PC Kauf

Diskutiere PC Kauf im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Grafikkarte ist übrigens garnicht aufgelistet? Nen Kollege möchte mir nun was zusammenstellen. Poste dann mal seine Kombi!
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Grafikkarte ist übrigens garnicht aufgelistet? Nen Kollege möchte mir nun was zusammenstellen. Poste dann mal seine Kombi!
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Freeze: Verzeih mir, der Punkt geht dann an dich ;)

@BLN: Lass bitte die Finger von den Intel Pentium-Krücken. Intel hat zwar sicher die schnelleren High-End CPUs, aber in deinem Preissegment kommst du P/L-Mäßig nicht an AMD vorbei. Spästens wenns um die Graka geht. Bei den AMD-CPUs íst die Grafikkarte wie schonmal geschrieben in die CPU integriert.

Und Poste bitte die Zusammenstellung :)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Das One.de so schlecht ist, hätte ich nich gedacht. Hab mir da nämlich meinen PC gekauft und bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Das schöne fand ich auch an dem Laden, das man ein paar Komponenten austauschen kann, je nachdem was man haben will, und es wird einem auch angezeigt, ob das alles auch zusammen passt.
Sollte allerdings dazu sagen, das meiner 800€ gekostet hat:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Natürlich bekommt man einen vernünftigen PC für 300 euro.
Man Siehe:
http://www.ebay.de/itm/Aufrust-PC-A...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item4850b19e6b

Das nennt man einen Aufrüst PC. Der PC hat alles ausser eine Festplatte ca. 60 Euro und einen Laufwerk ca. 20 Euro
Ich habe auch so ein Ding gekauft und bin überaus zufrieden!

PS: Da ist leider kein Windows dabei. Aber man kann das ja billig kaufen oder so...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Liest sich wie die Aldi werbung,wenn ich schon lese RIESIGER 4GB Grafikspeicher :eek:
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Natürlich bekommt man einen vernünftigen PC für 300 euro.
Man Siehe:
http://www.ebay.de/itm/Aufrust-PC-A...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item4850b19e6b

Das nennt man einen Aufrüst PC. Der PC hat alles ausser eine Festplatte ca. 60 Euro und einen Laufwerk ca. 20 Euro
Ich habe auch so ein Ding gekauft und bin überaus zufrieden!

PS: Da ist leider kein Windows dabei. Aber man kann das ja billig kaufen oder so...
APU veraltet...

APU-Sockel veraltet...

Speicher lahmt und bremst die APU...

Kein USB 3.0...

... mit Festplatte und Laufwerk auch bei 300€ und da hatten wir schon bessere Angebote. Sorry
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist doch egal Chef -.- Hauptsache das ding hat dampf :)
Ist eben nicht egal. Bei Cheffe gehen an genau der richtigen Stelle die Alarmglocken an. Hinter dem toll klingenden Namen "HyperMemory" verbirgt sich nämlich die Tatsache, dass die 4GB einen Großteil ihres Speichers im RAM liegen hat, welcher eine wesentlich langsamere Anbindung als der "echte" Videospeicher hat. In Wahrheit hat das Teil vermutlich 256-512MB echten Videospeicher.
Wenn sowas wie RIESEN x oder GROßE y in der Beschreibung steht ist es meist ein wenig unseriös.
Der von dir gepostete PC kann nichts besser als hier bisher aufgeführte und ist auch nicht günstiger, da wie du selbst sagst noch Festplatte und Laufwerke fehlen.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Freeze: Das machen aber alle unsere Angeboten APU´s^^. Deswegen schreibe ich ja seit X-Beiträgen das die Kisten ordentlichen Speicher brauchen mit entsprechendem Takt. Mind. 1600er, noch besser 1866er. Der 1333er ist für ne normale CPU vollkommen ausreichend, aber wie von dir genau Beschrieben bremst dieser die GPU der APU vollkommen aus. Wenn man das anbietet muss man darauf achten... Und die APU´s haben gar keinen eigenen RAM. Die füttern sich selbst zu 100% aus dem RAM des Mainboards. Erst die neue Generation Ende des Jahres bekommt vllt nen GDDR5 RAM-Modul mit aufs Package. Oder aber die APU kann auf einen GDDR5-Speicher auf dem Board zugreifen, das is alles noch etwas wage...

http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2013/amds-richland-im-gpu-test/5/

Bevors zu der Frage mal kommt:

CPU -> Hauptprozessor
GPU -> Grafikkarte
APU -> CPU + GPU auf einem CHIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja ist richtig, aber bei dem Angebot wurde es so angepriesen, als wäre das die Übergrafikkarte.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Ja, stimmt...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ein Kollege hat folgendes zusammengestellt... ist was ganz Anderes als ich hier lese. Was haltet ihr davon? Knapp 330€ und nen Gehäuse muss auch noch drauf :/

Alles von Alternate
PC Alternate.jpg
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nichtmal ein i5? Da lieber nen gebrauchten mit i5 und 8gb ram...
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ram reichen doch 4GB?

ich hab auch 4 das reicht dicke und für bisl office, hd Videos anschaun und Bearbeitung reichts vollkommen
und ein i5 ist bei dem Budget einfach nicht drin.

Die Zusammenstellung finde ich persönlich für 300€ nicht schlecht, auch wenn ich dir immer noch raten würde dir was gebrauchtes zu kaufen^^

Es gibt einfach genug Gamer die alle 3-4 Jahre ein komplett neues System haben wollen und ihre alte Mühle für paar Kröten auf Ebay verscherbeln

€: und ein gebrauchter PC ist nicht schlecht, im Gegensatz zu einem gebrauchten Moped findet man hier kaum Abnutzungsspuren,
ist ja auch nicht so das man bei einem PC viel verkehrt machen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da ja schon viel gepostet wurde werde ich hier jetzt kein Komplett System posten aber bisschen Senf dazu geben:

Alles unter 8GB Ram kannst du gleich vergessen! Gerade wenn du irgendwas mit Videobearbeitung machen willst.
CPU, kann auch AMD sein. Ist sehr günstig und für Office Anwendung reicht es leicht. Hohe Taktrate ist nicht gleich viel Leistung. AMD und Intel haben andere Architekturen und deswegen ist 1Ghz != 1Ghz (aber das jetzt weiter auszuführen würde nichts bringen).
Grafikkarten gibt es HD Fähige und wenn du nicht zockst ausreichende für ~30€.
Festplatte würde ich zu Samsung oder SeaGate greifen.
Netzteil umbedingt schauen das du eines mit 5-Jahre Garantie holst. Kostet meistens nicht mehr als ein vergleichbares mit 3 Jahren. Aber die Dinger gehen öfters ein als man vielleicht denkt ;)
Heute Mainboards haben auch die günstigen schon alle USB 3.0. Aber wenn du nicht viel mit PC's zu tun hast sollte das kein Kauf Kriterium sein. Marken die ich bevorzuge sind: Asus
Ich würde ~400-450€ in die Hand nehmen dann bekommst du ein absolut brauchbares Gesamtpaket!

Bei Gebraucht Käufen würde ich auch nicht nur schön die Daten anschauen sondern auch die verbauten Teile. Es bringt dir nichts wenn da eine super CPU drinnen ist aber das Mainboard totaler Schrott. Genauso verhält es sich mit den anderen Komponenten.

Wenn du nicht viel am PC machst dann würde ich auch gar keine 1TB Festplatte nehmen. Lieber ~20€ wo anders investieren und falls es doch mal ausgeht dann noch eine zweite HDD kaufen.

@zaMe: Und bei einem PC kann man sehr viel verkehrt machen ^^

Grüße, Alex
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Es gibt Leute die schaffen es einen Toaster falsch zu bedienen.
Trotzdem bei einem PC kann man (wenn er richtig zusammengeschraubt wurde) nicht viel verkehrt machen, wenn er zugemüllt ist wird er eben formatiert dann passt die Sache.

Klar gibts Leute die ihren CPU/GPU übertakten aber das sind dann meist auch die, die Ahnung von der Sache haben ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Vorschlag: Ihr schickt mir einige gute Ebay Angebote die für nen guten Kurs rausgehen könnten und ich versuche mein Glück? Ansonsten werde ich nicht schlau daraus und kaufe noch verkehrt!

Habe nichts gegen gebraucht einzuwenden!
 
Thema:

PC Kauf

PC Kauf - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein? - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Oben