Der erste Monat mit meiner Erna :D

Diskutiere Der erste Monat mit meiner Erna :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :) Feedback? :P
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hab in dem ersten Monat eher weniger gefilmt, deshalb eher eintönig, aber es kommen definitiv noch qualitativ hochwertigere Videos :)


Feedback? :P
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Gefällt mir, nicht schlecht für den ersten monat ;)
Ich finde das Lied hammer ! wie heißt es ?
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sehr cooles Video, allerdings echt peinlich mit dem Blitzer. der Typ im bulli hat sich bestimmt doll über dich geärgert. Man werdet erwachsen.
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Hast du hier Material aus mehreren Jahren zusammen geschnitten oder bist du am Ende des Videos, nur mal so aus Spaß offen gefahren :D ?

Das Video an sich, gefällt mir...
Wenn ich das Video mal zufällig bei Youtube gefunden hätte, hätte ich's mir definitiv bis zum Ende reingezogen...
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mir gefällt das Video auch gut, besonders weil du viele verschiedene Kamerapositionen drin hast. Das sorgt schon für viel Abwechslung, auch wenn die Strecken größtenteils nicht so der Bringer sind. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass du noch bessere Videos produzierst. Also weiter so.

@Ckin: https://soundcloud.com/mashupgermany/mashup-germany-riddle-auf-zwei Ich find das Lied auch ziemlich cool.
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das mit dem gedrosselt habe ich mich auch gefragt.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich zitiere dazu mal die Videobeschreibung
GSX-R 750 K7 auf 48 Ps gedrosselt, doch bei den Autobahnfahrten ist die Drossel für ne kurze Zeit draußen gewesen :D Der Auspuff ist noch Standard, aber macht genug Lärm!
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Gefällt mir sehr gut. Bin schon auf weitere Videos gespannt.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Find dein Video durch die verschiedenen Perspektiven auch sehr abwechslungsreich!

Und für deinen ersten Clip ist das echt gut, da wird bestimmt noch einiges besseres bei rauskommen im Laufe der Zeit, bleib dran!

MfG Don Colorado
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Die Clips sind in dieser und letzter Woche entstanden. Wer mir jetzt nen Ständchen singen will, weil sie kurz offen war, kann das gerne machen, aber is immerhin mein Leben und ich war aufgrund einer besoffenen Autofahrerin fast tod und kenne die Gefahren des Motorradfahrens ;)

Danke an das positive Feedback! Werde in Zukunft definitiv öfter die GoPro mitnehmen. Und das mit dem Blitzer mache ich schon seit Jahren so, Die solln ja net einpennen ;)
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Kanns mir nicht verkneifen sorry oder auch nicht. Wie kann man auf ner LS konstant 165 fahren und bis auf 190 gehen? Das ist wie, am Schießstand, die Waffe in die entgegengesetzte Richtung zum Kugelfang zu laden. Geht meistens gut aber irgendwann schief. Pass auf Dich auf- Damit wir noch viele Videos von Dir bekommen.
 
slacker

slacker

* In Memory *
Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
70
Ort
Troisdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K1
Also die aktion mit dem blitzer fand ich geil :D
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
@Ryder Auf der Straße kann man konstant 200 fahren, außer an zwei Stellen :D Die Straße ist extrem breit und extrem übersichtlich.
Das Wetter sieht heute gut aus, vllt scheuch ich Erna nochmal da lang heute
 
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
das video ist echt gut gemacht...überlege auch schon länger ne cam zu holen...aber dafür muss mein Bike erstmal wieder laufen...
Pass aber bitte auf dich auf...du fährst schon sehr zügig....
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
das video ist echt gut gemacht...überlege auch schon länger ne cam zu holen...aber dafür muss mein Bike erstmal wieder laufen...
Pass aber bitte auf dich auf...du fährst schon sehr zügig....
Ich pass auf mich auf, keine Sorge :) Bei Kreuzungen und an unübersichtlichen Stellen werde ich zum Rollerfahrer :D
Dann mach es richtig und kauf die dritte Generation der GoPro! Die 2er ist zwar ganz gut, aber der Stabilisator der 3er ist schon um einiges besser!
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
sauber in die Applauskurve gelegt trotz der blöden Huppel :headbang: weiter so ;-)

Super Video - den Feldberg hoch ist schon ne coole Strecke
 
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
sauber in die Applauskurve gelegt trotz der blöden Huppel :headbang: weiter so ;-)

Super Video - den Feldberg hoch ist schon ne coole Strecke
Die nerven nur, fahren kann man trotzdem ganz normal :P Wenn Sandplacken bis Feldberg die Straße genauso gut wäre, wie der Teil von Oberursel bis zum Sandplacken, dann wäre die Strecke genial, aber da muss man echt mega aufpassen!
Und danke :)
 
Thema:

Der erste Monat mit meiner Erna :D

Der erste Monat mit meiner Erna :D - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben