Pirelli Diablo Rosso Corsa

Diskutiere Pirelli Diablo Rosso Corsa im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; stimme ich panick71 vollkommen zu. super grip... unter 15°C bisschen aufpassen aber das ist bei jedem reifen so. selbst im regen kann man super...
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
stimme ich panick71 vollkommen zu.
super grip... unter 15°C bisschen aufpassen aber das ist bei jedem reifen so. selbst im regen kann man super kontrollierte wheelspins machen :D macht richtig spaß.... schön auf gas bis er durchdreht und dann immer schön drehn lassen :D ich spielkind.

Und shcräglage abartig.... bin hinter an bzw über der kante (die kante ist schon rund und es sind spuren auf der flanke zu sehn^^) und vorne sind noch 3mm ungefähr. ist eine gsxr750k6

Ich hol ihn mir wieder!!!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
@Starfish was bist du für Zeiten in der Lausitz gefahren und bei welcher Tewmperatur? Meiner sah letzte Woche bei 28° noch nen bisschen humaner aus.
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ich bin 2:19,054 gefahren. Außentemperaturen lagen bei 25 C. Es wird wohl daran gelegen haben, dass ich den Luftdruck von 2,5 auf 2,3 abgesenkt habe ;) weniger an der Zeit :D
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Meiner Meinung nach sind das nur der Reifenabrieb den du auf der Strecke aufgesammelt hast.

Hat halt bisschen was mit der Rundenzeit zutun ob du nun auf der ideallinie fährst oder nur im "Dreck rum gurkst". :D

Wundert mich also nicht das Robert sein Reifen besser aussah. Fährt ja auch ne ganze Ecke schneller....
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also ich hab nun 4400km drauf auf ner K9 und er ist noch mit 2mm an der schwächsten Stelle. Also ca.4600km der Reifen.
Fahrweise würde ich als sportlich beschreiben aber keine Renne.
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Ich stehe zwischen dem DRC dem M5 und dem S20. Welchen nun nehmen? der als erstes schreibt, gitbt mir die Kaufempfehlung ;)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich fahre auf ne 750 K7 180/55 aber was du auf deiner fahren darfst weiß ich nicht :p
 
N

Nökki

Gast
Fahre seit heute den DRC und bin jetzt schon begeistert!!
Wie ist das mit dem Luftdruck??

Fahre eine 600K7 im mom habe ich vorne 2,4 und hinten 2,3 eingestellt.

Fahre immer alleine!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Fahre seit heute den DRC und bin jetzt schon begeistert!!
Wie ist das mit dem Luftdruck??

Fahre eine 600K7 im mom habe ich vorne 2,4 und hinten 2,3 eingestellt.

Fahre immer alleine!
Hey,
ich fahre v: 2,4 und h: 2,6 (bei 90 kg Fahrergewicht)
Aber probier einfach mal ein paar verschiedene aus ;)
 
K

Killerman1985

Pocketbiker
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
1
Ort
Schönkirchen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Hey Gixxer Freunde,
ich hab heute bei euch angemeldet. :)

Ich hab mich auch für die Pirelli Diablo Rosso Corsa entschieden!
Ich kann dazu noch nicht viel sagen, aber hab mal eine Frage an euch.
Könnte vieleicht jemand von euch mir sagen was der Reifen an Laufleistung hat????

MfG Killer
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hey Gixxer Freunde,
ich hab heute bei euch angemeldet. :)

Ich hab mich auch für die Pirelli Diablo Rosso Corsa entschieden!
Ich kann dazu noch nicht viel sagen, aber hab mal eine Frage an euch.
Könnte vieleicht jemand von euch mir sagen was der Reifen an Laufleistung hat????

MfG Killer
Knapp 3000km ca
 
Thema:

Pirelli Diablo Rosso Corsa

Pirelli Diablo Rosso Corsa - Ähnliche Themen

  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Pirelli diablo Corsa 3

    Pirelli diablo Corsa 3: Hi an alle ich habe ein Riesen Problem. Bin auf der suche den dem oben genannten Reifen nur finde ich ihn nicht. Den einzigen Reifen den ich finde...
  • Pirelli Diablo Rosso Corsa für 1000 K2 als 50 oder 55

    Pirelli Diablo Rosso Corsa für 1000 K2 als 50 oder 55: Hallo Leute, will mir demnächst nen satz pirelli DRC für meine kilo k2 holen. Jetzt habe ich gesehen das die Freigabe für 190/55 vorliegt, hat...
  • Pirelli Diablo Rosso Corsa für 1000 K2 als 50 oder 55 - Ähnliche Themen

  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Pirelli diablo Corsa 3

    Pirelli diablo Corsa 3: Hi an alle ich habe ein Riesen Problem. Bin auf der suche den dem oben genannten Reifen nur finde ich ihn nicht. Den einzigen Reifen den ich finde...
  • Pirelli Diablo Rosso Corsa für 1000 K2 als 50 oder 55

    Pirelli Diablo Rosso Corsa für 1000 K2 als 50 oder 55: Hallo Leute, will mir demnächst nen satz pirelli DRC für meine kilo k2 holen. Jetzt habe ich gesehen das die Freigabe für 190/55 vorliegt, hat...
  • Oben