Online-Geschäft Show-Bikes

Diskutiere Online-Geschäft Show-Bikes im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; 500km sind nicht gerade um die Ecke. Aber mit dem Zug hin und zurück für 29€ machbar + natürlich Zeit. Na ja aber mein Geld würde der Typ nicht...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Dachte ich mir auch schon, sind aber auch 500km...

Adresse stimmt, nur zieht sich des leider ewig bis man auf legalem Wege da was bekommt..
500km sind nicht gerade um die Ecke.
Aber mit dem Zug hin und zurück für 29€ machbar + natürlich Zeit.
Na ja aber mein Geld würde der Typ nicht behalten dürfen. :nono:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
500km sind nicht gerade um die Ecke.
Aber mit dem Zug hin und zurück für 29€ machbar + natürlich Zeit.
Na ja aber mein Geld würde der Typ nicht behalten dürfen. :nono:
Also ich wart jetzt mal ab was da noch rauskommt, notfalls hätt ich auch jemand der da mal Nachdruck verleihen könnte
Aber der macht sowas mehr doer weniger beruflich:D, also müsst ich dem au no was abdrücken
Oder der Betrag ist halt plötzlich 500 Euro höher:smilie_f:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Moskau Inkasso? :lol:

Hab mal nen Beitrag über die Lachplatten gesehen... Angezogen wie SWAT mit kugelsicherer Weste und machen sich zu dritt machen sich vor der Tür breit..

Der Typ der dann aufgemacht hat, keinerlei Respekt (zu Recht): "Verschwinden sie von meinem Grundstück, oder ich rufe die Polizie *bam* Türe zugeknallt... Und die zotteln ab... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Lach net, die hab ich auch schon gefragt, heißen Team Moskau:D
Aber die würden glaub um die 700 dafür wollen, und des auch wenn sie erfolglos wären. Also nix für mich

Meiner is eher kroatischer Natur, und verdient sein Geld net ganz so offiziell...

(aber wie gesagt, vllt klärt sich des no ganz legal..)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Naja, wie gesagt... Diese Moskau Typen sind zum einen nichmal Russen, zum anderen haben sie keinerlei Rechte. Ausserdem wurde ihnen die Inkasso Linzen entzogen, bzw. verwehrt, deshalb auf einmal "Team Moskau"
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
....mmhh sehe ich auch so..aber schaut mal in den anderen foren zu dem ....nuja
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
vllt nochma zur aktuellen situation. Ich hab nichts bekommen weil die eigentliche geschäftsführerin insolvenz angemeldet hat. Darauf hin wurde showbikes von jemand anderem übernommen.

Soweit läuft das ganze noch...
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Joa, das hab ich auch gelesen... Also bessa ma nich bestellen dort, wa...
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Moskau Inkasso, die hatte ich auch mal angeschrieben, ob sie mir meine ausstehenden 2000€ einsammeln wollen, aber es kem leider keine Antwort von denen.. Vllt sind sie ja auch inkasso..

Drück Dir die Daumen, daß Du an Deine Kohle kommst...
 
P

Prinzessin Horst

Minigixxer
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
24
Show Bikes ist insolvent und der Geschäftsbetrieb ist meines Wissens eingestellt.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Show Bikes ist insolvent und der Geschäftsbetrieb ist meines Wissens eingestellt.
Habe gerade mal die Kassenfunktion getestet. Natürlich nicht abgeschlossen.
Die Funktion ist aufgeschaltet, demnach kann man wohl bestellten. Würde ich natürlich trotz alle dem nicht tun.
Komisch finde ich das aber schon.
Darf man denn, wenn man insolvent ist, den shop funktionsfähig lassen??
Kann ich mir vom persönlichen Rechtsempfinden her gar nicht vorstellen.

Schlendi
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Insolvent heißt ja nur dass man im Bezug auf seine Verbindlichkeiten zahlungsunfähig ist. Der Insolvenzverwalter kann den Geschäftsbetrieb durchaus aufrecht erhalten und mit viel Glück die Pleite sogar abwenden
 
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wie gesagt. Das geschäft wird jetzt von einem anderen Weiter geführt. Daswegen läuft alles weiter...
 
Thema:

Online-Geschäft Show-Bikes

Online-Geschäft Show-Bikes - Ähnliche Themen

  • online shops & co

    online shops & co: Hallo liebe gixxer gemeinschaft, Bin neu hier und hab schon ein wenig hier herum gestobert aber nichts passendes gefunden. Bin momentan auf der...
  • Wieder Online

    Wieder Online: So das Forum ist erstmal wieder Online. An dieser Stelle erstmal ein Herzliches Danke an barney der mir sehr geholfen hat das es wieder Online...
  • Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!

    Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!: Hier habt ihr ein paar Seiten die euch weiterhelfen sollten. Um Ersatzteile, Explosionszeichnungen und die Preise zu finden. Viel Spass damit...
  • Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ)

    Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ): https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen Für alle die gegen das neue...
  • Hafeneger Termine 2013 sind online

    Hafeneger Termine 2013 sind online: Auf die Schnelle, da ich noch unterwegs bin: Die Termine 2013 sind online http://hafeneger-renntrainings.race-event-management.de/termine.php...
  • Hafeneger Termine 2013 sind online - Ähnliche Themen

  • online shops & co

    online shops & co: Hallo liebe gixxer gemeinschaft, Bin neu hier und hab schon ein wenig hier herum gestobert aber nichts passendes gefunden. Bin momentan auf der...
  • Wieder Online

    Wieder Online: So das Forum ist erstmal wieder Online. An dieser Stelle erstmal ein Herzliches Danke an barney der mir sehr geholfen hat das es wieder Online...
  • Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!

    Online Teilekatalog und Explosionszeichnungen!: Hier habt ihr ein paar Seiten die euch weiterhelfen sollten. Um Ersatzteile, Explosionszeichnungen und die Preise zu finden. Viel Spass damit...
  • Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ)

    Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ): https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen Für alle die gegen das neue...
  • Hafeneger Termine 2013 sind online

    Hafeneger Termine 2013 sind online: Auf die Schnelle, da ich noch unterwegs bin: Die Termine 2013 sind online http://hafeneger-renntrainings.race-event-management.de/termine.php...
  • Oben