Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

Diskutiere Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Grüße, Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich...
M

Maxl46

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7
Ort
Leipzig
Motorrad
-
Grüße,

Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich schon benutzt aber nichts gefunden. DAnke für die Hilfe!

Liebe Grüße
max
 
M

Maxl46

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7
Ort
Leipzig
Motorrad
-
Hat hier keiner ne Ahnung??
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Alles ab L1 aufwärts geht, sowohl 600er als auch 750er untereinander. Drunter nicht, wegen Achsdurchmesser und Bremsscheibenaufnahme.
 
M

Maxl46

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7
Ort
Leipzig
Motorrad
-
Danke, miese Sache...
lg max
 
M

Maxl46

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7
Ort
Leipzig
Motorrad
-
Muss nochmal nachfragen: Ich brauch paar Infos:

1.Wie ist der Achsendurchmesser vor L1 ( bis K6) und bei der L1?
2. Radlager sind aber im Außendruchmesser gleich bei der L1 und vorher?
3. Was ist an den Bremscheibenaufnahmen anders?

lg max
 
Thema:

Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ? - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

    Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

    GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Passen die Felgen ?

    Passen die Felgen ?: Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ? Lg
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

    Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?: Hi, ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die...
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????

    Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????: Hallo Ich denke da auch an ne K0 oder Srad.......................K1-3 passt ja.aber dann. Vll passt aber auch SV....ach ich weiß nicht mfg
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ???????????????? - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

    Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

    GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Passen die Felgen ?

    Passen die Felgen ?: Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ? Lg
  • Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

    Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?: Hi, ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die...
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????

    Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????: Hallo Ich denke da auch an ne K0 oder Srad.......................K1-3 passt ja.aber dann. Vll passt aber auch SV....ach ich weiß nicht mfg
  • Oben