Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Diskutiere Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw.. im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also wenn ich mir den link anschau dann denke ich dass das nur ein ersatz rohr ist. Es steht aber da das es ein nachrüstkat ist bzw zum nachrüsten...
Ruppi

Ruppi

Minigixxer
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
10
Ort
Rödental / Coburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also wenn ich mir den link anschau dann denke ich dass das nur ein ersatz rohr ist. Es steht aber da das es ein nachrüstkat ist bzw zum nachrüsten eines kats.. verwirrt mich etwas ehrlich gesagt
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Also wenn du ein guten Tüver hast ist das kein Problem!
Selbst die AU schaffst du ohne Probleme wenn der Kat weg ist!
 
S

swabiangixxer

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
36
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 600 K7
ok danke für die antworten ;) wird wahrscheinlich drauf rauslaufen dass ich so ein dämliches Ding noch kaufe

@Ruppi das ist anscheinend nur ein symbolbild ka wie das teil aussieht, vll schreib ich auch mal mivv direkt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Der Kat vom MIVV Suono sieht 100% identisch aus mit dem Kat ersatzrohr, nur eben ohne E-Nummer!!
Der Kat sitzt einfach in dem Rohr drinnen, und beim Kat Ersatzrohr ist alles leer.

Ich wohne in Österreich, bei uns ist es je nach Region nicht so genau da fast jede Werkstatt Vorführen darf. Ich hatte immer das Kat Ersatzrohr verbaut, nie Probleme gehabt, aber der in der Werkstatt nahm es nicht soooo genau. Katrohr lag 2 Jahre nur im Kasten!
 
S

swabiangixxer

Kleingixxer
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
36
Ort
Esslingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Das Katersatzrohr ist in der Lieferung enthalten? oder muss man das auch zusätzlich noch bestellen? Sorry kenn mich hier leider nicht wircklich aus und auf der Mivv-Seite geht es nicht genau hervor.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Steht normal dabei, aber wennn ich mich richtig erinnere ist es dabei (zu 99,9% sicher)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Gegen den Orginal kommen nur 2 Anlagen gegen an.
Akra Lang- sieht aber scheiße aus weil extrem lang
Remus/Sebring- kurz, knackig und klingt bei der 600er extrem bullig und sonor, eben nicht kreischend blechernd wie die anderen Zubehör Pötte.
 
Thema:

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw.. - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?

    Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?: Moin Kurze Frage ich wollte mir einen originalen Auspuff holen für meine k7 750 ... Kann ich auch einen von der 600 k6 nehmen? Danke u Gruß
  • 600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?

    600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?: Hallo leute brauch mal kurz euren rat für einen bekannten. Er hat ne 750er k6 und muss zum tüv nächste woche.allerdings hat er einen sportauspuff...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

    Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff

    Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff: Suche einen Original Pott für die Renne! Zustand egal, hauptsache komplett!
  • Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7

    Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs, hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren. Als ich letzte...
  • Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?

    Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?: Moin Kurze Frage ich wollte mir einen originalen Auspuff holen für meine k7 750 ... Kann ich auch einen von der 600 k6 nehmen? Danke u Gruß
  • 600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?

    600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?: Hallo leute brauch mal kurz euren rat für einen bekannten. Er hat ne 750er k6 und muss zum tüv nächste woche.allerdings hat er einen sportauspuff...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

    Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff

    Suche Suzuki gsxr 1000 K5/K6 original Auspuff: Suche einen Original Pott für die Renne! Zustand egal, hauptsache komplett!
  • Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7

    Original Auspuff - Wer fährt ihn an der 750er K6/K7: Moin Jungs, hab mir gedacht ich frage einfach mal wie viele von euch eigentlich mit dem Originalauspuff von der K6/K7 fahren. Als ich letzte...
  • Oben