Öllampe und FI meldung bei laufendem motor

Diskutiere Öllampe und FI meldung bei laufendem motor im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Tag zusammen, und zwar wird mir im display die fehlermeldung FI angezeigt das liegt meiner meinung nach dem ausbau der auspuffklappe wobei ich...
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Tag zusammen,


und zwar wird mir im display die fehlermeldung FI angezeigt das liegt meiner meinung nach dem ausbau der auspuffklappe wobei ich noch nicht die geschichte mit dem schwarz braunen kabel erledigt habe so dass die fehlermeldung verschwindet. ABER jetzt hab ich vorhin gemerkt das ein bischen wenig öl drinne ist nun meine frage macht es sinn einfach öl drauf zu kippen oder lieber direkt nen ölwechsel machen der wurde aber vor ca 500 km gemacht? Oder dann doch lieber nach dem winterschlaf oder vorher. Sorry hat ich vergessen handelt sich um ne 1000 K6, schonmal danke im vorraus!


gruss BlessemerJung
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Wenn du erst 500km gefahren bist würde ich mir eher Gedanken machen wo das Öl hin ist, da normalerweise dein Motorrad nicht soo viel verbraucht.
Saut sie denn irgendwo???
Ansonsten kannst du natürlich mit Motorradöl auffüllen (am besten mit dem Öl auffülen was drin ist, ansonsten auf die selbe Viskosität achten und ob es voll- oder halbsyntetisch ist).
Ich würde dies auch unverzüglich tun. Komplett wechseln brauchst du ja nicht da das Öl ja nicht alt ist.

Ansonsten dann halt was du eh vor hast mit O2 Eliminator den Fehler wegen deaktivierter Auspuffklappe rausmachen und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Erstmal vielen dank für die schnelle antwort!
Wenn ich öl nachkippe bestenfalls bis F für komplett voll oder so nachkippen das ich zwischen F u L liege wie es ja in der regel sein sollte
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ups, mein Fehler :)
Skusi!
 
Thema:

Öllampe und FI meldung bei laufendem motor

Öllampe und FI meldung bei laufendem motor - Ähnliche Themen

  • öllampe im stand auf dem Ständer an

    öllampe im stand auf dem Ständer an: Morgen !:) hätte mal ne kleine Frage . und zwar ist bei meiner Gixxer (Bj. 1998 Typ Y/Ad 600) wenn sie auf dem seitenständer steht die öllampe...
  • Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(

    Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier und meine Kenntnisse sind relativ beschränkt. Daher brauche ich euren Rat, ich hoffe ihr könnt helfen. • Ich...
  • Öllampe leuchtet im Stand

    Öllampe leuchtet im Stand: Hallo zusammen, ich darf mich seit ca. nem halben Jahr Besitzer einer GSX-R 600 K6 nennen und bin mehr als zufrieden mit ihr. Allerdings ist mir...
  • öllampe ist an obwohl öl drinne ist..motor klackert..

    öllampe ist an obwohl öl drinne ist..motor klackert..: hallo zusammen ich habe eine gsxr 600 bj 02 ich habe das problem dass meine öllampe nicht mehr ausgeht obwohl öl drin ist. und der motor klackert...
  • eben gekauft gsxr600 K6... öllampe lechtet sporadisch ?!

    eben gekauft gsxr600 K6... öllampe lechtet sporadisch ?!: hi zusammen, bin neu hier im Forum und auch neuer Biker. HAbe heute oben genanntes Motorrad gekauft ( grade mal 3400km gelaufen) sie steht da wie...
  • eben gekauft gsxr600 K6... öllampe lechtet sporadisch ?! - Ähnliche Themen

  • öllampe im stand auf dem Ständer an

    öllampe im stand auf dem Ständer an: Morgen !:) hätte mal ne kleine Frage . und zwar ist bei meiner Gixxer (Bj. 1998 Typ Y/Ad 600) wenn sie auf dem seitenständer steht die öllampe...
  • Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(

    Öllampe leuchtet und Motor springt nicht an!!! =(: Hallo Zusammen, ich bin Neu hier und meine Kenntnisse sind relativ beschränkt. Daher brauche ich euren Rat, ich hoffe ihr könnt helfen. • Ich...
  • Öllampe leuchtet im Stand

    Öllampe leuchtet im Stand: Hallo zusammen, ich darf mich seit ca. nem halben Jahr Besitzer einer GSX-R 600 K6 nennen und bin mehr als zufrieden mit ihr. Allerdings ist mir...
  • öllampe ist an obwohl öl drinne ist..motor klackert..

    öllampe ist an obwohl öl drinne ist..motor klackert..: hallo zusammen ich habe eine gsxr 600 bj 02 ich habe das problem dass meine öllampe nicht mehr ausgeht obwohl öl drin ist. und der motor klackert...
  • eben gekauft gsxr600 K6... öllampe lechtet sporadisch ?!

    eben gekauft gsxr600 K6... öllampe lechtet sporadisch ?!: hi zusammen, bin neu hier im Forum und auch neuer Biker. HAbe heute oben genanntes Motorrad gekauft ( grade mal 3400km gelaufen) sie steht da wie...
  • Oben