** Preise Nordschleife 2008 **

Diskutiere ** Preise Nordschleife 2008 ** im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Ich geh?re leider nicht zu denen die mit 1.000 € im Jahr hinkommen. Gibt aber genug Leute die im Jahr grob 4000 - 6000 km fahren und daf?r werden...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Angenommen bei dir steht der 24 TKM Service an, der kostet mindestens 250 €uro, ein Satz Reifen 300 €uro und denke mal an die Benzinkosten. F?r 1000 €uro fahre ich das ganze Jahr mit meinem Roller aber nicht mit meinem Motorrad.

Aber es gibt auch Motorradfahrer die brauchen 5 Jahre f?r 2000 KM

Ich sehe du bist 20 und f?hrst eine Kilo K7 wer zahlt denn die Versicherung? Du? dann zahlst du ja mindestens 500 €uro im Jahr oder hast du nur eine Haftplicht.
Ich geh?re leider nicht zu denen die mit 1.000 € im Jahr hinkommen. Gibt aber genug Leute die im Jahr grob 4000 - 6000 km fahren und daf?r werden 1.000 € ausreichen ... es f?hrt auch nicht jeder ein Motorrad der Marke Suzuki die alle 6.000 km in die Werkstatt m?ssen sondern auch Yammsen, BMW's die z.B. 10.000er Intervalle haben oder Duc's mit 12.000 usw..

Ich f?r meinen Teil fahre ca. 20.000 - 25.000 km im Jahr und ja ich bezahle meine Versicherung selbst (Allianz Teilkasko) die liegt bei deutlich ?ber 500 €.

Es gibt halt eine gro?e Anzahl an Biker bei denen halten die Reifen l?nger wie 3.000 km ;) denke da gerne an meinen Kumpel mit seiner BMW R45 ... die hat er damals ( vor 3 Jahren ^^ ) mit Originalbereifung von 1978 gekauft ;) und ich glaub die Reifen h?tten noch en viertel Jahrhundert draufbleiben k?nnen so steinhart wie die waren w?r da nix an Profil runtergegangen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Also wenn die Rotphasen weniger werden (vor allem jedes mal die, wenn ich ankomme) geht die Rechnung f?r die 100 Euro mehr ja auf :D

Ich werd wohl auch n?chstes Jahr wieder mit dabei sein. Hoffentlich aber dann mit nem H?nger...
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
@ Sandmann,
auch dir nat?rlich deine eigene Meinung, mit den dazugeh?rigen Konsequenzen!
Allerdings sind deine Aussagen bez?glich NS falsch, bzw. entsprechen nicht den Fakten.

Wenn dir LS Spa? macht, hau rein. Dann w?rst nat?rlich bl?d Kohle f?r Rt und NS auszugeben.
Ich kenne allerdings KEINEN der die andere Seite ausgiebig kennengelernt hat und zur LS zur?ck gehert ist.

cya da Moik
 
W

Willow

Gast
Ich werde weiterhin auf der NoS fahren, denn ich habe keine Lust mehr auf Landstra?e nach STVO. Die muss ich aber einhalten, wenn ich meinen F?hrerschein behalten will.
Kann ich verstehen. Fand selbst meine CBR 600 vor 20 Jahren schon ungeeignet f?r die Landstra?e. Die Runde hat ?berigens nur 8 DM und die JK 490 DM gekostet!

Gru?
Guido
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
krass aber es geht ja noch k?nnte schlimmer sein ... wenn ich rechne muss ich ja nur f?r reifen pro saison erst mal knapp 900 € bereitliegen haben ... und sprit und so ... naja 10000 km l?uft auch was durch dann 1 bzw 2 KD und alle 3tkm dazwischen ?lwchsel kostet eh gut ... andere verschlei?teile gar nicht mit berechnet wie alle 5000 km bremsbel?ge f?r knapp 160 € ... also daher denk ich wenn man sich ein bike leisten kann kann man da auch einige runden drehn ....
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
8er ticket beim adac!


Hier k?nnen Sie 8-Runden-Tickets PKW/Motorrad f?r die Touristenfahrten Nordschleife zu einem Sonderpreis von 125 ? (zzgl. 5 ? Bearbeitung / Versand) statt regul?r 135 ? bestellen. Zahlung per Bankeinzug oder per Rechnung m?glich. Der Versand der Tickets erfolgt nach Zahlungseingang.

Unser Ticketangebot f?r die Touristenfahrten Nordschleife ist f?r das Kalenderjahr 2008 g?ltig, die G?ltigkeit der Tickets erstreckt sich bis zum 31.12.2008 eine Einl?sung im Jahr 2009 ist nicht m?glich.

Sie bestellen direkt bei der N?rburgring GmbH.


da freut man sich doch beim adac mitglied zu sein. :smilie_f:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
da hast du wohl recht Michael:D:lol: 5 ? rabatt mit wartezeit:smilie_f:
 
CADffm

CADffm

Kleingixxer
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
40
Ort
64521 GG
Motorrad
YZF1000R / GSX-R750K4
bisher (und ich denke immernoch) ist es so das man auch direkt am N?rburgring
(Erlebniswelt und ggf. Start-Ziel?) die ADAC erm??igung gegen Vorlage des
Mitgliedsausweises direkt bekommt (da es sich um "normale" Karten handelt ist es
auch egal wer die kauf (bzw. nutzt), also sind es (wenn hier die restlichen Angaben
stimmen) 10€ ohne Wartezeit !
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Ne Sebastian leider stimmt das nicht kannst nach lesen hier Original aus der Website von ADAC;)



N?rburgring - Touristenfahrten Nordschleife


Befahren Sie selbst die legend?re Nordschleife!

Mit dem eigenen Fahrzeug durch die "Gr?ne H?lle" zu fahren ist eine Herausforderung. Die 20,8 km lange Strecke der Nordschleife zu meistern bedeutet, seine Fahrk?nste und sich selbst unter hohen Anforderungen immer wieder neu einzusch?tzen.
Erleben Sie die Faszination Nordschleife als ADAC-Mitglied zu bevorzugten Konditionen. Ein 8-Runden-Ticket zum selber fahren auf der Nordschleife bieten wir Ihnen zu einem exklusiven Preis von 125,- Euro (zzgl. 5,- Euro Bearbeitung/Versand) statt 135,- Euro.

Dieses Angebot ist ausschlie?lich ?ber das Online-Bestellformular buchbar (kein Verkauf an der Nordschleifen Zufahrt). Es kann pro Mitglied pro Tag nur 1 Ticket gekauft werden. Nach Zusendung des ausgef?llten Formulars und Ihrem Zahlungseingang erfolgen Bearbeitung und Versand. Das Ticket ist g?ltig vom 01.01.2008 bis zum 31.12.2008. Eine Einl?sung im Jahr 2009 ist nicht m?glich.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
bisher (und ich denke immernoch) ist es so das man auch direkt am N?rburgring
(Erlebniswelt und ggf. Start-Ziel?) die ADAC erm??igung gegen Vorlage des
Mitgliedsausweises direkt bekommt
Es gibt keine Erlebniswelt mehr.
Ist jetzt alles flaches Land :D.

cya da Moik
 
CADffm

CADffm

Kleingixxer
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
40
Ort
64521 GG
Motorrad
YZF1000R / GSX-R750K4
@Big Bad Ba Ba
Ich war der Meinung das stand schon immer SO da - egal/siehe Moik
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Auch wenn die preise total ?bertrieben sind werd ich dieses Jahr wohl auch nicht drum herum kommen mindestens 10 runden ?ber die NS zu fahren; ich finde die Strecke einfach zu geil!!!!!!
 
Thema:

** Preise Nordschleife 2008 **

** Preise Nordschleife 2008 ** - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Preise und ?ffnungszeiten Nordschleife

    Preise und ?ffnungszeiten Nordschleife: Wann is nochma Saisoner?ffnung auf der Nordschleife?????
  • Info?s/Preise: Touristenfahrt N?rburgring/Nordschleife

    Info?s/Preise: Touristenfahrt N?rburgring/Nordschleife: Informationen Touristenfahrten N?rburgring Nordschleife Darf ich mit einem Rennfahrzeug oder nicht zugelassenem Fahrzeug auf der Nordschleife...
  • Info?s/Preise: Touristenfahrt N?rburgring/Nordschleife - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?

    GSX-R 600 K6 Angemessener Preis für Wechsel LuFi und Säuberung Benzinfilter?: Hallo zusammen, mein Suzi "ruckelt" seit geraumer Zeit für einen kurzen Augenblick bzw. "verschluckt" sich wenn ich den Gashahn voll aufdrehe...
  • Gebrauchtkauf-Preise 750er?!

    Gebrauchtkauf-Preise 750er?!: Hallo, ich halte aktuell nach einer GSX-R 750 ab 2006 mit einigermaßen humaner Laufleistung Ausschau. Dabei ist mir aufgefallen dass die wohl...
  • 750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...

    750er k8 mit 47000km - Soweit angeblich tip top, aber der Preis...: Hallo Zusammen, eigentlich war ich auf der Suche nach einer 1000er k5/k6 jetzt hatte ich jedoch ein gutes Angebot (wie es mir scheint) für eine...
  • Preise und ?ffnungszeiten Nordschleife

    Preise und ?ffnungszeiten Nordschleife: Wann is nochma Saisoner?ffnung auf der Nordschleife?????
  • Info?s/Preise: Touristenfahrt N?rburgring/Nordschleife

    Info?s/Preise: Touristenfahrt N?rburgring/Nordschleife: Informationen Touristenfahrten N?rburgring Nordschleife Darf ich mit einem Rennfahrzeug oder nicht zugelassenem Fahrzeug auf der Nordschleife...
  • Oben