PC Kauf

Diskutiere PC Kauf im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Oha, ich habe gerade gemerkt für das Geld ist es echt schwer was halbwegs gutes zusammenzustellen. Ich kann dir auf jedenfall empfehlen, den PC...
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Oha, ich habe gerade gemerkt für das Geld ist es echt schwer was halbwegs gutes zusammenzustellen.

Ich kann dir auf jedenfall empfehlen, den PC selber zusammen zubauen bzw. zusammenbauen zu lassen, da du da ne menge Geld sparst wenn du die Teile einzeln kaufst. ( Preisvergleich bei GH )

Wie Alex auch sagte, das aufbauen eines PC's ist nach ein paar How To Videos bei Youtube schnell erledigt, selbst wenn man es noch nie vorher gemacht hat.

Aber in Gegensatz zu Alex kann ich Hardwareversand sehr empfehlen :D

Bis auf die Grafikkarte wäre doch dieser was http://www.ebay.de/itm/Aufrust-PC-A...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item1e712c6db9
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wiegesagt, gebrauchte Angebote nehme ich gerne wahr! Wenn es mein Preislimit nicht sprengt. TFT habe ich auch schon da.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Zuletzt bearbeitet:
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sieht echt gut aus, ist eingerichtet und hat Windows 7 bei. Das Gehäuse scheint auch schön klein zu sein und die Komponenten hochwertig. Schreibe ihm sofort ne Mail =)
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Wäre mir keine 300 Flocken wert. Der Pc ist ja von vor 5 Jahren.
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Mir auch nicht. Technik ist veraltet und ineffizient. Schreib mir mal ne pn was du ausgeben willst, was für Altlasten noch zuhause Rumliegen und was genau du mit dem Rechner vor hast. Ich stell dir was zusammen.
LG Daniel
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Aber was aktuelles für den Preis als Komplett-PC ist eben nicht drin. Klar würden ihm manche hier gerne einen Octa mit 4 GHZ und HighEnd-GPU PC für 300€ zusammenstellen und bauen. ich würdes auch für nen 10er machen wenn er nicht 3h weit weg wohnen würde und für die 300 wirklich das optimum an aktueller Technik reinpacken was das Budget her gibt!

Funktioniert aber nicht... hatten wir schon auf den ersten Seiten und das war schon zu viel.

Dann lieber nen guten Quad und die 4650er ist zumindest nicht unter aller Sau wie die HD2000er von den aktuellen Intels. Aufrüsten kann und möchte er eh nich, also was solls... Wenn er mehr will geht das nur entweder über Geld oder Zeit/ein mehr an Interesse( oder einem ders ihm zeigt ). Ist aber alles wieder wenn wenn wenn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Aber was aktuelles für den Preis als Komplett-PC ist eben nicht drin. Klar würden ihm manche hier gerne einen Octa mit 4 GHZ und HighEnd-GPU PC für 300€ zusammenstellen und bauen. ich würdes auch für nen 10er machen wenn er nicht 3h weit weg wohnen würde und für die 300 wirklich das optimum an aktueller Technik reinpacken was das Budget her gibt!

Funktioniert aber nicht... hatten wir schon auf den ersten Seiten und das war schon zu viel.

Dann lieber nen guten Quad und die 4650er ist zumindest nicht unter aller Sau wie die HD2000er von den aktuellen Intels. Aufrüsten kann und möchte er eh nich, also was solls... Wenn er mehr will geht das nur entweder über Geld oder Zeit/ein mehr an Interesse( oder einem ders ihm zeigt ). Ist aber alles wieder wenn wenn wenn...
Nö, das ist falsch.

Ne ordentliche AMD APU oder ne Intel wurde schon längst vorgeschlagen und da hätt man auch nen neues Board mit ausreichend anschlussmöglichkeiten und ausreichend Ram dabei gehabt. Aber irgendwas passt immer nicht, wenn es nur der Shop ist.
Für SEINEN Anwendungsbereich ist ein 300€ Budget vollkommen ausreichend.

Er brauch keine dedizierte Grafikkarte, und keine DDR2 Althardware die dir mit nem Quadcore die W aus der Dose lutscht.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Mathias Großmann;591251 schrieb:
Nö, das ist falsch.

Ne ordentliche AMD APU oder ne Intel wurde schon längst vorgeschlagen und da hätt man auch nen neues Board mit ausreichend anschlussmöglichkeiten und ausreichend Ram dabei gehabt. Aber irgendwas passt immer nicht, wenn es nur der Shop ist.
Für SEINEN Anwendungsbereich ist ein 300€ Budget vollkommen ausreichend.

Er brauch keine dedizierte Grafikkarte, und keine DDR2 Althardware die dir mit nem Quadcore die W aus der Dose lutscht.
Und wer spielt ihm das OS auf die Platte?`Zumal das ja immer noch mit mind. +50€ auf seinen 300€-PC drauf kommt. Zudem ist der Quad auch nach den Jahren noch immer oder gerade heute mehr gen damals bei Videobearbeitung weit von Vorteil gegen heutige 2-Kerner.

Deine bestärkung für die APU-System hätte auf der ersten Seite mehr Sinn gemacht... Versteh das mit dem Octa nicht falsch. Ich wollte damit sagen, jeder will ihm möglichst viel Performance für sein Geld "verkaufen".

Für seinen Anwendungsbereich wären 400€ genau die richtige Grenze, weil sie das OS + einem hochwertigem 400W Netzteil und hier und da 5-10€ mehr für gute Hardware übrig lassen würden. Bei den 300€ leiden jetzt schon Gehäuse und Netzteil. Diese billigen 25€ Cases fangen doch bei nem 80er-Fan gleich mit an zu Schwingen, da hast du ne tolle Arbeitsatmosphäre...

Aber dann mach bitte nochmal nen Vorschlag wenn du für 300€ das System für ihn hast. Ich bin immer pro APU, aber komm nich mit den Pentium-Kastraten... sonst braucht er doch noch ne dedizierte GPU ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Ja es wurden ja schon viele Vorschläge gemacht.

Ich denke für ihn ist es am Besten er kauft sich einen Komplettpc, nicht umbedingt bei one.de, oder bei seinem Hassshop hardwareversand, aber dennoch einen Komplettpc.
Durchleuchten lassen tut er hier nicht, dass er fähig wäre den selbst zusammenzubauen, und du hast recht: Wer installiert ihm das BS, welches knappe 30€ bei ebay kostet.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Und ein Komplett-PC mit OS, "guter" Hardware die eben nich schon Computer-Steinzeit ist und 300€... Ist leider sehr schwierig.

Aber schön das wir uns einige werden :)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
komplett, wirklich komplett, bis 400€ wäre ich immernoch einverstanden. Wenn dann nichts mehr zukommt!

Der eine schlägt was vor, der Andere macht den Vorschlag wieder schlecht. So werde ich nie schlauer! :(

Bin jetzt wieder unschlüssig, hab keine Ahnung was ich nun tun soll.


Edit:/ Betriebssystem raufklatschen sollte ich noch selber schaffen. Habe ich mit XP auch immer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
der von mir gezeigte hat nen quadcore...6gb ram und windows 7...was will man bitte mehr? und das ganze für unter 300€ ...

sorry, aber da kann man hier alles vorschlagen und irgendeiner hat was zu meckern... wahrscheinlich wird immer der preis aus den augen verloren!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das sieht nicht schlecht aus,also das ist komplett mit alles und wenn er bis 400€ gehen will würde ich den nehmen
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich finde, liest sich gut, Bewertungen sind gut und vom Preis hart an meinem Limit. Im Zubehör ist Tastatur und Maus jedoch nicht gelistet, würde als einziges draufkommen. Ist auch schon eingerichtet.
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
hat 2 gb mehr ram als der für 280,- und kostet 120,- mehr... na obs das wert ist...
ob du den unterschied zwischen den beiden quad-core prozessoren merkst, wage ich zu bezweifeln...


edit: hier nen vergleich der beiden prozessoren:
http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core2-Quad-Q8300-vs-AMD-A8-5600K


wie gesagt, für dich als "normal-user" besteht der hauptunterschied in den 2 gb mehr ram...und der aufpreis von 120 €


aber das angebot ist auch gut für 399
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC Kauf

PC Kauf - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein? - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Oben