Passen die Felgen ?

Diskutiere Passen die Felgen ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ? Lg
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ?

Lg
 
C

Christopher

Gast
Die sind identisch, ne Extrawurst gibts nur hinten bei der Literschüssel mit 6" breite.
1000K5-8 und 600/750K6/7 hat alles die selbe Vorderradfelge.
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das wollte ich hören ! :D
Danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und wie siehts aus mit der Felge von 600/750/1000 k8/k9/L0 ?
 
C

Christopher

Gast
Das wollte ich hören ! :D
Danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und wie siehts aus mit der Felge von 600/750/1000 k8/k9/L0 ?
Das Litermoped hat nen anderen Modellwechselintervall siehe Faq.
Passen auch vorn, sieht dann aber doof aus mit ner originalen hinteren weil die geschwungene Speichen haben und keine geraden.
Und man braucht Bremsscheiben dazu, sind dann mit 6 statt 5 Schrauben befestigt.
Die Suche sollte das auch ausspucken, ich tipper das def. nich des erstemal.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hi, ich benutze den Thread hier mal für ne andere Frage.
Fahre eine GSX-R 750 K6. Original ist hinten eine 5,5 x 17 Felge verbaut.

Nun meine Frage ist, passt eine 5Y Speichen PVM Felge in 6 x 17 für eine GSX-R 1000 K5 auch an meine 750 K6?

bye
Theisman
 
Thema:

Passen die Felgen ?

Passen die Felgen ? - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

    Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

    GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

    Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?: Grüße, Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich...
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

    Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?: Hi, ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die...
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????

    Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????: Hallo Ich denke da auch an ne K0 oder Srad.......................K1-3 passt ja.aber dann. Vll passt aber auch SV....ach ich weiß nicht mfg
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ???????????????? - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

    Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

    GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

    Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?: Grüße, Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich...
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

    Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?: Hi, ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die...
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????

    Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????: Hallo Ich denke da auch an ne K0 oder Srad.......................K1-3 passt ja.aber dann. Vll passt aber auch SV....ach ich weiß nicht mfg
  • Oben