Pechsvogel des Monats :D

Diskutiere Pechsvogel des Monats :D im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Muss es hier einfach rein schreiben, finde es inzwischen einfach nur noch zum lachen... Hier eine kliene Geschichte wieso man keine Gebrauchten...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Muss es hier einfach rein schreiben, finde es inzwischen einfach nur noch zum lachen...

Hier eine kliene Geschichte wieso man keine Gebrauchten Autos blind kauft!!



Meine Schwester und ihr Freund (leben in Liechtenstein) haben vor 1 Monat ein VW T4 Campingbus gekauft von einem Händler in Hanover, leichtgläubig wie sie sind nehmen sie ihn einfach so mit um €9.000,-
So, ihr Freund hat ihn Abgeholt und nach ca. 20km steht er schon, Abgeschleppt in die Werkstatt, ist wohl mehr kaputt, und den nächsten Bus genommen, etwas teurer, €12.000,- aber naja, was solls.

Dann ab Nachhause. Nach ca. 1 Woche gehts zum Tüv Österreich (meine Schwester kommt ja auch aus Österreich und wollte ihn hier anmelden, ist einfacher als im Liechtenstein), dort kam raus das so ziemlich alles defekt ist und einige tausende € rein gesteckt werden müssen. Toll, also mit dem Verkäufer gesprochen in Hanover, er meinte er gäbe ihnen noch €7.000,- und nimmt ihn zurück, also nach eh schon recht viel Pech noch ein wenig "Glück" denn €7.000,- ist der im Leben nicht mehr Wert.
Sie haben sich entschlossen doch ein Nagelneuen T5 zu kaufen, zwar teurer, aber bestimmt keine Probleme.

Dann das beste,
heute geht sie zur Werkstatt wo der Campingbus derzeit steht und lies ihn kurz laufen um zu schauen ob alles geht da sie am Wochenende nach Hanover Fahren und den Dreckkarren zurück geben, sie räumt inzwischen hinten alles raus. Dann kommt sie wieder nach vorne und sieht das der Motor Raucht, ihr gedanke "gut, ist lange gestanden, evtl. sind Blätter am Auspuff oder so, aber ich geh mal in die Werkstatt und Frag nach", als der erste Arbeiter zum Auto laufen wollte machte er schon rießen Augen, "DAS AUTO BRENNT, schei... holt alle Feuerlöscher". Motorhaube ging nicht mehr auf weils da irgendwas verbrannt hat, schlussendlich mussten sie das Auto Brennend noch wegschieben damit es nicht auf andere Autos übergreift.
Dann waren auch noch 3 Polizeiautos da und Feuerwehr mit dem größten Löschfahrzeug kam auch noch :D


Das nenne ich mal Pech, so lernt man wiedermal, man kauf NIEMALS blind ein Auto.
Finde es echt sau lustig inzwischen wieviel Pech man haben kann mit so einem dreck xD
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ja da gibts viele schwarze Schafe aber ich finde man erkennt schon ziemlich schnell von welchem Händler man lieber nichts kauft.
 
Thema:

Pechsvogel des Monats :D

Pechsvogel des Monats :D - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten

    Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten: Hallo liebe GSXR-FREAKS, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin nicht im Falschen "Abteil" (ja die Suchfunktion habe ich genutzt) :)...
  • 3 Monate altes Benzin schlecht?

    3 Monate altes Benzin schlecht?: Guten Abend, ich habe bis gerade eben noch das Benzin aus dem letzten Jahr im Tank gehabt, zum Einwintern hatte ich ihn Ende November nochmal...
  • GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

    GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • Der erste Monat mit meiner Erna :D

    Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :) Feedback? :P
  • Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft.

    Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft.: Schönen guten Morgen, zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mit Motorrädern unerfahren bin und es sich hier um mein erstes Bike handelt. Ich...
  • Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft. - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten

    Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten: Hallo liebe GSXR-FREAKS, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin nicht im Falschen "Abteil" (ja die Suchfunktion habe ich genutzt) :)...
  • 3 Monate altes Benzin schlecht?

    3 Monate altes Benzin schlecht?: Guten Abend, ich habe bis gerade eben noch das Benzin aus dem letzten Jahr im Tank gehabt, zum Einwintern hatte ich ihn Ende November nochmal...
  • GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

    GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • Der erste Monat mit meiner Erna :D

    Der erste Monat mit meiner Erna :D: Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :) Feedback? :P
  • Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft.

    Gsxr 600 k6 Probleme nach erstmaligem Fahren/vor 3 Monaten gekauft.: Schönen guten Morgen, zunächst einmal muss ich sagen, dass ich mit Motorrädern unerfahren bin und es sich hier um mein erstes Bike handelt. Ich...
  • Oben