch ?!

    eben gekauft gsxr600 K6... öllampe lechtet sporadisch ?!: hi zusammen, bin neu hier im Forum und auch neuer Biker. HAbe heute oben genanntes Motorrad gekauft ( grade mal 3400km gelaufen) sie steht da wie...
  • eben gekauft gsxr600 K6... öllampe lechtet sporadisch ?! - Ähnliche Themen

  • Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(

    Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier und meine Kenntnisse sind relativ beschränkt. Daher brauche ich euren Rat, ich hoffe ihr könnt helfen. • Ich...
  • Öllampe leuchtet im Stand

    Öllampe leuchtet im Stand: Hallo zusammen, ich darf mich seit ca. nem halben Jahr Besitzer einer GSX-R 600 K6 nennen und bin mehr als zufrieden mit ihr. Allerdings ist mir...
  • Öllampe und FI meldung bei laufendem motor

    Öllampe und FI meldung bei laufendem motor: Tag zusammen, und zwar wird mir im display die fehlermeldung FI angezeigt das liegt meiner meinung nach dem ausbau der auspuffklappe wobei ich...
  • öllampe ist an obwohl öl drinne ist..motor klackert..

    öllampe ist an obwohl öl drinne ist..motor klackert..: hallo zusammen ich habe eine gsxr 600 bj 02 ich habe das problem dass meine öllampe nicht mehr ausgeht obwohl öl drin ist. und der motor klackert...
  • eben gekauft gsxr600 K6... öllampe lechtet sporadisch ?!

    eben gekauft gsxr600 K6... öllampe lechtet sporadisch ?!: hi zusammen, bin neu hier im Forum und auch neuer Biker. HAbe heute oben genanntes Motorrad gekauft ( grade mal 3400km gelaufen) sie steht da wie...
  • Oben