Online-Geschäft Show-Bikes

Diskutiere Online-Geschäft Show-Bikes im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Danke Mal schaun, vllt muss ich ja noch auf eure Kanzlei zurückkommen, noch habe ich nämlich nix erhalten. Wenn die 14-Tage-Frist rum ist, reich...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Danke

Mal schaun, vllt muss ich ja noch auf eure Kanzlei zurückkommen, noch habe ich nämlich nix erhalten. Wenn die 14-Tage-Frist rum ist, reich ich aber sowieso beim Gericht n Mahnverfahren ein, um notfalls n Titel zu erwirken.
Außerdem liegt der Fall bereits bei der Polizeiinspektion des Verkäufers, zur Prüfung (habe noch keine Anzeige eingereicht).

Gruß
Christoph
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Mal auf Show-Bikes zurück zu kommen, hatte da auch was bestellt das nicht lieferbar ist und mir wurde angeboten Geld zurück oder etwas gleichwertiges...
Naja Geld nicht da und mit Antworten sind die auch sehr sparsam...
waren 10 teuro und hab deswegen nicht weiter den Anwalt oder sonstiges eingeschaltet.
Werde nur in Zukunft nichtsmehr dort bestellen und das würde ich auch so weiter empfehlen!!!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, des sagt aber leider auch einiges über den Händler aus...

Ich verstehs nicht, eigentlich kann sich doch sowas keiner leisten, grad heutzutage, wo man um seine Kunden froh sein sollte
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
eben drum, keine Ahnung was die sich manchmal denken...
Gibt echt tolle Sachen da aber da such ich lieber etwas im I-Net und bestelle das gleiche woanders!
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wann war das denn mit deinen 10 € peppy ? Ich hab mir da handschuhe bestellt gehabt, und das ging alles ohne Probleme, weiss jetzt nicht was da los ist.. hab immernoch nichts gehört... T_T
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Um mal bei mir nen Zwischenstand zu geben:

Den Laptop werd ich nie erhalten, der Verkäufer is bei der Polizei bestens bekannt. Leider wohnt er bei den Eltern und ist arbeitslos, was natürlich blöd ist, um an das Geld zu kommen. Der hat am Donnerstag ne Anhörung bei der Polizei (die jetzt mal meien Freunde sind:)), wenn ich dann mehr weiß gehts an mein Anwalt. Hab keine Lust mehr, das alles selber durchzuboxen. Soll der sich drum kümmern.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Nein hab ich nicht, leider

Is halt einfach zu teuer, ne Privatrechtsschutz, für nen 20-Jährigen ohne festes Einkommen...
Naja, werde aber wohl trotzdem bald eine abschließen, wie man sieht gehts ohne ja fast nicht
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Nein hab ich nicht, leider

Is halt einfach zu teuer, ne Privatrechtsschutz, für nen 20-Jährigen ohne festes Einkommen...
Naja, werde aber wohl trotzdem bald eine abschließen, wie man sieht gehts ohne ja fast nicht
Wenn man Motorisiert ist kommst ohne heut nicht mehr aus. Wenn du einmal richtig ein Anwalt brauchst kostet dich das so viel wie 20 Jahre Versicherungsbeitrag auf einmal.;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ne Verkehrsrechtsschutz habe ich, nur keine Privatrechtsschutz
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Da muss ich ehrlich gesagt passen, hab keine Ahnung

Is au scho ne Weile her, wo ich des geschaut hab. Aber ich werd wohl demnächst eine abschließen, weil im Vergleich zu solchen Stress is die net teuer.

Jetzt ists aber leider schon zu spät:(

Naja, muss mal mitm Anwalt telefonieren, des müsst eig au so gehn, des zahlt ja der Gegner
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
wann war das denn mit deinen 10 € peppy ? Ich hab mir da handschuhe bestellt gehabt, und das ging alles ohne Probleme, weiss jetzt nicht was da los ist.. hab immernoch nichts gehört... T_T
Kann es dir garnet genau sagen, glaub es war so mitte letzten Jahres
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
für was genau ist denn rechtsschutz ? Wenn ichs richtig seh zahlst du für die ganze Familie 20 € pro monat ? Dann müsste der einzel rechtsschutz ja günstiger sein, das ist doch allemal bezahlbar
!?!?

dachte kostet mehr...

Edit:

mein stand ist übrigens das ich den fall an sam weitergegeben hab der nochmal ne frist setzt, sollte ich bis dahin mein Geld nicht zurück erhalten wird geklagt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
jop, dachte auch des kostet mehr

und ja, ich werd nächste woche vllt auch mal mitm sam reden, vllt brauch ich den auch noch;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hat sich das alles geklärt Venom? Will dort evtl. auch bestellen... Oder lieber Finger weg?
 
GixxerMirko

GixxerMirko

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
34
Ort
Darmstadt-Dieburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo,

war gerade mal auf Patrick Seite, da steht
Leider können zur zeit keine Bestellungen angenommen werden.

von AB zu Hayingen, ist es ja nicht so weit, ich würde ihn mal besuchen
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Meins?
In Alfeld (Leine)

In der Auktion stand zwar keine Selbstabholung da auf Montage, aber notfalls wärs halt so
Den Typen würde ich mal mit einem Meinungsverstärker besuchen.
Hoffentlich stimmt die Adresse die Du hast.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Den Typen würde ich mal mit einem Meinungsverstärker besuchen.
Hoffentlich stimmt die Adresse die Du hast.
Dachte ich mir auch schon, sind aber auch 500km...

Adresse stimmt, nur zieht sich des leider ewig bis man auf legalem Wege da was bekommt..
 
Thema:

Online-Geschäft Show-Bikes

Online-Geschäft Show-Bikes - Ähnliche Themen

  • online shops & co

    online shops & co: Hallo liebe gixxer gemeinschaft, Bin neu hier und hab schon ein wenig hier herum gestobert aber nichts passendes gefunden. Bin momentan auf der...
  • Wieder Online

    Wieder Online: So das Forum ist erstmal wieder Online. An dieser Stelle erstmal ein Herzliches Danke an barney der mir sehr geholfen hat das es wieder Online...
  • Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!

    Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!: Hier habt ihr ein paar Seiten die euch weiterhelfen sollten. Um Ersatzteile, Explosionszeichnungen und die Preise zu finden. Viel Spass damit...
  • Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ)

    Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ): https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen Für alle die gegen das neue...
  • Hafeneger Termine 2013 sind online

    Hafeneger Termine 2013 sind online: Auf die Schnelle, da ich noch unterwegs bin: Die Termine 2013 sind online http://hafeneger-renntrainings.race-event-management.de/termine.php...
  • Hafeneger Termine 2013 sind online - Ähnliche Themen

  • online shops & co

    online shops & co: Hallo liebe gixxer gemeinschaft, Bin neu hier und hab schon ein wenig hier herum gestobert aber nichts passendes gefunden. Bin momentan auf der...
  • Wieder Online

    Wieder Online: So das Forum ist erstmal wieder Online. An dieser Stelle erstmal ein Herzliches Danke an barney der mir sehr geholfen hat das es wieder Online...
  • Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!

    Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!: Hier habt ihr ein paar Seiten die euch weiterhelfen sollten. Um Ersatzteile, Explosionszeichnungen und die Preise zu finden. Viel Spass damit...
  • Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ)

    Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ): https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen Für alle die gegen das neue...
  • Hafeneger Termine 2013 sind online

    Hafeneger Termine 2013 sind online: Auf die Schnelle, da ich noch unterwegs bin: Die Termine 2013 sind online http://hafeneger-renntrainings.race-event-management.de/termine.php...
  • Oben