wenn alles optimal läuft...

Diskutiere wenn alles optimal läuft... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ... sehen wir gleich 'ne 9er zeit. VW Polo Hockenheim Public Race Days 2009 !!Hammer!! nicht optimal, aber trotzdem irgendwie ausreichend :eek:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
boah alter was das denn?

geiler turbo golf:_cool1:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Polo ! ;) so einen hatte ich auchmal, geile karre :p besonders im Winter
war es nicht schonmal hier das Video ? trotzdem :respekt: vor der Arbeit ! ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
der geht ab ^^ bestimmt 1.2 liter maschine ;)
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Nen Arbeitskollege von mir ist auch Dragracer und hat mir erzählt das Marek Seidel mittlerweile sowas um die 1050! PS in seinem Polo hat und 8, irgendwas Teiten fährt!:eek:
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Den hab ich schon life gesehen. Echt krasses teil.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Ne Spaßkarre halt...
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
wie geil das teil hinten hochgeht beim schalten vom ersten in den zweiten!!!! :)
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
was hat das noch mit nem polo zu tun?gar nix mehr....
da kannst irgendeine x-beliebige karosse drauf setzen und fertig.
 
T

Thoto

Gast
Die geht ordentlich ab die Hucke!

Aber mit dem Dingen kannste wahrscheinlich "nur" geradeaus fahren :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
krasse scheisse... nen stoppie mitm polo xD
 
Thema:

wenn alles optimal läuft...

wenn alles optimal läuft... - Ähnliche Themen

  • Welche Teile sind optimal?

    Welche Teile sind optimal?: ich brauche für mein Motorrad ein paar neue Teile damit die nächste Saison gut starten kann. Allerdings bin ich mir bei 3 Teilen unsicher, welche...
  • "Nicht optimales" Startverhalten bei kaltem Motor

    "Nicht optimales" Startverhalten bei kaltem Motor: Hallo, ich fahre eine 600er K1 (14tkm) und habe seid ein paar Tagen ein "nicht optimales" Startverhalten bei kaltem Motor festgestellt. Wenn ich...
  • Optimale Postion Fussrastanlage

    Optimale Postion Fussrastanlage: Da ich gerade an der Postion meiner Fussrastanlage rumexpermentiere, wollte ich mal wissen ob es da irgendwelche Richtlinien gibt. Wie habt ihr...
  • Bestzeit: Für Stoner läuft es optimal

    Bestzeit: Für Stoner läuft es optimal: Honda-Pilot Casey Stoner zählt nach der Testbestzeit zum engen Kreis der Favoriten - Der Australier ist mit der Abstimmung seines Motorrades hoch...
  • Reifen optimal einfahren

    Reifen optimal einfahren: Moin Moin , hab mir heute nen neuen Satz (Metzelder m 5 Interact) aufziehen lassen und wollt dann ma fragen wie ihr das so mit dem einfahren...
  • Reifen optimal einfahren - Ähnliche Themen

  • Welche Teile sind optimal?

    Welche Teile sind optimal?: ich brauche für mein Motorrad ein paar neue Teile damit die nächste Saison gut starten kann. Allerdings bin ich mir bei 3 Teilen unsicher, welche...
  • "Nicht optimales" Startverhalten bei kaltem Motor

    "Nicht optimales" Startverhalten bei kaltem Motor: Hallo, ich fahre eine 600er K1 (14tkm) und habe seid ein paar Tagen ein "nicht optimales" Startverhalten bei kaltem Motor festgestellt. Wenn ich...
  • Optimale Postion Fussrastanlage

    Optimale Postion Fussrastanlage: Da ich gerade an der Postion meiner Fussrastanlage rumexpermentiere, wollte ich mal wissen ob es da irgendwelche Richtlinien gibt. Wie habt ihr...
  • Bestzeit: Für Stoner läuft es optimal

    Bestzeit: Für Stoner läuft es optimal: Honda-Pilot Casey Stoner zählt nach der Testbestzeit zum engen Kreis der Favoriten - Der Australier ist mit der Abstimmung seines Motorrades hoch...
  • Reifen optimal einfahren

    Reifen optimal einfahren: Moin Moin , hab mir heute nen neuen Satz (Metzelder m 5 Interact) aufziehen lassen und wollt dann ma fragen wie ihr das so mit dem einfahren...
  • Oben