Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

Diskutiere Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die...
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,

ich will m,ir einen zweiten Satz Felgen für mein Bike zulegen. Hab jetzt ein echt gutes Angebot bekommen, aber dieser Felgensatz wäre für die 600 K3-K5 sagt der Verkäufer.

Passen diese auch auf meine 600er K6?

Im Allgemeinen die Frage welche Felgen von welchen Baujahren für eine 600/750 K6/K7 passen?

Danke schonmal.

Ciao Alex
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Perfekt, Danke
 
Thema:

Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6?

Welche Felgen passen noch auf meine 600er K6? - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

    Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

    GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

    Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?: Grüße, Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich...
  • Passen die Felgen ?

    Passen die Felgen ?: Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ? Lg
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????

    Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????: Hallo Ich denke da auch an ne K0 oder Srad.......................K1-3 passt ja.aber dann. Vll passt aber auch SV....ach ich weiß nicht mfg
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ???????????????? - Ähnliche Themen

  • Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen

    Gsxr k1 Vorderrad felge welche passen: Hallo u d zwar geht es darum das ich leider für meine Gsxr 1000 k1 Ne neue felge vorne brauche. Kann mir jemand sagen von welchen bj sie ohne...
  • GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?

    GSXR-1000 K4 Welche Felgen passen?: Hallo liebes Forum :) Mein Moped ist optisch soweit fertig. Nur möchte ich schönere Felgen drauf. Die Originalen 3 Speichen-Felgen finde ich...
  • Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?

    Welche Felgen passen in die GSXR 600 L1 ?: Grüße, Welche Felgen passen in meine L1 ? 5,5" das ist klar, aber es gibt doch sicherlich Unterscheide in den Baujahren oedr? Die SuFu hab ich...
  • Passen die Felgen ?

    Passen die Felgen ?: Stimmt es, dass die Vorderradfelge einer kilo gixxer k6/k7 an eine 600er gixxer passt ? Lg
  • Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????

    Wer weiß welche Felgen in eine Gsxr K2 750 passen ????????????????: Hallo Ich denke da auch an ne K0 oder Srad.......................K1-3 passt ja.aber dann. Vll passt aber auch SV....ach ich weiß nicht mfg
  • Oben