Optimale Postion Fussrastanlage

Diskutiere Optimale Postion Fussrastanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Da ich gerade an der Postion meiner Fussrastanlage rumexpermentiere, wollte ich mal wissen ob es da irgendwelche Richtlinien gibt. Wie habt ihr...
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Da ich gerade an der Postion meiner Fussrastanlage rumexpermentiere, wollte ich mal wissen ob es da irgendwelche Richtlinien gibt. Wie habt ihr fuer euch die optimale Postion ermittelt?

mfg
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
naja....du solltest keine Schmerzen im Knie (und auch sonst wo) bekommen und die Rasten solltest möglichst nicht aufsetzen.
 
Thema:

Optimale Postion Fussrastanlage

Optimale Postion Fussrastanlage - Ähnliche Themen

  • Welche Teile sind optimal?

    Welche Teile sind optimal?: ich brauche für mein Motorrad ein paar neue Teile damit die nächste Saison gut starten kann. Allerdings bin ich mir bei 3 Teilen unsicher, welche...
  • "Nicht optimales" Startverhalten bei kaltem Motor

    "Nicht optimales" Startverhalten bei kaltem Motor: Hallo, ich fahre eine 600er K1 (14tkm) und habe seid ein paar Tagen ein "nicht optimales" Startverhalten bei kaltem Motor festgestellt. Wenn ich...
  • Bestzeit: Für Stoner läuft es optimal

    Bestzeit: Für Stoner läuft es optimal: Honda-Pilot Casey Stoner zählt nach der Testbestzeit zum engen Kreis der Favoriten - Der Australier ist mit der Abstimmung seines Motorrades hoch...
  • Reifen optimal einfahren

    Reifen optimal einfahren: Moin Moin , hab mir heute nen neuen Satz (Metzelder m 5 Interact) aufziehen lassen und wollt dann ma fragen wie ihr das so mit dem einfahren...
  • wenn alles optimal läuft...

    wenn alles optimal läuft...: ... sehen wir gleich 'ne 9er zeit. VW Polo Hockenheim Public Race Days 2009 !!Hammer!! nicht optimal, aber trotzdem irgendwie ausreichend :eek:
  • wenn alles optimal läuft... - Ähnliche Themen

  • Welche Teile sind optimal?

    Welche Teile sind optimal?: ich brauche für mein Motorrad ein paar neue Teile damit die nächste Saison gut starten kann. Allerdings bin ich mir bei 3 Teilen unsicher, welche...
  • "Nicht optimales" Startverhalten bei kaltem Motor

    "Nicht optimales" Startverhalten bei kaltem Motor: Hallo, ich fahre eine 600er K1 (14tkm) und habe seid ein paar Tagen ein "nicht optimales" Startverhalten bei kaltem Motor festgestellt. Wenn ich...
  • Bestzeit: Für Stoner läuft es optimal

    Bestzeit: Für Stoner läuft es optimal: Honda-Pilot Casey Stoner zählt nach der Testbestzeit zum engen Kreis der Favoriten - Der Australier ist mit der Abstimmung seines Motorrades hoch...
  • Reifen optimal einfahren

    Reifen optimal einfahren: Moin Moin , hab mir heute nen neuen Satz (Metzelder m 5 Interact) aufziehen lassen und wollt dann ma fragen wie ihr das so mit dem einfahren...
  • wenn alles optimal läuft...

    wenn alles optimal läuft...: ... sehen wir gleich 'ne 9er zeit. VW Polo Hockenheim Public Race Days 2009 !!Hammer!! nicht optimal, aber trotzdem irgendwie ausreichend :eek:
  • Oben