Passt der Tacho von der k4 auf die k2??

Diskutiere Passt der Tacho von der k4 auf die k2?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo leute! mein Tacho ist defekt bei meiner k2! ist es möglich ohne großen aufwand den von der k4 zu montieren??
B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
hallo leute!
mein Tacho ist defekt bei meiner k2!
ist es möglich ohne großen aufwand den von der k4 zu montieren??
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also es sind verschiedene Gehäusetypen. Ich denke es lässt sich alles montieren, nur der Aufwand wird etwas grösser ausfallen!
 
B

bautschi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
gehäuse denke ich ist schnell angebracht, da macht mir der Stecker und die elektronik mehr sorgen, könnte das zusammenpassen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry das kann ich dir so jetzt net sagen, da müsstest du im WHB nachschauen welche PINS wofür sind. Von der Kabelmenge/Ansteuerung sollten sie Identisch sein, denke das da net so ein grosser Unterschied ist, aber wie gesagt das Zauberwort lt. WHB in dem Fall. Und zur Not müsstest dir ein passendes Steckergehäue beim Hänler besorgen.
 
Thema:

Passt der Tacho von der k4 auf die k2??

Passt der Tacho von der k4 auf die k2?? - Ähnliche Themen

  • Passt der Tacho von einer 1000er K3 in die 600er K2?

    Passt der Tacho von einer 1000er K3 in die 600er K2?: Hallo, kann mir jemand beantworten ob man den Tacho von der 1000er K Reihe in die 600er K Modelle verpflanzen kann? Gruss Michael
  • Passt der Tacho von SRAD 600 auf eine SRAD 750?

    Passt der Tacho von SRAD 600 auf eine SRAD 750?: Hallo, mein Tacho meiner 750er SRAD ist defekt. Habe mir nun ein gebrauchtes der 600er gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass es korrekt...
  • GSXR 600 K7 passt US Tacho

    GSXR 600 K7 passt US Tacho: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich meinen Beschädigten Tacho von meiner K7 (GSXR 600) mit einem US Tacho der mph anzeigt tauschen kann...
  • K8 Tacho an L0(2010er Bj)? passt es?

    K8 Tacho an L0(2010er Bj)? passt es?: hallo. wie oben schon steht, würde mich interessieren ob der tacho einer K8 600er an eine L0 600er passt und funktioniert? optisch sieht er...
  • Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?

    Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?: Moinsen, Meine Freundin hat eine RSV und der Tacho ist kaputt. Der Tacho zeigt die Drehzahl, Geschwindigkeit und Kilometerstand an. Uhrzeit und...
  • Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt? - Ähnliche Themen

  • Passt der Tacho von einer 1000er K3 in die 600er K2?

    Passt der Tacho von einer 1000er K3 in die 600er K2?: Hallo, kann mir jemand beantworten ob man den Tacho von der 1000er K Reihe in die 600er K Modelle verpflanzen kann? Gruss Michael
  • Passt der Tacho von SRAD 600 auf eine SRAD 750?

    Passt der Tacho von SRAD 600 auf eine SRAD 750?: Hallo, mein Tacho meiner 750er SRAD ist defekt. Habe mir nun ein gebrauchtes der 600er gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass es korrekt...
  • GSXR 600 K7 passt US Tacho

    GSXR 600 K7 passt US Tacho: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich meinen Beschädigten Tacho von meiner K7 (GSXR 600) mit einem US Tacho der mph anzeigt tauschen kann...
  • K8 Tacho an L0(2010er Bj)? passt es?

    K8 Tacho an L0(2010er Bj)? passt es?: hallo. wie oben schon steht, würde mich interessieren ob der tacho einer K8 600er an eine L0 600er passt und funktioniert? optisch sieht er...
  • Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?

    Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?: Moinsen, Meine Freundin hat eine RSV und der Tacho ist kaputt. Der Tacho zeigt die Drehzahl, Geschwindigkeit und Kilometerstand an. Uhrzeit und...
  • Oben