PC Kauf

Diskutiere PC Kauf im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Die Prozessoren werden vllt keinen all zu großen Unterschied machen, das stimmt. Auch ob 6 oder 8GB wirst du nicht merken... Was aber auf jeden...
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Die Prozessoren werden vllt keinen all zu großen Unterschied machen, das stimmt. Auch ob 6 oder 8GB wirst du nicht merken...


Was aber auf jeden Fall zum tragen kommt sind die aktuelleren Anschlüsse von USB3.0.

Die deutlich höhere Grafikperformance ( 64(5D)Shader 600MHZ vs. 256(4D)Shader 760MHZ ) und durch die moderne Architektur mindest. der selbe Stromverbrauch. Was aber im Umkehrschluss eine deutliche Steigerung der Effizient´s zeigt. Auch wird die 7000er Baureihe der GPU immer noch mit Treiberupdates gefüttert und kann so auch in aktueller Software ihre Vorteile ausspielen.

Der noch aktuelle Sockel kann auch wieder mit APU-Upgrades gefüttert werden, ein bisschen Luft nach oben bleibt da die Speerspitze momentan ein 4,1GHZ(4,4GHZTurbo)/Quadcore mit 384(4D)Shadern bei 844MHZ ist. Für lächerliche 130€... in 2 Jahren vllt noch 70€ und schon würde der Rechner nochmal 2 Jahre überleben dürfen. Für den Wechsel wird sich schon ein Kumpel finden lassen ;)

Der moderne (DDR2 vs. DDR3) und dadurch wieder günstigere €/GB Arbeitsspeicher, wenn er sich doch mal dazu entschließt diesen zu wechseln. Weil der 1333er wird auch hier immer noch bremsen (http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/alle-desktop-trinity-im-gpu-vergleichstest/8/). Dagegen wären 8GB 1866er momentan für 65€ eine guter Weihnachtsbonus für den PC und hier würden sich nochmal über den Spiele-Bereich ca.20% Leistungssteigerung finden lassen. Beim Transcodieren von Videos gar von 8,51min auf 8,30min. Nicht viel aber klein Vieh baut auch Mist. Und der Speicher wird weiterhin aktuell sein weil DDR4 lässt noch auf sich warten und die hoch getakteten DDR3-Speicher werden bei AMD immer wichtiger. Zudem ist dieser schnell auch für Laien zu wechseln ohne irgendwas installieren oder deinstallieren zu müssen.

2 Jahre Garantie und MS 7 Pro statt Premium würde ich auch vorziehen weil Pro wesentlich mehr Netzwerk-Optionen unterstützt.

Ob er die Vorteile für 120€ jemals ausnutzen wird... warum kauft man 1000er Maschinen wenn man schon 600er auf der Straße eigentlich nicht an ihre Grenzen bekommt, im Unterhalt aber meist merklich günstiger sind (wenn ich mir schon die Versicherungen ansehe).

Einfach erstma ham... er wird def. nicht langsamer und ist für alles gerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hört sich alles plausibel und gut an. Abgesehen von den technischen Daten, die mir nicht viel sagen, schätze ich die 2 Jahre Garantie und die Vorinstallation. Gerne zahle ich auch etwas drauf wenn ich weiss das System ist einwandfrei nutzbar und nicht notdürftig zusammengewürfelt. Nächsten Monat sollte ich das Geld dafür bereit haben, da würde ich den von Amazon bestellen können - es sei denn es findet sich was besseres bis dahin =) Danke euch herzlich!
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hey,

ich hab noch 2x Seagate 500 GB SATA III (Baugleich Barracuda 7200.12) da liegen, die kannste gerne bekommen.
Speicher kann man nie genug haben ;)

Und ein Gehäuse mit DVD-Laufwerk und SD-Karten-Leser hätte ich auch noch anzubieten, siehe Bild :)

Bei Interesse bitte ne PN...

Beste Grüße :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PC Kauf

PC Kauf - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein? - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Oben