Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

Diskutiere Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ..nicht nur im harz war es sch?n ;) @RRRider : hast du noch ne tanke gefunden, nach O-tal hab ich es auch nicht geschaftt.. der himmel war zu dunkel
B

blauerpeti

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
44
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX750F
..nicht nur im harz war es sch?n ;)

@RRRider : hast du noch ne tanke gefunden, nach O-tal hab ich es auch nicht geschaftt.. der himmel war zu dunkel
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
..nicht nur im harz war es sch?n ;)

@RRRider : hast du noch ne tanke gefunden, nach O-tal hab ich es auch nicht geschaftt.. der himmel war zu dunkel

Ich bin noch bis Aue gekrochen es hat schon geblinkt ich bin zweimal in den Regen gekommen bin aber gut angekommen bis demn?chst
 
Thema:

Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08

Ostgixxer-Tour Harz 8.6.08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

    Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08: Hi, Ostgixxer, na dann will ich mal den Staffelstab ?bernehmen und eine Therapie den "Schlafm?tzen" verordnen. Die Therapie startet am 1. Juni...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08 - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]

    Tour am 17.8.08 [Ostgixxer]: tja, eigentlich haben wir Th?ringen noch nicht unsicher gemacht, die Harzer und die Erzgebirgler kennen uns ja schon... die bekommen immer nen...
  • Ostgixxer-Tour 6.7.08

    Ostgixxer-Tour 6.7.08: So, hier die n?chste Tour. Dies ist ein Vorschlag von Maliman. Leipzig->Halle->Kyffh?user(zig mal rauf und runter :D)->Netzkater->kleine Tour...
  • Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08

    Ostgixxer-Tour Altenberg - 1. Juni 08: Hi, Ostgixxer, na dann will ich mal den Staffelstab ?bernehmen und eine Therapie den "Schlafm?tzen" verordnen. Die Therapie startet am 1. Juni...
  • Oben