PC Kauf

Diskutiere PC Kauf im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin, hab absolut garkeine Ahnung von Computern und hoffe der Ein oder Andere könnte mir etwas weiterhelfen. Suche einen günstigen HD fähigen PC...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
hab absolut garkeine Ahnung von Computern und hoffe der Ein oder Andere könnte mir etwas weiterhelfen.

Suche einen günstigen HD fähigen PC der schnell und zuverlässig arbeitet. Zweck nur Office und HD Videos schauen, eventuell auch mal ne kleine Bearbeitung eines Videos (GoPro). Preis um 300€ maximal.

Mit Betriebssytem (Windows 7 oder 8). Tastatur (und Maus) müsste ich auch noch besorgen.

Was ist von diesem Computer zu halten von Medion?
http://www.medion.com/de/prod/MEDION®+AKOYA®+E2021+E/210017770

Macht von den Daten her eig. einen guten Eindruck für mich!
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mein Kumpel hat so ein Dingens gekauft und kann keine HD Videos flüssig anschaun, ständiges Ruckeln und buffering

Bei dem Von dir geposteten PC:
Prozessor, unteres Mittelmaß
Grafikkarte mist
Ram ausreichend
Festplattengröße genügend, über Geschwindigkeit keine Angabe

ich würde an deiner Stelle eher einen gebrauchten PC kaufen, die sind ja nicht schlecht
und vll. 100€ mehr ausgeben
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Stimme da zaME voll und ganz zu.
Würde ich nicht kaufen. hast du nicht einen Kumpel oder bekannten der dir selber einen zusamenstellen kann?
Ist wesentlich günstiger und dazu noch wesentlich bessere Leistung.

Mfg.
CkiN
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Sorry, aber für 300€ einen "vernüftigen" Komplett-PC der HD abspielt und bearbeitet wird ohne Eigenkonstruktion nicht machbar sein und selbst mit wird schwierig.

Zu dem Medion-PC:

CPU + GPU sind der letzte Rotz, höflich ausgedrückt. Wenn der Rest Medion-Qualität entspricht dann gute Nacht...

http://klatt-it.de/index.php?&index...42&d=152&u=161&w=190&t=193&ca=198&o=201&e=204

Auch keine Krönung, aber der selbe Preis aber wesentlich mehr Leistung und ein paar qualitative Teile.

Allerdings müsstest du dir noch ein Windows "besorgen"...
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich würde zu sowas in der Richtung raten. http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_237&products_id=8883 Da kommt dann noch das Betriebssystem drauf.
Für Office und HD-Videos würde es auch weniger tun, aber für Videobearbeitung kann man eigentlich nicht genug RAM haben.

@zaME: Deine Einschätzung der Komponenten ist zwar richtig, aber für die Anforderungen würden sie schon reichen (nur beim Videoschnitt müsste man vermutlich ein bisschen Geduld mitbringen), dass dein Kumpel mit so einer Kiste aber keine HD-Videos schauen kann muss eine andere Ursache als die Leistungsfähigkeit des PCs haben. Nur mal als Vergeich: Ich spiele mit meinem Raspberry Pi problemlos 1080p Videos ab und das Teil ist ein Witz im Vergleich zu nem richtigen PC. Für mich klingt dein geschildertes Problem eher als wäre das Abspielmedium zu langsam. Das Problem tritt typischerweise auf, wenn man übers (zu langsame) Netzwerk streamen möchte. Alternativ (halte ich aber für eher unwahrscheinlich) ist der Treiber der Grafikkarte nicht korrekt installiert und der Prozessor versucht das Video zu decodieren.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
habe einen Kollegen der mir was zusammenschustern kann, aber der is sehr unzuverlässig. Möchte mir seit über einem Jahr nen PC bauen aber kommt nicht aus dem Knick. Insofern habe ich niemanden - das ist auch mein Problem.

Windows 7 würde auch nochmal 30-40€ kosten, Tastatur und Maus 15-20€, Stromstecker 5€. Ich denke Gehäuse kann man sogar nen günstigeres finden, muss ja nichts großartig erfüllen.

Und trotzdem habe ich niemanden der mir das machen könnte mit Einrichten und sowas. Der Service umme Ecke nimmt mindestens 50€ für.


Edit:/
Der PC bei ONE wäre super preislich gesehen. Der soll reichen und ist auch hochwertiger von den Komponenten, ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ich würd sagen, dass das passt. Kannst ja mal noch warten was die anderen dazu sagen bzw ob jemand sogar noch was besseres findet, aber ich glaube das Angebot ist schwer zu übertreffen.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Kumpel hat mir vor kurzen erst eine Liste mit PC Komponenten geschickt. Ich hab mir die ganzen Teile dann bestellt und den PC zusammen gebaut. Hab ich noch nie gemacht und hab auch so so gut wie keine Ahnung von Computern. Bin auch kein Zocker nutze den PC auch nur für Internet und bissl Videos zusammen schneiden. Ich lag gesamt bei bissl über 400 Euro. Auf Wunsch kann ich den Computer bzw die ganzen einzelnen Teile morgen posten.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
ich wüsste nicht wonach ich suchen sollte... wenn ihr mir ein paar Links zukommen lässt, ist das sicherlich auch kein Problem. Neu mit Garantie ist mir jedoch sehr viel lieber!
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich würde zu sowas in der Richtung raten. http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_237&products_id=8883 Da kommt dann noch das Betriebssystem drauf.
Für Office und HD-Videos würde es auch weniger tun, aber für Videobearbeitung kann man eigentlich nicht genug RAM haben.

@zaME: Deine Einschätzung der Komponenten ist zwar richtig, aber für die Anforderungen würden sie schon reichen (nur beim Videoschnitt müsste man vermutlich ein bisschen Geduld mitbringen), dass dein Kumpel mit so einer Kiste aber keine HD-Videos schauen kann muss eine andere Ursache als die Leistungsfähigkeit des PCs haben. Nur mal als Vergeich: Ich spiele mit meinem Raspberry Pi problemlos 1080p Videos ab und das Teil ist ein Witz im Vergleich zu nem richtigen PC. Für mich klingt dein geschildertes Problem eher als wäre das Abspielmedium zu langsam. Das Problem tritt typischerweise auf, wenn man übers (zu langsame) Netzwerk streamen möchte. Alternativ (halte ich aber für eher unwahrscheinlich) ist der Treiber der Grafikkarte nicht korrekt installiert und der Prozessor versucht das Video zu decodieren.
von one.de würd ich DRINGENDST!!! die finger lassen. Wohl die schlechteste IT firma im netz, früher hießen die mal noch anders aber haben aus ruf gründen den namen inzwischen 2x gewechselt. Hinter one.de verbirgt sich die BrunenIT GmbH. Schon 1000x zuoft von problem-pcs gehört außerdem ist die Preisleistung unter aller sau! Ich hab mit 14 meinen 1. "gaming" pc bei One für 600€ gekauft und nach 4 Monaten hat erst die Graka aufgegeben, nachdem die Graka ersetzt wurde dann das Mainboard. Laut BrunenIT kein Garantiefall... (sicherlich)

Lass dich nicht beirren was pc's angeht, für Editing bräuchtest du auf jedenfall viel Ram (6,8 oder 16gb bestenfalls) und cpu leistung würd ich mind. 2x3 Ghz wenn nicht sogar Quadcore empfehlen. Wenn du sehr viel sorgfalt auf Videoediting setzen willst wär zu nem Intel Xeon zu raten.
mit 300€ wirst du leider nicht weit kommen. Wenn du wirklich von "profis" rat willst meld dich im computerbase forum an und mach da nen Thread! Sehr nette Comunity und auch kluge Köpfe

Windows 7 würde dich circa 100€ kosten, original jedenfalls nicht nur 30-40

zum thema neu mit garantie, also fertig-pc. Mit nem Fertig Pc wirst du niemals so günstig raus kommen wie mit einzelteilen wobei die auch alle garantie haben.
Einziges problem-> du brauchst jemand der ihn zusammen bauen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Was bei deinen 300€-Wunsch immer leiden wird sind die Qualität von Gehäuse + Netzteil.

Um dir am Rest Qualität zu erklären müsste man sehr weit ausholen und einen Roman verfassen.

Das Angebot von Freeze ist zwar gut, aber das Problem besteht das du da nicht weißt wie schnell der RAM angebunden ist. Diese APU´s die dir hier teils von AMD angeboten werden haben eine interne Grafikkarte zusammen mit der CPU auf einem Chip. Stells dir einfach mal so vor. Die Grafikkarte brauch aber sehr viel Speicherbandbreite, was da heißt mit RAM á 1066 oder 1333 brichst du dem Teil das Genick. Alleine von 1333 auf z.b. 1866 lassen sich über 30% Performance finden. Dafür das der Speicher effektiv nur 30€ mehr kostet im Internethandel. Zudem ist die 5600er APU die alte Generation. Der Unterschied ist zwar marginal aber...

Ich will die Systeme mal von mir 320€ gegen die 299€ von Freeze gegenüberstellen.

AMD 6600K vs. AMD 5600K
3,9/4,2 GHZ vs. 3,6/3,9GHZ
844MHZ GPU vs. 760MHZ GPU

DVD-Brenner sind gleich

Netzteile

400W vs. 300W ( sind aber beide def. NoName ) also eigentliche egal.

RAM:
2x2GB 1600MHZ vs. 2x2GB ?MHZ

Mainboard, auf die Anschlüsse gesehen, was für dich Wichtig ist:

AMD A75 (von mir)
Speicherslots: 4x DDR3 ( also noch auf z.b. 8GB erweiterbar )
Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x1, 1x PCI
Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x Gb LAN (Realtek), 5.1 Audio (ALC887), 1x PS/2 Combo

vs.

AMD A55 (von Freeze)
Speicherslots: 2x DDR3 ( voll )
Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x1, 1x PCI
Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI-D, 4x USB 2.0, 1x Gb LAN (Realtek), 5.1 Audio (ALC887), 1x PS/2 Combo

Gehäuse:
Nehmen sich nix... Du wirst dir, wenn du mal rein grabscht, an beiden die Pfoten blutig ritzen. Von den Frontpanel-Anschlüssen scheinen sie auch gleich. Mein System hat aber glaube min. 1 Gehäuselüfter vorinstalliert. Über die Lautstärke kann ich dir zwar nix sagen, aber en bisschen Bewegung im Gehäuse ist schon ratsam. Der is später auch schnell gewechselt. Gibt nichts schlimmeres als Wärmestau im Gehäuse.

Festplatten:

160GB vs. 1000GB

GB kann man nie genug haben...

CPU-Kühler:

Boxed vs. Alpenföhn

Der Alpenföhn ist def. besser, sprich leiser bei selber oder sogar geringen Temperaturen.

Lass dich nicht beirren was pc's angeht, für Editing bräuchtest du auf jedenfall viel Ram (6,8 oder 16gb bestenfalls) und cpu leistung würd ich mind. 2x3 Ghz wenn nicht sogar Quadcore empfehlen. Wenn du sehr viel sorgfalt auf Videoediting setzen willst wär zu nem Intel Xeon zu raten.
mit 300€ wirst du leider nicht weit kommen. Wenn du wirklich von "profis" rat willst meld dich im computerbase forum an und mach da nen Thread! Sehr nette Comunity und auch kluge Köpfe

Windows 7 würde dich circa 100€ kosten, original jedenfalls nicht nur 30-40
Thema Windows 7: http://geizhals.de/microsoft-windows-7-professional-64bit-deutsch-pc-fqc-00769-a617250.html

Das Computerbase-Forum kann ich auch nur empfehlen. Aber gib da genau an Geld/eigene Erfahrungen/Ziel was der Rechner können soll. Sonst brauchst du 3 Seiten um zu vernünftigen Antworten zu kommen.
Für Videobearbeitung kannst du nie genug Kerne + GHZ + RAM haben. Aber dann auch die Software dazu die das auslastet. Ich hatte jetzt den Vergleich bei Nero 12.

1x 2,6 GHZ Dualcore (AMD Opteron 185) + 4GB RAM(400er) / 1080p - > DVD -> 6h
1x 3,6 GHZ Hexacore (AMD 1100T) + 8GB RAM(1600er) / 1080p - > DVD -> 2h
1x 4,0 GHZ Octacore (AMD FX8350) + 8GB RAM(1866er) / 1080p - > DVD -> 50min

zum thema neu mit garantie, also fertig-pc. Mit nem Fertig Pc wirst du niemals so günstig raus kommen wie mit einzelteilen wobei die auch alle garantie haben.
Einziges problem-> du brauchst jemand der ihn zusammen bauen kann
Signed!
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sorry Jungs, aber seid ihr euch sicher das ihr nicht zu weit ausholt?
Ich benutze seit gut 4 Jahren ein HP 550 Laptop und das ist wahrscheinlich mit das Schlechteste was man wohl so kaufen kann :D

Natürlich möchte ich jetzt was ordentliches haben womit man arbeiten kann, aber ich habe wirklich ganz geringe Ansprüche. Ich will ja auch nicht wirklich Filme zusammenschustern, ab und an mal ein GoPro Video anschauen und eventuell mal etwas zuschneiden. Das wars.

Hier ist Windows 7 für 30€ bei Ebay, kann man doch nehmen oder?
http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Pr...8?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item27d3921600

PC alleine zusammenbauen traue ich mir nicht zu, muss ich ehrlich gestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
RAM:
2x2GB 1600MHZ vs. 2x2GB ?MHZ
Bei meinem sind 2x4GB drin ;)
Wie der TE selbst sagt ist er kein Technikfreak und ich bezweifle daher stark, dass er später nochmal an der Hardware des Rechners rumpfuscht, weshalb es in meinen Augen kein Problem ist, dass die RAM-Slots voll sind. 8GB sind ja eigentlich auch "genug". Wir reden schließlich nicht von professionellem Videoschnitt wofür man sich wahrscheinlich bei Hardware ab 1000€ oder mehr umsehen müsste.
Falls es stimmt, dass der Shop von mir Mist ist dann lass lieber die Finger von. Müsste man über Google ja leicht rausfinden.

Den Tip mit dem computerbase Forum kann ich ebenfalls geben. Bin dort auch angemeldet, aber eher im Programmierbereich unterwegs, da in Hardwarefragen nicht der Experte bin.


EDIT: Das Windows von Ebay ist nur eine OEM-Version von Dell (sprich eine Version die eigentlich nur zusammen mit einem Dell-PC verkauft wird) und du bekommst auch nur eine Recovery-CD. Es steht zwar da, dass man es auf jedem PC installieren kann, aber so richtig traue ich der Sache nicht über den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Danke euch für die zahlreichen Antwortne auf jeden Fall! Kann man sich nun auf einen gemeinsamen Nenner einigen, sodass ich bedacht und problemlos anfangen kann mich nach diesem System umzusehen?
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Nimm einfach meine Aufstellung.

Die kannst du bei Hardwareversand.de zusammenstellen und für 20€ bauen sie ihn dir auch noch zusammen, wenn du dir das nicht zutraust.

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Pentium G2020, 2x 2.90GHz, boxed (BX80637G2020) oder sogar vllt ein kleiner i3
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-4GBNT)
1 x ASRock B75M-DGS, B75 (dual PC3-12800U DDR3) (90-MXGN20-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
1 x Corsair Carbide Series 300R (CC-9011014-WW)
1 x be quiet! System Power 7 350W ATX 2.31 (BN141) oder wahlweise ein Seasonic

Windows bekommst bei ebay fürn Spottpreis und würde da auf Win 7 setzen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Also nochmal zur Modifizierung der Kosten =)

CD Laufwerk muss nicht das Beste sein, lege sehr selten CDs ein und auch das Gehäuse muss kein Designknüller sein. Hauptsache effizient mit USB und eventuell noch Cardreader integriert (muss aber nicht).

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was ist denn mit den Mini Towern oder Midi Towern von Hardwareversand für 20-30€? Mini fände ich schon Hammer! 2 x 2.0 USB reicht mir aus, alles Andere geht über USB Verteiler bei mir und Cardreader ist vorhanden und kann angeschlossen werden. Ist kein Problem. Würde ich mir gut 40€ sparen.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Bei Hardwareversand würd ich nicht mehr bestellen!! Nach 2 maliger Stornierung (einmal per Telefon dann noch mal 4 Tage per Email) haben sie mir trotzdem die Bestellung geschickt. Hab dann sofort angerufen und gefragt was da los sei, dann meinte eine Mitarbeiterin das ihnen ein Fehler passiert sei. Sie meinte dann ich soll gleich die Packete zurück schicken und sie überweisen mir das Geld binnen ein paar Tage zurück. Es war mitten im Monat und ich hatte dann kein Geld mehr aufm Konto.. Gut ich sofort zur Post gebracht und zurück verschickt. Am nächsten Tag ging auch das Paket rein (laut Status). Nach über einer Woche war immer noch kein Geld aufm Konto und der Status war unverändert auf "Gutschrift wird erstellt" hab dann Angerufen und gefragt was da los ist und dann meinte ein Mitarbeiter das die Retourzahlung bis zu 30 Tage dauern kann! Nach ca 25 Tagen kam dann das Geld aber sie haben eiskalt ~15 Euro Versandkosten abgezogen!! Obwohl ich extra hingeschrieben hab das ich 2 mal Storniert hab sie es erfolgreich ignoriert haben..
Für mich ist der Laden gestorben.. Auch wenn ein Artikel einen gelben Status und der Liefertermin schon angekündigt haben. Da kann es einen passieren das sich der Termin paar mal verschiebt. So wird dann schnell aus 2 Tage auf einmal 3 Wochen warten..


Wegen den Mini Towern musst du schaun, ob da das Mainboard rein passt. Und einen Card Reader kannst dir auch so dazu bestellen kostet keine 10 Euro ;)
 
Thema:

PC Kauf

PC Kauf - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein? - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Oben