Passt der Tacho von SRAD 600 auf eine SRAD 750?

Diskutiere Passt der Tacho von SRAD 600 auf eine SRAD 750? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Tacho meiner 750er SRAD ist defekt. Habe mir nun ein gebrauchtes der 600er gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass es korrekt...
T

talkmaster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
4
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R
Hallo,
mein Tacho meiner 750er SRAD ist defekt.
Habe mir nun ein gebrauchtes der 600er gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass es korrekt funktioniert. Die Anzeigen und Display zeigen auch an, jedoch ist der Drehzalmesser tot. Geschwindigkeitsanzeige konnte ich nicht testen. Ist momentan nicht angemeldt.

Gibt es in der Ansteuerung oder Kabelbelegung dort unterschiede?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß
Kortes
 
T

talkmaster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
4
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R
Hallo,

keiner Ahnung oder was?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also Gehäuse sind gleich, die würden passen.
Allerdings kann ich dir net sagen ob die Steckercodierung gleich sind.
Und ausserdem sind die Geschwindigkeitsanzeigen unterschiedlich.
 
Thema:

Passt der Tacho von SRAD 600 auf eine SRAD 750?

Passt der Tacho von SRAD 600 auf eine SRAD 750? - Ähnliche Themen

  • Passt der Tacho von einer 1000er K3 in die 600er K2?

    Passt der Tacho von einer 1000er K3 in die 600er K2?: Hallo, kann mir jemand beantworten ob man den Tacho von der 1000er K Reihe in die 600er K Modelle verpflanzen kann? Gruss Michael
  • GSXR 600 K7 passt US Tacho

    GSXR 600 K7 passt US Tacho: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich meinen Beschädigten Tacho von meiner K7 (GSXR 600) mit einem US Tacho der mph anzeigt tauschen kann...
  • Passt der Tacho von der k4 auf die k2??

    Passt der Tacho von der k4 auf die k2??: hallo leute! mein Tacho ist defekt bei meiner k2! ist es möglich ohne großen aufwand den von der k4 zu montieren??
  • K8 Tacho an L0(2010er Bj)? passt es?

    K8 Tacho an L0(2010er Bj)? passt es?: hallo. wie oben schon steht, würde mich interessieren ob der tacho einer K8 600er an eine L0 600er passt und funktioniert? optisch sieht er...
  • Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?

    Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?: Moinsen, Meine Freundin hat eine RSV und der Tacho ist kaputt. Der Tacho zeigt die Drehzahl, Geschwindigkeit und Kilometerstand an. Uhrzeit und...
  • Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt? - Ähnliche Themen

  • Passt der Tacho von einer 1000er K3 in die 600er K2?

    Passt der Tacho von einer 1000er K3 in die 600er K2?: Hallo, kann mir jemand beantworten ob man den Tacho von der 1000er K Reihe in die 600er K Modelle verpflanzen kann? Gruss Michael
  • GSXR 600 K7 passt US Tacho

    GSXR 600 K7 passt US Tacho: Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen ob ich meinen Beschädigten Tacho von meiner K7 (GSXR 600) mit einem US Tacho der mph anzeigt tauschen kann...
  • Passt der Tacho von der k4 auf die k2??

    Passt der Tacho von der k4 auf die k2??: hallo leute! mein Tacho ist defekt bei meiner k2! ist es möglich ohne großen aufwand den von der k4 zu montieren??
  • K8 Tacho an L0(2010er Bj)? passt es?

    K8 Tacho an L0(2010er Bj)? passt es?: hallo. wie oben schon steht, würde mich interessieren ob der tacho einer K8 600er an eine L0 600er passt und funktioniert? optisch sieht er...
  • Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?

    Aprilia RSV Mille ME Bj. 2001 Welcher Tacho passt?: Moinsen, Meine Freundin hat eine RSV und der Tacho ist kaputt. Der Tacho zeigt die Drehzahl, Geschwindigkeit und Kilometerstand an. Uhrzeit und...
  • Oben