Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

Diskutiere Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @ sreum: Denk mal so ne halbe Stunde brauch ich...ruf dann halt einfach rechtzeitig durch. Hast mir voll den Schrecken bereitet:eek:, du meintest...
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
@ sreum: Denk mal so ne halbe Stunde brauch ich...ruf dann halt einfach rechtzeitig durch.

Hast mir voll den Schrecken bereitet:eek:, du meintest doch bestimmt ?bermorgen;)

Wetter soll ja auch passen...also dann:D
 
M

Maliman

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
28
Ort
Halle(S)
Motorrad
GSXR 750
W?re es m?glich, das Ihr bei der Hinfahrt ?ber Halle f?hrt?
Mein Hinterreifen hat heute zuviel Gummi gelassen, sodass ich bei der L?nge der Tour limitiert bin.
K?nnten uns daf?r bei Mc D. am HEP (Halleschen Einkaufspark in Bruckdorf) an der B 6 treffen.
 
W

whisky2k2

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
Huhu,

wenn das vom Tempo her i.O. geht, w?rde ich gerne an der Permoserstr. zu Euch sto?en.
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt... ist aber auch kein Mofa...!

Christian
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
W?re es m?glich, das Ihr bei der Hinfahrt ?ber Halle f?hrt?
Mein Hinterreifen hat heute zuviel Gummi gelassen, sodass ich bei der L?nge der Tour limitiert bin.
K?nnten uns daf?r bei Mc D. am HEP (Halleschen Einkaufspark in Bruckdorf) an der B 6 treffen.
wird gemacht!
 
M

Maliman

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
28
Ort
Halle(S)
Motorrad
GSXR 750
Jepp, bin dann um 10:30 h da. Werde mich auch als Tourguide bis zur Netzkarte anbieten ^^
 
B

blauerpeti

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
44
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX750F
... da ihr ja jeder "gross-stadt" mitmehmt.. wollt ihr euch die auch mal anschauen oder nur durchheizen :-) gibt aber wirklich sch?nere strecken in richtung braunlage.. zumal das ab querfurt die stra?en durch die neue A38 fast leer sind..
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
... da ihr ja jeder "gross-stadt" mitmehmt.. wollt ihr euch die auch mal anschauen oder nur durchheizen :-) gibt aber wirklich sch?nere strecken in richtung braunlage.. zumal das ab querfurt die stra?en durch die neue A38 fast leer sind..
Karte ist nicht mehr aktuell!

Guckst Du hier..
 

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
werden wir sehen... wenn wir nicht zu schnell vorbei sind :D
 
T

ThomasBrosig

Pocketbiker
Dabei seit
19.04.2008
Beiträge
3
Ort
Leipzig
Motorrad
Honda CBR 600F
bin heute aus dem Urlaub von italien zr?ck vom Schlecht Wetter Gebiet.
Morgen wollte ich auch in den Harz fahren mit Frank Urban.
# Stefan, kannst Dich ja noch mal melden, und danke f?r die Gl?ckw?nsche.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@Thomas: komm doch einfach wie gewohnt um 10 zum Burger King und dann geht's los ;)
 
M

Maliman

Minigixxer
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
28
Ort
Halle(S)
Motorrad
GSXR 750
Sodele, alle wieder heile daheim angekommen. Gutes Mopedwetter, keine Rennleitung auf der Gasse, pa?t.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
so, auch Heim...hat heut echt gepa?t mit n Wetter und den Gixxern, da hat sich selbst meine Susi gefreut, so wie die geschrien hat :D

Hoffe der Rest ist auch wieder heil angekomen...
 
W

whisky2k2

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
47
Ort
L
Motorrad
3/4 K6
Hallo,

bin heile angekommen und hab noch immer ein Grinsen im Gesicht. War ne prima Ausfahrt mit nettem Plausch!
Ich hoffe nur der Stefan hat ne Technik entwickelt, wie er hinter mir f?hrt und dennoch Kurven genie?en kann :)
Danke f?r's mitziehen!

Gr??e
Christian
 
E

Ex-User

Gast
Seid ihr alle wieder trocken zu hause angekommen?w?re auch gerne migekommen
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
super, alle wieder heil zur?ck! Das Wetter war ja echt toll heute, hatte auch einen super Tag auf dem Lausitzring mit Fahrsicherheitstraining. Super Team, super Trainer (Schwabe ;)) - und man lerrnt sich und seine Maschine mit der richtigen Technik und die heutigen Grenzen kennen. Tja an den Grenzen muss man jetzt arbeiten. Bin sicherlich bei n?chster Gelegenheit wieder mit dabei.
Gru? tino
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Jupp, war ne super Tour und hat m?chtig Spass gemacht! Danke an Maliman f?r den Tourguide. Wir m?ssen defitiniv ?fter zusammen fahren, Du Kurvenj?ger ;)

Hat jemand was von Sascha geh?rt, ob er auch gut angekommen ist?

Aber hier erst mal ein paar Bilder....
 

Anhänge

berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
hey, hast ja schon die Bilder hochgeladen...sch?n, sch?n

aber was hast denn da f?r n Foto mit der T?te gemacht...man man man zum Gl?ck kene Aldi T?te :D:D:D
 
Thema:

Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

    Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08: Hi, Ostgixxer, na dann will ich mal den Staffelstab ?bernehmen und eine Therapie den "Schlafm?tzen" verordnen. Die Therapie startet am 1. Juni...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

    Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08: Hi, Ostgixxer, na dann will ich mal den Staffelstab ?bernehmen und eine Therapie den "Schlafm?tzen" verordnen. Die Therapie startet am 1. Juni...
  • Neue Themen

    Oben